Zitat von tap-rsIch habe hier diese Woche gelesen, dass Guriassy uns noch viel Freude bereitet. Ich habe das bezweifelt, aber erstmal nicht kommentiert und ihn heute was mehr beobachtet. Sorry, ich sehe das überhaupt nicht.
Den habe ich auch heute wieder bei den besseren gesehen. Was soll der denn machen? Der wird hoch angespielt und macht die Bälle fest. Ein paar mal hat er schön abgelegt, zwei - drerimal sogar einen schönen und klugen Pass gespielt. Was erwarten???
Tore. Ablegen der Bälle, dafür sollten andere da sein. Ich weiß dass er wenig Unterstützung hat. Aber die 100 %igen muß er regelmäßiger machen. Er wirkt auf mich überhastet und technisch auch nicht so doll.
Zitat von nobby stilesNe Mannschaft wie Mainz zB hätten wir heute geschlagen, aber Hheim war einfach zu stark. Was solls, mir fehlen auch die Worte. Sooo schlecht fand ich uns garnicht. Aber der Gegner war uns einfach überlegen.
Diese Hoffenheimer haben vorher in acht Spielen nicht gewonnen und selbst in Bremen verloren!
Es gibt dieses Jahr keine schlechtere Mannschaft als den FC - die Gründe haben wir alle schon genannt.
Nobby, wir hätten auch Mainz nicht geschlagen!
Es geht doch in solchen Fällen gar nicht darum, wo die vorher gegen wen und warum nicht gewonnen haben. Als würde man den nächsten, der gegen Dortmund verliert, an die Wand nageln können, weil die vorher unter anderem gegen einen Aufsteiger verloren haben. Fakt ist: Die Grund-Qualität der Hoffenheimer ist größer als unsere und heute konnten Sie diese wieder abrufen.
Fakt ist allerdings auch, dass wir zur Zeit das schwächste Team der Liga stellen....
Is vollkommen klar. Also ich find mich damit ab das es runter geht. 11 Spiele, 2 Pkte und 4 : 22 Tore. Als Realist muss man sagen das wars, nach einem Drittel der Saison. Es müsste ja ne Steigerung stattfinden die einer Explosion gleicht. Und das wirds nicht geben. Dieses, wir schaffen noch die Relegation ist zwar ein Strohhalm, aber so dünn dünner gehts nicht. Wer solls den in der WP bzw danach richten, das müssen schon Spieler sein deutlich oberhalb unsrer akt Qualität, die gehn aber nicht mit in Liga 2, nur weil wir der 1. FC Köln und spürbar anders sind. Daher nochmals danke an Schmadtke, und die 3 Mio und mehr, hat er sich verdient
Und letzte Woche hätte er die Nati von Austria übernehmen können
Ja, da kann man wirklich fragen, warum er das nicht gemacht hat. Er wollte sich wohl auch nicht so davonstehlen wie Schmadtke. Auch war letzte Woch noch mehr Hoffnung als heute und heute ist vielleicht mehr als nach dem nächsten Spieltag. Ich glaube durchaus, daß Stöger den Ehrgeiz besitzt, den Klassenerhalt noch zu schaffen, solange er glaubt, daß das noch irgendwie geht. Ich glaube aber nicht, daß er den Ehrgeiz hat, nach dem Scheitern des Projekts, für das er geholt wurde, dasselbe noch einmal von vorn zu beginnen. Er dürfte dann auch zahlreiche andere Angebote vorliegen haben.
Aixbock
... und alle werden wieder sagen, dies muss man verstehen. Horn steht offenbar auch vor dem Abflug, wieso sollte man sonst einen Erstliga Keeper aus Argentinien, welcher auch auf anderen EU Zettel steht scouten??
Natürlich geht Horn nicht mit in Liga 2. Wie gesagt: das Projekt beginnt das ganz von vorn, und das heißt auch: mit neuem Personal.
Aixbock
Noch mal, wieso sieht das keiner?? Die Basics sind nicht vorhanden, ist es Stöger zu peinlich dies zu trainieren? Da habe ich in der D Jugend bei Vingst 05 weniger Fauxpas gehabt. Schrecklich anzusehen, ehrlich!!
Vingst05 hatte ja auch mal eine gute Jugendabteilung. Aber auch das ist schon lange her.
Zitat von Hornig11 Spiele 02 Punkte 04 Tore 22 Gegentore - Die Schießbude der Liga. Und das war beim Aufstieg das Glanzstück!
Das ist kein Pech, das ist kein Zufall. Ich fürchte, das wird nix mehr. Jedenfalls nicht in der Hinrunde. Und in der Rückrunde müßten wir dann 15 Spiele gewinnen. Wie soll das funktionieren? Es ist zum verzweifeln...
15 spiele müssen wir in der RR gewinnen? 47 Pkt für den Klassenerhalt??
Zitat von loddar Das hier einige meinen, "so schlecht waren wir gar nicht", ja das ist in meinen Augen die optische Täuschung, der hoffentlich nicht auch noch die Verantwortlichen verfallen.
Öhm....
Ich glaube mehr als einmal gelesen/gesehen zu haben,dass Spieler sich ähnlich in einem Interview so äußerten....Lehmann da allen voran!
Zitat von Hornig11 Spiele 02 Punkte 04 Tore 22 Gegentore - Die Schießbude der Liga. Und das war beim Aufstieg das Glanzstück!
Das ist kein Pech, das ist kein Zufall. Ich fürchte, das wird nix mehr. Jedenfalls nicht in der Hinrunde. Und in der Rückrunde müßten wir dann 15 Spiele gewinnen. Wie soll das funktionieren? Es ist zum verzweifeln...
wie? wir benötigen 47+x Punkte zum Klassenerhalt?
Wie wenig dürfen's denn sein? Selbst 27 Punkte in der RR wären 9 Siege. Gegen wen?
... wenn man schon mathematischen Müll textet, sollte man auch die Eier haben es einzusehen statt den nächste Dummpost zu starten *man man
Es wird Zeit für ein paar positive Nachrichten. Kann der Herr Spinner nicht mal mitteilen wie weit die Marketingaktivitäten in China ist? Hat es war gebracht dem Regime zur Seite zu springen mit Verweis auf 3500 Friedensnobelpreisfähige Jahre?
Oder Herr Werle, was ist der Status zum Ausbau des Stadions, bzw Neubau an anderer Stelle?
Alles ganz wichtige Themen zu Beginn der Saison. So wichtig um im sportlichen Bereich nicht so genau aufpassen zu müssen.
Ob nächstes Jahr in Liga 2 (und da gibt es spätestens seit heute kein drumrum mehr) noch eine 70.000er Arena gebraucht wird? Ob wir einen Tag nach dem Abstieg gleich wieder nach China aufbrechen und uns vermarkten?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII.Ist ja irgendwie alles für den Hintern...
Es wird Zeit für ein paar positive Nachrichten. Kann der Herr Spinner nicht mal mitteilen wie weit die Marketingaktivitäten in China ist? Hat es war gebracht dem Regime zur Seite zu springen mit Verweis auf 3500 Friedensnobelpreisfähige Jahre?
Oder Herr Werle, was ist der Status zum Ausbau des Stadions, bzw Neubau an anderer Stelle?
Alles ganz wichtige Themen zu Beginn der Saison. So wichtig um im sportlichen Bereich nicht so genau aufpassen zu müssen.
Ob nächstes Jahr in Liga 2 (und da gibt es spätestens seit heute kein drumrum mehr) noch eine 70.000er Arena gebraucht wird? Ob wir einen Tag nach dem Abstieg gleich wieder nach China aufbrechen und uns vermarkten?
Das sind die Themen die dich beschäftigen?
Nein, das sind die Themen, von denen er meint, dass dies zusammenhängen
Nein, das hat Henneschen VIII ironisch gemeint, um darauf anzuspielen welche Dinge mit Prioritäten angegangen wurden, ohne dabei das Eigentliche (das Sportliche) anzugehen.
Nein. Da alles andere für den Hintern ist, wollte ich nur ein paar positive Nachrichten hören. sportlich gibt es keine, dafür gibt es ja vielleicht da was neues.
Was bleibt mir denn auch, ausser etwas Ironie, Sarkasmus oder sowas? ist ja einfach nur noch traurig...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich war im Stadion und habe starke Hoffenheimer und einen schwachen FC gesehen. Die Defensivspieler der SAP-Truppe haben nicht einen langen Ball nach vorne gebolzt. Jedes Mal wurde sich spielerisch aus unseren Pressingversuchen befreit. Im Gegensatz zu den letzten Spielen war heute nicht mehr drin. Betonung liegt auf heute. Neues Spiel heißt neues Glück. Davon brauchen wir eine ganze Wagonladung. Mainz war nie ein Selbstläufer und die Hertha schießt auswärts 3 Tore. Leichter werden die kommenden Spiele wohl nicht. Hector fehlt uns gewaltig, weniger auf Links aber ganz schwer im Mittelfeld. Jammern nützt leider nix, daher möchte ich ein paar Strohhalme in die Runde werfen. Blöderweise sind die aber alle geknickt. Vielleicht finde ich morgen noch einen der halten kann, was ich mir von einem ordentlichen Strohhalm erwarte.