Na gut, wenn keiner sonst will, warum dann nicht (meiner) einer derjenigen, die noch an das „Wunder“ Klassenerhalt glauben... 3:1 für unser letztes Aufgebot
Das ist keine Not Truppe, das haben die jungen Kerle gegen die Bayern bewiesen! Zudem macht der Ruthenbeck als Kindergärtner einen guten Job, habe es Ihm nicht zugetraut. Alte Zöpfe abschneiden und Jugend forschen lassen, Schnarchsäcke wie Höger und Clemens will ich heute nicht sehen. Wir ballern die Radkappen weg!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zwei Abwehrspieler im Sturm, ein Rechtsaußen auf der linken Außenbahn und der drömmelige Sörensen darf sich wieder hinten rechts überholen lassen. Das ist so bekloppt, das muss einfach gut werden!
4:3
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von ewertSchade das vorne nicht ein zoller oder guirassy steht........ Uns fehlt einer der den Ball reinhaut. OK, das ist nicht neu.
Na ja, so oft haben die den ja auch nicht rein gehauen, wie unschwer an den Ergebnissen zu erkennen ist. Wenn man berücksichtigt, wer da heute alles spielt, machen sie es hervorragend.