Wenn man bedenkt, dass man Nachwuchsspieler mitnehmen muss, u.a Birk Risa (19) und Calvin Brakelmann (1 sowie die Mittelfeldspieler Chris Führich (19) und Anas Ouahim (20) :
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigUnd die sind für den Wettbewerb gemeldet ?
Die wurden schon länger vom Verein ausgebildet und können deshalb eingesetzt/nachgemeldet werden. Handwerker kam erst vor der Saison, wurde also in Leverkusen ausgebildet. Es gibt sogar Länder, in denen die Spieler beim Verband, bzw. einer Hochschule, in der vom Verband angestellte Lehrer die Jungs trainieren, ausgebildet wurden. Sie gehörten also keinem Verein an und sind daher spielberechtigt. Ein Beispiel hierfür wäre die USA. Wäre Handwerker über eine Schule vom FVM ausgebildet worden, wäre er spielberechtigt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Diese Tendenzen hat aber doch Stöger selbst ztur Sprache gebracht und ganz logisch formuliert. Er sagte sinngemäß, dass die ungeklärte Situation auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei geht, dass sich innerhalb des Teams schon Veränderungen zeigten. Genau deshalb forderte er doch eine Entscheidung. Es ist doch völlig normal, dass die Autorität eines Trainers schwindet, wenn man ihm von "oben" permanent ein Bekenntnis verweigert.
Das klingt ähnlich schräg wie 'Winnetou Koslowski', aber gut ... Hauptsache, er kann Fuppes.
Nein, lieber Jocer, das ist falsch - Ismail Jakobs. Aber der Dr. Jakobs ist ja auch immer der Dr. Jacobs, und der Toni Schumacher ist der Toni Schuhmacher.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von fidschiIsmail Jacobs (18,Rechtsaußen), wird auch im Kader vertreten sein, da nicht mehr genügend Profis zur Verfügung stehen (EXPRESS).
Wir treten in Belgrad mit einer verstärkten U19/U21 an. Alles andere als ein klarer Sieg wäre natürlich eine herbe Enttäuschung.......
Der heißt echt 'Isamail Jacobs'?
Das klingt ähnlich schräg wie 'Winnetou Koslowski', aber gut ... Hauptsache, er kann Fuppes.
Ismael war ein Sohn Abrahams von seiner Nebenfrau und u.a. auch deshalb gut geeignet als Stammvater der Araber zu fungieren. Jacob war (ich bin nicht sicher) ein Halbbruder Ismaels? Oder doch sein Sohn, zusammen mit Esau? Oder ganz wer anders?
Aber wenn wir einen Spieler haben, der Onan Judas oder so heißt, sagt Bescheid. Das verschlagene Gewichse würde ich mir auch angucken wollen.
ich glaub grad...nicht political korrekt..........aber bei Esau bin ich schon jugendlicher durch ungehemmtes Gelächter aufgefallen... Ich find den Namen einfach spitze........
Zitat von fidschiIsmail Jacobs (18,Rechtsaußen), wird auch im Kader vertreten sein, da nicht mehr genügend Profis zur Verfügung stehen (EXPRESS).
Wir treten in Belgrad mit einer verstärkten U19/U21 an. Alles andere als ein klarer Sieg wäre natürlich eine herbe Enttäuschung.......
Der heißt echt 'Isamail Jacobs'?
Ismael war ein Sohn Abrahams von seiner Nebenfrau und u.a. auch deshalb gut geeignet als Stammvater der Araber zu fungieren. Jacob war (ich bin nicht sicher) ein Halbbruder Ismaels? Oder doch sein Sohn, zusammen mit Esau? Oder ganz wer anders?
Aber wenn wir einen Spieler haben, der Onan Judas oder so heißt, sagt Bescheid. Das verschlagene Gewichse würde ich mir auch angucken wollen.
Jacob ist der betrügerische Bruder von Esau, Sohn von Ishak.
Nach dem 5:0-Sieg stimmten die Fans des Spitzenreiters der serbischen Super-Liga vor ihrer Kurve mit der kompletten Mannschaft einen Schmähgesang gegen den 1. FC Köln an, den wir an dieser Stelle nicht zitieren wollen.
Damit ist die Zielsetzung klar. Mein ursprünglicher Plan "mir ist egal wie das Spiel heute ausgeht, wichtig ist Freiburg", ist damit gekippt. Ich fordere und erwarte einen Sieg. Damit die Demütigung für diesen serbischen Bohneneintopf größer ist, fordere ich Ruthi auf, alle mitgereisten Milchgesichter einzusetzen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Nach dem 5:0-Sieg stimmten die Fans des Spitzenreiters der serbischen Super-Liga vor ihrer Kurve mit der kompletten Mannschaft einen Schmähgesang gegen den 1. FC Köln an, den wir an dieser Stelle nicht zitieren wollen.
Damit ist die Zielsetzung klar. Mein ursprünglicher Plan "mir ist egal wie das Spiel heute ausgeht, wichtig ist Freiburg", ist damit gekippt. Ich fordere und erwarte einen Sieg. Damit die Demütigung für diesen serbischen Bohneneintopf größer ist, fordere ich Ruthi auf, alle mitgereisten Milchgesichter einzusetzen.
Man hätte seitens des FC die entsprechenden Jungs drei Tage in die Obhut Joergis geben sollen. Als Feinschliff sozusagen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)