Man sollte auch einen Link ohne Trojaner reinstellen!!! Mein Eset Smart Security blockt den Link weil da Trojaner drinne sind!!!
Sorry, bei mir gibt es keine Meldung und ich schaue dort immer !! Vorschlag: Such doch selber !!! Ich lass mich hier nicht blöde Belehren welche links ich Einstelle !!! Mach ich auch ab jetzt nicht mehr !! Nochmals: SUCH SELBER !!!
Man sollte auch einen Link ohne Trojaner reinstellen!!! Mein Eset Smart Security blockt den Link weil da Trojaner drinne sind!!!
Sorry, bei mir gibt es keine Meldung und ich schaue dort immer !! Vorschlag: Such doch selber !!! Ich lass mich hier nicht blöde Belehren welche links ich Einstelle !!! Mach ich auch ab jetzt nicht mehr !! Nochmals: SUCH SELBER !!!
Das mache ich immer selber habe dich nicht darum gebeten!!! Da weiß ich wenigstens dass die sauber sind und wenn nicht dann such mir einen der sauber ist!!!
Vielleicht haben wir Glück und das Spiel fällt aus...... Dann verlieren wir in München, der Ersatzkellner fliegt und mit unserem neuen supertollen trainer starten wir direkt eine Serie....bis zur neuen spielansetzung sind alle wieder gesund und alles wird schön, das Seuchenjahr ist vorbei und 2018 wird in die Geschichtsbücher eingehen.....
Zitat von ewertVielleicht haben wir Glück und das Spiel fällt aus...... Dann verlieren wir in München, der Ersatzkellner fliegt und mit unserem neuen supertollen trainer starten wir direkt eine Serie....bis zur neuen spielansetzung sind alle wieder gesund und alles wird schön, das Seuchenjahr ist vorbei und 2018 wird in die Geschichtsbücher eingehen.....
Das mache ich immer selber habe dich nicht darum gebeten!!! Da weiß ich wenigstens dass die sauber sind und wenn nicht dann such mir einen der sauber ist!!!
Dann brauchst du ja nicht auf meinen link gehen - und wenn du "saubere" hast, dann stell sie doch ein !!
Stress dich nicht. Leute die sowas behaupten haben meistens 0,0 Ahnung von Windows etc.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum