Nach dem 5:0-Sieg stimmten die Fans des Spitzenreiters der serbischen Super-Liga vor ihrer Kurve mit der kompletten Mannschaft einen Schmähgesang gegen den 1. FC Köln an, den wir an dieser Stelle nicht zitieren wollen.
Damit ist die Zielsetzung klar. Mein ursprünglicher Plan "mir ist egal wie das Spiel heute ausgeht, wichtig ist Freiburg", ist damit gekippt. Ich fordere und erwarte einen Sieg. Damit die Demütigung für diesen serbischen Bohneneintopf größer ist, fordere ich Ruthi auf, alle mitgereisten Milchgesichter einzusetzen.
Man hätte seitens des FC die entsprechenden Jungs drei Tage in die Obhut Joergis geben sollen. Als Feinschliff sozusagen.
Da es um die Mannschaft grad recht ruhig ist, dachte ich eigentlich, sie sind bei Joergi
Nach dem 5:0-Sieg stimmten die Fans des Spitzenreiters der serbischen Super-Liga vor ihrer Kurve mit der kompletten Mannschaft einen Schmähgesang gegen den 1. FC Köln an, den wir an dieser Stelle nicht zitieren wollen.
Damit ist die Zielsetzung klar. Mein ursprünglicher Plan "mir ist egal wie das Spiel heute ausgeht, wichtig ist Freiburg", ist damit gekippt. Ich fordere und erwarte einen Sieg. Damit die Demütigung für diesen serbischen Bohneneintopf größer ist, fordere ich Ruthi auf, alle mitgereisten Milchgesichter einzusetzen.
Wir sollten Roter Stern wenigstens den Rasen zertrampeln........
Was man da aus Belgrad hört, 1 Verletzter, Pyro und Alkohol beschlagnahmt, Polizeischutz für Kölner Fan. Das hat doch nix mehr mit Fußball zu tun. Das die überhaupt noch international spielen dürfen...
Ein Bekannter von mir meinte eben, das es heut wohl kriegsähnliche Zustände geben würde. Die sogenannten Fans da würden sich auch mit der Polizei anlegen. Er ist sogar von einem Spielabbruch überzeugt. Gute Aussichten
Zitat von shiwawaWas man da aus Belgrad hört, 1 Verletzter, Pyro und Alkohol beschlagnahmt, Polizeischutz für Kölner Fan. Das hat doch nix mehr mit Fußball zu tun. Das die überhaupt noch international spielen dürfen...
Ein Bekannter von mir meinte eben, das es heut wohl kriegsähnliche Zustände geben würde. Die sogenannten Fans da würden sich auch mit der Polizei anlegen. Er ist sogar von einem Spielabbruch überzeugt. Gute Aussichten
Mein Sohn war einmal bei einem Spiel in Belgrad und hatte mir vom Besuch abgeraten . Das könnte wirklich heftig werden . Ich hoffe , alle kommen wieder gesund nach Hause !
Die UEFA hat scheinbar alles geregelt, wer sich die Bestimmungen durchliest, kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Aber was die Serben abziehen, um das Spiel zu beeinflussen, da kann sogar Erdogan noch von lernen. Man verweigert dem FC-Bus die Einreise, der Umgang mit den Fans erinnert doch stark an vergangene Zeiten. Wenn man sich dort nicht an internationale Standards annähern kann, sollten sie erst gar nicht zugelassen werden oder nur ausserhalb ihres Staates spielen dürfen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)