Zitat von EffZehGeil, jetzt wird's auch noch satirisch hier. Köstlich.
Was hat das mit Satire zu tun,wenn klar ersichtlich ist,dass das Team fast durchweg zu blöd ist Standards zu spielen?
Junge,junge!
Die einen spielen Pass, die anderen "spielen Standards", wieder andere spielen Torschussüben, und der Rest spielt Fangen oder Verstecken. Das mit der Satire hab' ich mir ausgedacht, war nicht ernst gemeint.
Zitat von Graf Wetter vom StrahlWas ich mich immer frage: Warum nehmen unsere Spieler den Ball nicht einfach hoch, tun ihn unter ihr Shirt und rennen damit auf das gegnerische Tor zu?
Das wäre Handspiel. Man könnte die Technik natürlich verfeinern - also der Torhüter müsste einem Spieler (im eigenen 16er) den Ball unter das Shirts stopfen. Wobei es vermutlich besser wäre, sich den Ball in die Hose stecken zu lassen. Der Gegner hat so mehr Respekt, weil er denkt da kommt jemand mit ganz dicken Eiern angerannt. Olli Kahn wäre dagegen ein Oberweichei.
Na, und? Ich seh das doch dauernd, daß die Ball in die Hand nehmen (und danach meistens i.wie rumfuchteln), ich bin seit vorgestern unabhängiger Sportbeobachter, ich weiß doch, was läuft.
Der Kahn ist auch ein Oberweichei, richtige Männer mit rechten Klöten, die reden nicht ständig von Eiern - sie ha´m sie ja. Und ein Oberspacko ist der Kahn außerdem, wer ist bitte so blöd und bewahrt seine Klunker in einem Safe auf, den man einfach unter den Arm nehmen und wegtragen kann?
Bei seinen? ersten? Trainings oder wann und wo würde was gehört. Und wer hat's gesagt, dass es gehört werden konnte. Und welches torschusstraining genau? Und es gibt Fans von trainingstorschussübungsbefürworten. Die kotzen aber im Strahl und haben selbst nix gehört. Sie folgen eher einer inneren Stimme. Und dann endlich Mal die Basics. Boh fürbass das find ich auch gut. Weil hier auch gehört wurde das unter Stöger das nicht trainiert wurde. Stöger kann aber nix dafür, er hat's nicht besser gewusst. Sonst ist er ein guter und sitzt auf einem Denkmal was hier übertrieben poliert wird. es weihnachtet sehr, der Glühwein und die Aussicht auf viele Plätzchen lässt doch kaum einen sekulatius offen.
Zitat von ewertBei seinen? ersten? Trainings oder wann und wo würde was gehört. Und wer hat's gesagt, dass es gehört werden konnte. Und welches torschusstraining genau? Und es gibt Fans von trainingstorschussübungsbefürworten. Die kotzen aber im Strahl und haben selbst nix gehört. Sie folgen eher einer inneren Stimme. Und dann endlich Mal die Basics. Boh fürbass das find ich auch gut. Weil hier auch gehört wurde das unter Stöger das nicht trainiert wurde. Stöger kann aber nix dafür, er hat's nicht besser gewusst. Sonst ist er ein guter und sitzt auf einem Denkmal was hier übertrieben poliert wird. es weihnachtet sehr, der Glühwein und die Aussicht auf viele Plätzchen lässt doch kaum einen sekulatius offen.
Apfel Punsch und Mandelkern .........
Das faßt es feierlich zusammen. Frohes Neues. *Hicks*
Nee, nichtmal. Ich darf nicht, meine Frau ist heute Abend aus und hat mir aufgetragen, ja auf den Safe aufzupassen. Das heißt, nicht nur beim Kahn war eigentlich nix drin, bei uns ist auch Ebbe im Safe, aber es ist nicht so sehr der Safe, den wir vermissen würden, meine Frau meinte, sie wolle auf keinen Fall so ein unschönes Loch in der Wand haben.
Nicht mal der Adel ........ Ist ohne Tadel........aber jetzt wieder ernst mit Illustrationen und aufpassen, damit man noch dazulernt........ Und nicht aufs Handy schauen......
Zitat von dropkick murphy ....ändert aber immer noch nichts an der Tatsache,dass unser Team zu blöd ist Standards auszuführen...ähm "spielen"...gehört ja auch zum Spiel!
So sieht´s aus!!! (Standards, Flanken, Grundlinie = Bei uns Schrott!!) Hinzu kommt noch das sinnlose Vorgebolze von Horn! (70-80% der Bälle kommen postwendend zurück) Warum Stöger hier nicht eingegriffen oder verbessert hat würde ich gerne Wissen!!!!
Zitat von dropkick murphy ....ändert aber immer noch nichts an der Tatsache,dass unser Team zu blöd ist Standards auszuführen...ähm "spielen"...gehört ja auch zum Spiel!
So sieht´s aus!!! (Standards, Flanken, Grundlinie = Bei uns Schrott!!) Hinzu kommt noch das sinnlose Vorgebolze von Horn! (70-80% der Bälle kommen postwendend zurück) Warum Stöger hier nicht eingegriffen oder verbessert hat würde ich gerne Wissen!!!!
Der Ronaldo kann bis heute nicht gescheit Freistösse schiessen,obwohl er es immer und immer wieder versucht.
Trotzdem darf er immer und immer wieder ran.
Das wundert mich auch, aber er hat halt so seine Privilegien und ist Egomane.
Zitat von ewertBei seinen? ersten? Trainings oder wann und wo würde was gehört. Und wer hat's gesagt, dass es gehört werden konnte. Und welches torschusstraining genau? Und es gibt Fans von trainingstorschussübungsbefürworten. Die kotzen aber im Strahl und haben selbst nix gehört. Sie folgen eher einer inneren Stimme. Und dann endlich Mal die Basics. Boh fürbass das find ich auch gut. Weil hier auch gehört wurde das unter Stöger das nicht trainiert wurde. Stöger kann aber nix dafür, er hat's nicht besser gewusst. Sonst ist er ein guter und sitzt auf einem Denkmal was hier übertrieben poliert wird. es weihnachtet sehr, der Glühwein und die Aussicht auf viele Plätzchen lässt doch kaum einen sekulatius offen.
Apfel Punsch und Mandelkern .........
Ich hab geschrieben, das ich gehört habe, das Passspiel Training wohl im Vordergrund stand, in einer der ersten Trainingseinheiten nach P.Stöger. Hab es auch selbst gesehen, ein kurzen Augenblick bei sky. Von Torschuss weiss ich nichts, das kann aber in paar Jahren auch noch passieren, das ein Trainer kommt, der Schuss training intensiviert. Ich hab auch nirgendwo behauptet das P.S gar kein Pass, Schuss Training absolviert hat, sondern eindeutig zu wenig! Und Standards entweder gar nicht oder sehr sehr sehr selten. Punkt!
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Der Ronaldo kann bis heute nicht gescheit Freistösse schiessen,obwohl er es immer und immer wieder versucht.
DEIN ERNST? Guckst du hier : 20 Freistosstore in der spanischen Liga und 10 in der ChampionsLeague ist wenig? Die von Manchester United kommen noch oben drauf.
Google:
CRISTIANO RONALDOS BILANZ BEI FREISTÖSSEN, ELFMETERN UND SEINE TORSTATISTIK
Der Portugiese steht bei über 600 Toren für Klub und Nationalmannschaft. Aber wie zielsicher ist Ronaldo bei ruhenden Bällen?
Artikel wird unten fortgesetzt
Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist einer der großartigsten Torjäger aller Zeiten. Er war der erste Spieler, der viermal den Goldenen Schuh für Europas erfolgreichsten Torschützen gewann und er hält die Rekorde für die meisten Treffer in der Champions League und bei EM-Endrunden.
Mehr als 600 Tore hat Ronaldo bereit erzielt und er ist dabei in- und außerhalb des Strafraum brandgefährlich. Logisch, dass er sich bei seinem Verein und in der Nationalmannschaft auch um die Standardsituationen kümmert. Für Real Madrid zum Beispiel netzte er mit ruhenden Bällen 78-mal...
DEIN ERNST? Guckst du hier : 20 Freistosstore in der spanischen Liga und 10 in der ChampionsLeague ist wenig? Die von Manchester United kommen noch oben drauf.
Google:
CRISTIANO RONALDOS BILANZ BEI FREISTÖSSEN, ELFMETERN UND SEINE TORSTATISTIK
Der Portugiese steht bei über 600 Toren für Klub und Nationalmannschaft. Aber wie zielsicher ist Ronaldo bei ruhenden Bällen?
Artikel wird unten fortgesetzt
Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist einer der großartigsten Torjäger aller Zeiten. Er war der erste Spieler, der viermal den Goldenen Schuh für Europas erfolgreichsten Torschützen gewann und er hält die Rekorde für die meisten Treffer in der Champions League und bei EM-Endrunden.
Mehr als 600 Tore hat Ronaldo bereit erzielt und er ist dabei in- und außerhalb des Strafraum brandgefährlich. Logisch, dass er sich bei seinem Verein und in der Nationalmannschaft auch um die Standardsituationen kümmert. Für Real Madrid zum Beispiel netzte er mit ruhenden Bällen 78-mal...