Handwerker macht heute 2 Buden, Kocka bereitet beide vor. Wir werden aggressives, offensives Pressing sehen und den ersten Sieg der Saison. Auf gehts FC.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Eher im catsuit......... Was soll man hier noch schreiben........die Hoffnung stirbt zuletzt? Hoffen auf was? Vielleicht fangen wir ordentlich an und kassieren um die 20. Minute ein Tor? Dann können wir abpfeifen oder hoffen, dass bis zur Halbzeit soviel Schnee fällt, das abgebrochen werden muss. Dies hilft nicht weiter, weil im Wiederholungsspiel wirds nicht wieder schneien. Im Grunde muss schmadtke die Videozentrale entern und die Knöpfe selbst bedienen. 3 x Videobeweis für uns müsste reichen. Warum schmadtke? Vielleicht hat er was gut zu machen. Oder die wilde Horde......oder Klaus-Peter oder die heiligen drei Nussknacker. Hauptsache drei Punkte. Das mit tipico halt in dann schon aus........
Wir sollten vielleicht aufhören, auf unsere Reste-Truppe einzuschlagen.
Der FC spielt seit Monaten mit dem letzten Aufgebot und das erwartungsgemäß recht erfolglos. Da ist das Selbstvertrauen der Spieler am Arsch. Logisch! Also, was erwarten wir denn von unserer Not-Elf? Ein Fußball-Feuerwerk?
Der BvB hat seit acht Spielen nicht gewonnen und das mit einem weit stärkeren Kader. Spieler sind nun mal keine Maschinen. Wenn es nicht läuft, ist die Moral im Eimer und zieht dich weiter nach unten.
Diese Saison ist katastrophal gelaufen. Ich kann jetzt aber nicht einen Spieler oder die Reste-Truppe dafür verantwortlich machen.
Also, habt sie weiter lieb - unsere gebeutelten FC-Spieler!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich werde dass Gefühl nicht los das er sich mit Absicht beim FC rausschmeissen lassen hat,deshalb wird das jetzt auch an seiner Glaubwürdigkeit nagen!!! Diese linke Nummer hätte ich ihm nicht zugetraut!!!
Ich werde dass Gefühl nicht los das er sich mit Absicht beim FC rausschmeissen lassen hat,deshalb wird das jetzt auch an seiner Glaubwürdigkeit nagen!!! Diese linke Nummer hätte ich ihm nicht zugetraut!!!
Ich bin dafür, dass in Zukunft alle vom FC entlassenen Trainer lebenslanges Berufsverbot bekommen. Es geht ja wohl gar nicht, dass ein Trainer nach dem FC einen Spitzenverein trainieren darf.
Dein Sportdirektor verpflichtet dir nen Haufen mittelmäßige Spieler für Positionen, die nicht wirklich verbessert werden müssen. Und er verkauft deinen mit Abstand besten Spieler. Dann kommt ein Anruf aus Dortmund, nicht die schlechteste Adresse. Du hörst dir das an und sagst ab. Dann spielst du mit der gegenüber der letzten Saison schwächeren Mannschaft ein paar schwache Spiele. Massig Spieler verletzen sich. Der Sportdirektor fordert deine Entlassung und macht sich vom Acker. Der Vorstand taucht ab und die Fans wollen mehr Torschusstraining. Hättest du noch Lust, das Spiel weiter mit zu spielen?
Dein Gefühl ist richtig. Schmadtke hat Stöger im Sommer nicht ziehen lassen. Offensichtlicher geht es nicht. STÖGER hat uns sportlich aus trotz, auf den 18 Platz geführt um aus seinem Vertrag rauszukommen. Noch mehr Angst macht mir Ruprecht. Das ausgerechnet ein Abstiegsexperte, beim FC als Trainer arbeitet, unsere U19 trainert und jetzt sogar die 1.Mannschaft, macht mir noch mehr Sorgen. Jeder Punkt zählt, doch unser Reha Experte A.Veh fängt ja erst morgen an Unfassbar was da passiert. Bin mal gespannt, wie leblos wir heute gegen die 2. schlechteste Mannschaft der Liga auftreten.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Der Quatsch wird einfach nicht richtiger, wenn man ihn dutzendfach wiederholt. Stöger hat sich nicht rausschmeißen lassen - der Verein hat ihm die Zusage verwehrt, definitiv bis zum Ende der Saison bleiben zu dürfen. Daraufhin hat man sich einvernehmlich getrennt.
Ich möchte dich mal erleben, wenn dein AG dir sagt: Kann sein, dass wir deinen Vertrag erfüllen; kann aber auch nicht sein. Wenn du dann eine Alternative in der Hand hast, die dich wahrscheinlich eher noch weiterbringt hinsichtlich der langfristigen Karriere - was tust du denn dann? Wartest du ernsthaft treudoof auf den Tag, an dem sie dich zum Schafott geleiten?
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Kapitel 1
Also ich glaube ja, dass Schmaddi auch schon in diesen perfiden Plan involviert war. Wie genau erklär ich später. Muss wieder in meinen Schutzbunker und da hab ich keinen Empfang. Scheiss Chemtrails und so!!!!1!111!!!Drölf