Zitat von cinquecentoWas mich am meisten ankotzt ist, dass ich den ersten Kantersieg unseres FC in dieser Saison nicht sehen kann, ob des Vermarktungswahnsinns...
... wenn du Amazon kunde bist nutze einfach das 7 tage testabo
Hab keine Ahnung - wat für ´n Testabo Hmm... ist wohl abgelaufen
Ok, der Titel "verlieren war gestern" gefällt mir. Hatte gestern abend angenehme FC Runde bei mir Zuhause. Es ging gut ab bzgl Schmadtke, er hatte von 7 Leuten 6x den schwarzen Peter. Aber wir haben uns geschworen das es ab sofort nicht mehr um ihn geht sondern um das ganze. Und deshalb war der Beschluss in Stuttgart zu gewinnen auch einstimmig. Wie, vollkommen egal, aber mit der Leistung wie gegen Leipzig sollten wir dort 3fach punkten. Also Jungs, holt die Fahnen und Trompeten raus. Wir werden die Schwaben wegblasen
Zitat von nobby stilesOk, der Titel "verlieren war gestern" gefällt mir. Hatte gestern abend angenehme FC Runde bei mir Zuhause. Es ging gut ab bzgl Schmadtke, er hatte von 7 Leuten 6x den schwarzen Peter. Aber wir haben uns geschworen das es ab sofort nicht mehr um ihn geht sondern um das ganze. Und deshalb war der Beschluss in Stuttgart zu gewinnen auch einstimmig. Wie, vollkommen egal, aber mit der Leistung wie gegen Leipzig sollten wir dort 3fach punkten. Also Jungs, holt die Fahnen und Trompeten raus. Wir werden die Schwaben wegblasen
Was habt ihr denn gestern zu euch genommen?? Ich hoffe, dein Hochgefühl hält noch lange an und morgen startet der FC auch mal in die Liga. Das geht nur über die zuletzt gezeigte Leistung (Leipzig, 2 HZ Belgrad) und viel viel Kampf und Disziplin. Und natürlich mehr Kaltblütigkeit und Präzision im Abschluß.
Ich denke Rausch darf weiter LV spielen, für Sörensen würde ich zur Zeit immernoch lieber Maroh sehen. MF gewagt mit Öczan, Jojic Handwerker (denke aber ein halbfitter Lehmann oder 75% fiter Höger wird spielen). Pizarro wird ja nicht beginnen, dann lieber Zoller als Guirassy. Zoller kann und sollte jetzt seine Chance nutzen und beweisen, dass doch ein Erstligastürmer in ihm steckt......
Ich habe der Mannschaft im Rahmen der Aktion Strohhalm einen Karton Always Slipeinlagen gespendet. Mich hat der Satz aus der TV-Werbung "Damit bin ich durch nichts aufzuhalten" total überzeugt und hoffe nun, daß es nicht nur eine billige Werbeaussage ist.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
In Stuttgart haben wir bekanntlich ein 3-Punkte-Abo. Ich hoffe, Schmadtke hat hier nicht auch gepennt und das Abo über die Bundesligaabstinenz der Schwaben hinaus verlängert.
Zitat von nobby stilesOk, der Titel "verlieren war gestern" gefällt mir. Hatte gestern abend angenehme FC Runde bei mir Zuhause. Es ging gut ab bzgl Schmadtke, er hatte von 7 Leuten 6x den schwarzen Peter. Aber wir haben uns geschworen das es ab sofort nicht mehr um ihn geht sondern um das ganze. Und deshalb war der Beschluss in Stuttgart zu gewinnen auch einstimmig. Wie, vollkommen egal, aber mit der Leistung wie gegen Leipzig sollten wir dort 3fach punkten. Also Jungs, holt die Fahnen und Trompeten raus. Wir werden die Schwaben wegblasen
Was habt ihr denn gestern zu euch genommen?? Ich hoffe, dein Hochgefühl hält noch lange an und morgen startet der FC auch mal in die Liga. Das geht nur über die zuletzt gezeigte Leistung (Leipzig, 2 HZ Belgrad) und viel viel Kampf und Disziplin. Und natürlich mehr Kaltblütigkeit und Präzision im Abschluß.
Ich denke Rausch darf weiter LV spielen, für Sörensen würde ich zur Zeit immernoch lieber Maroh sehen. MF gewagt mit Öczan, Jojic Handwerker (denke aber ein halbfitter Lehmann oder 75% fiter Höger wird spielen). Pizarro wird ja nicht beginnen, dann lieber Zoller als Guirassy. Zoller kann und sollte jetzt seine Chance nutzen und beweisen, dass doch ein Erstligastürmer in ihm steckt......
Zitat von nobby stilesZu Deiner ersten Frage, ein 20iger Reissdorf. Und zum Sturm, wann wenn nicht jetzt sollte Pizzaro spielen??? Oder ist er als Dolmetscher geholt worden
Ich würde ihn ja auch lieber von Beginn an sehen. Werden wir aber wohl nicht. Von daher lieber Zoller als Guirassy.
Zitat von Kölsche OstfrieseZoller hat ja bisher kaum richtig in der Spitze gespielt. Pizza oder Zoller wäre ok. Von Guirassy erwarte ich nix mehr.
Guirassey, echt, da fragt man sich was hat man da gesehn das man fast 4 Mio dafür zahlt ????? Ich glaub, um nochmal auf den Supereinkäufer zu kommen, viele Schüsse hat er nicht mehr. Die im Winter sollten sitzen, wenn nicht, sollte er gehen!!!
Zitat von SchweizerSchoggi......................Horn..................... Olkowsk.....Maroh....Heintz.....Handwerker ...............Özcan......Jojic............... Klünter..........Osako.........Bittencourt ....................Zoller...................
Nur so
2:0 Auswärtssieg!!!
Ohne DM? Du bist aber mutig. Ich wette mal nen Euro, dass Lehmann und Rausch spielen. Nix Olkowski und nix Handwerker. Zoller vorne ist ok, von mir aus auch Osako und die letzte halbe Stunde dann Pizarro. Schade, dass Modeste nicht mehr da ist.
Zitat von SchweizerSchoggi......................Horn..................... Olkowsk.....Maroh....Heintz.....Handwerker ...............Özcan......Jojic............... Klünter..........Osako.........Bittencourt ....................Zoller...................
Nur so
2:0 Auswärtssieg!!!
Ohne DM? Du bist aber mutig. Ich wette mal nen Euro, dass Lehmann und Rausch spielen. Nix Olkowski und nix Handwerker. Zoller vorne ist ok, von mir aus auch Osako und die letzte halbe Stunde dann Pizarro. Schade, dass Modeste nicht mehr da ist.
ja, echt schade, Wahrscheinlich hätten wir sonst ein paar Tore und Punket mehr
Da kann es gar keine Diskussion geben: Der Effzeh hat in Stuttgart sehr häufig in den letzten Jahren überraschend gewonnen.
Ich selbst war beim 1:0-Sieg mit dem unvergessenen Tor von kurz hinter der Mittellinie von Zirkus-Willi (Sanou) nach Fehler von Jens Lehmann gegen Ishiaku, einem 2:2 durch Poldi kurz vor Spielende und einem 3:1-Sieg zu Saisonbeginn 2015/2016 im Neckarstadion.
Da der Effzeh also mit mir als begleitendem Fan noch nicht in Stuttgart verloren hat,, sehe ich keine besondere Veranlassung dafür, von dieser Serie morgen abzuweichen.
Ich wäre mit einem Sieg mit einem Tor Unterschied schon zufriedengestellt, jubele aber auch gerne live iin der Arena öfter.
TIPP wegen des guten Omens: 2:1 (in Gedenken an Ilse K.)
Zoller von Anfang an, ab der 60.gsten Pizarro, auf jeden Fall offensiv, sonst bringt das nix
Freu mich, das die Pause vorbei ist, jetzt geht es ja Schlag auf Schlag
Sorry vergessen, der Handwerker muß spielen, für mich ein echter RA. Warum schonen und aufbauen, er hat genug Geld gekostet und soll mind 45 Min Leistung zeigen!
Zitat von shiwawaZoller von Anfang an, ab der 60.gsten Pizarro, auf jeden Fall offensiv, sonst bringt das nix
Freu mich, das die Pause vorbei ist, jetzt geht es ja Schlag auf Schlag
Sorry vergessen, der Handwerker muß spielen, für mich ein echter RA. Warum schonen und aufbauen, er hat genug Geld gekostet und soll mind 45 Min Leistung zeigen!
Wenn es danach ginge, wer viel Geld gekostet hat, dann müsste auch Bruder Johannes Horn hinten links spielen statt Schnäppchen Rausch
Hab irgendwo gelesen, dass Pizza und Handwerker bestimmt nicht von Anfang an spielen. Pizza Einsatzminuten sollen steigen, wenn der Effzeh schlecht spielt und der Handwerker soll noch nicht soweit sein, dass er mental stabil genug ist. Sein Spiel habe mitunter noch zuviele leichte Fehler und Stöger will tunlichst wenig Fehler damit Konstanz und Stabilität in unser Spiel kommt.
wie handwerker vom linken verteidiger zum rechten vorderen ausenbahnspieler wird, bleib mir auch bei hoher konzentration verschlossen...... vorne links wär schon ok.......
Zitat von ewertwie handwerker vom linken verteidiger zum rechten vorderen ausenbahnspieler wird, bleib mir auch bei hoher konzentration verschlossen...... vorne links wär schon ok.......
Frauen und kleine Hunde haben es nicht so mit links und rechts
Zitat von ewertwie handwerker vom linken verteidiger zum rechten vorderen ausenbahnspieler wird, bleib mir auch bei hoher konzentration verschlossen...... vorne links wär schon ok.......
Das kleine 1x1 um den Gegner zu verwirren. Früher hätte man noch Nummernsalat machen können, aber seit dieser scheiß Rücknennummernreform geht das ja leider nicht mehr.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###