Özcan kann auch DM, oder nicht? Lehmann und Höger sind zu langsam, weit brauchen heute POWER und Tempo und Einsatz und Willen!!!
Vermutlich startet aber Rausch hinten links, der bringt Motivation mit nach seinem 1. Länderspiel. Und Handwerker kommt in der 2. HZ (für Rausch oder Leo)
Zitat von derpapa
Zitat von SchweizerSchoggi......................Horn..................... Olkowsk.....Maroh....Heintz.....Handwerker ...............Özcan......Jojic............... Klünter..........Osako.........Bittencourt ....................Zoller...................
Nur so
2:0 Auswärtssieg!!!
Ohne DM? Du bist aber mutig. Ich wette mal nen Euro, dass Lehmann und Rausch spielen. Nix Olkowski und nix Handwerker. Zoller vorne ist ok, von mir aus auch Osako und die letzte halbe Stunde dann Pizarro. Schade, dass Modeste nicht mehr da ist.
Also, ich hatte heute, am Freitag den 13., schon ein sehr, sehr gutes und die Erwartungen übertreffendes Vorstellungsgespräch. Ist also ein Glückstag heute und deswegen: klar fliegt der Bock heute um (sorry Hennes...). Heute rappelt es!!!!!
Zitat von SchweizerSchoggiAlso, ich hatte heute,am Freitag den 13., schon ein sehr, sehr gutes und die Erwartungen übertreffendes Vorstellungsgespräch. Ist also ein Glückstage heute und deswegen: klar fliegt der Bock heute um (sorry Hennes...). Heute rappelt es!!!!!
Ich hatte keins, aber gewinnen können wir ja trotzdem mal, Pechtage hatten wir genug. Andererseits, wenn jetzt schon wieder so viele Schreiberlinge optimistisch sind, dann krieg ich schon wieder son komisches Gefühl...
Erst mit der Kettensäge martialisch alles grob klein gemacht und dann klassisch wie wild mit der Axt Scheite geschlagen.
Ich bin heil geblieben, nix passiert, unblutig und ohne blaue Flecken gerade aus der Badewanne gekommen und jetzt stimme ich mich schon mal mit Astra und Pauli auf nen schönen Feierfreutag ein.
Zitat von derpapaAndererseits, wenn jetzt schon wieder so viele Schreiberlinge optimistisch sind, dann krieg ich schon wieder son komisches Gefühl...
Musst Du nicht haben - der Fluch bricht. HEUTE!!!!
Na gut, wenn Du da so sicher bist. Da gibt es ja noch son Fluch, nämlich, dass der VFB schon länger nicht mehr gegen den FC gewonnen hat. Nicht, dass gleich der falsche Fluch bricht. Ich will nen Punkt und drei gegen Bremen. Ich bin bescheiden.
Ich bin heute auch Optimist, tippe 4:4 . Heute gibt's einen Radio-Abend. Hatten wir schon dreimal dieses Jahr. Remis gegen Leverkusen, 4:3 gegen Bremen und an Karneval ein Spiel in Leipzig. Ergebnis hab ich vergessen.