Wie schön es doch gehen kann!
Toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Cleeeeeeeemeeeeeeeeens AUSGERECHNET
TTTOOOOOOORRRRRRRRR
Yes!!!Und wie viele haben bei seiner Einwechslung bestimmt wieder den Kopf geschüttelt? :D Super jedenfalls, dass Ruthenbeck wieder ein Aufbauspiel zulässt. Vorbei die ewig, nicht ankommenden langen Bälle von Horn....
Da is meine Badewanne übergeschwappt
Zitat von ma_ko68Toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Du wolltest nicht gucken......
Zitat von smokieDa is meine Badewanne übergeschwappt :D
Mit oder ohne neuer Flamme.....
Christian Clemens FußballgottCome on FC!Wenn wir das heute packen, glaube ich wieder an den Klassenerhalt.
Zitat von SanneZitat von smokieDa is meine Badewanne übergeschwappt :DMit oder ohne neuer Flamme.....
Ohne
Zitat von SanneSuper jedenfalls, dass Ruthenbeck wieder ein Aufbauspiel zulässt. Vorbei die ewig, nicht ankommenden langen Bälle von Horn....
So sieht's aus!!!
Zitat von SanneZitat von ma_ko68ToooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrDu wolltest nicht gucken......
Ich sagte "unschlüssig"
Eine Flamme in der Badewanne würde erlöschen, oder? Ich würde ein gutes Buch bevorzugen. Aixbock
Leute Leute Leute, Pfeif das Spiel ab!!!!Es langt!!!
Ich würde einfach eins nachlegen. Aixbock
Bin fertig
Zitat von QuogeorgeBin fertig
Frag mich mal, habe Herzklabaster
Zack! Das ist mal Fakt!
[align=center]E N D L I C H[/align]
Augsburg, Mainz und Schlacke mit Last-Minute-Ausgleichstoren - an uns ist der Kelch zum Glück vorüber gegangen. Puh!
YES!!!!! ENDLICH Ähem.....bzgl. Match-Bird: Bitte
Ich gebs zu ,ich habs gesagt : Nein , bitte nicht Clemens !
Klasse, auch an die jungen Herren auf dem Platz.Ich leiste Abbitte, Ruthenbeck macht seine Sache recht ordentlich. Vor allem weil es heute mal wieder nach einem Fußballspiel aussah.Hach ne, ist das schön......
Wir Leben noch !!!!!!!!!!!!!!!!
Kölner Kampfschweine können noch gewinnen