Immerhin wissen wir jetzt, daß in Köln die Trainerbäume auch nicht in den Himmel wachsen. Eine Verbesserung gegenüber Stöger ist deutlich zu erkennen, aber reichen wird das nicht.
Zitat von AixbockImmerhin wissen wir jetzt, daß in Köln die Trainerbäume auch nicht in den Himmel wachsen. Eine Verbesserung gegenüber Stöger ist deutlich zu erkennen, aber reichen wird das nicht.
Aixbock
Ich habe keine Verbesserung gesehen. Drei gute Abwehrspieler habe ich gesehen und einen guten Torhüter. Und dass wir kein OM und keinen Sturm haben, das habe ich auch gesehen. Ich habe unwahrscheinlich viele dumme Abspiele gesehen, dafür habe ich keine einzige Torchance für den FC gesehen. Ich weiß, die vielen Verletzten. Aber traurig ist das schon.
Zitat von AixbockImmerhin wissen wir jetzt, daß in Köln die Trainerbäume auch nicht in den Himmel wachsen. Eine Verbesserung gegenüber Stöger ist deutlich zu erkennen, aber reichen wird das nicht.
Aixbock
Wie jetzt? Ich denke Fußball ist ein Ergebnissport. Wo war denn heute die Verbesserung gegenüber dem Unentschieden von vor zwei Wochen?
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Aixbock
Bei allem Respekt, dieser Auftritt war keinen Deut besser, als die Spiele unter Stöger. Wir spielen halt mit ner Notelf, klar, aber heute sieht man, dass unser Team gegen Mannschaften, die selbst energisch dazwischen gehen, praktisch chancenlos ist. Das kann auch der Ruthenbeck leider nicht ändern. Wolfsburg ist halt nicht Schalke.
Aixbock
Die Sache mit der Verbesserung war ein Scherz, oder?
Passend zur Hinrunde scheidet der FC mit einer knappen Niederlage aus. Es brauchte ein Glückstor, um die ordentliche Defensive des FC zu knacken. Chancen auf den Ausgleich gab es aber nicht, mit diesem Rumpfkader ohne Sturm war nicht mehr zu erwarten. Clemens wieder wie gewohnt, Führich nicht so auffällig, Özcan wieder mit eingestreuten dicken Klopsen. Jojic als Manndecker ok, offensiv fehlte dann die Power. Höger behält seine Torabschlussallergie, T. Horn sicherer Rückhalt mit einer spektakulären Parade. Sörensen ordentlich, Heintz stark, mit einem Bock. Mere mehr als ok, J. Horn zeigt warum er Schwierigkeiten hat Rausch zu verdrängen. Insgesamt hat der FC sich ordentlich verkauft, für einen zukünftigen Zweitligisten. Jetzt zählt nur noch die Liga, es wird mehr Trainingszeiten geben. Wer weiß wofür es gut ist.
Aixbock
Ich habe keine Verbesserung gesehen. Drei gute Abwehrspieler habe ich gesehen und einen guten Torhüter. Und dass wir kein OM und keinen Sturm haben, das habe ich auch gesehen. Ich habe unwahrscheinlich viele dumme Abspiele gesehen, dafür habe ich keine einzige Torchance für den FC gesehen. Ich weiß, die vielen Verletzten. Aber traurig ist das schon.
Seit Jahren ist das so. Bis Mittellinie halbwegs Bulireif, dann is Ende. Verletzte hin oder her.
Aixbock
Wie jetzt? Ich denke Fußball ist ein Ergebnissport. Wo war denn heute die Verbesserung gegenüber dem Unentschieden von vor zwei Wochen?
Es war keine Bilanzierung des heutigen Spiels, sondern der letzten Auftritte insgesamt. Ich sehe durch die Hinzunahme der jungen Leute eine Steigerung in der Motivation. Auch die Auswechslung heute in HZ 1 fand ich sehr stark; ich glaube, der Stöger weiß gar nicht, daß man überhaupt so früh wechseln darf.
Der neue Trainer wirkt eben, wie neue Trainer oft wirken. Insgesamt ist das meist ein Gewinn, und die Entlassung des mutlos gewordenen Stöger war, wenn auch zu spät, doch die richtige Maßnahme, wie ja heute auch Stevens bestätigt hat. Dennoch schätze ich Ruthenbeck auch ein wenig ein wie Nouri in Bremen: ich glaube, daß der sich irgendwann verbraucht und es mit ihm nicht dauerhaft nach oben geht.
Aixbock
Es war keine Bilanzierung des heutigen Spiels, sondern der letzten Auftritte insgesamt. Ich sehe durch die Hinzunahme der jungen Leute eine Steigerung in der Motivation. Auch die Auswechslung heute in HZ 1 fand ich sehr stark; ich glaube, der Stöger weiß gar nicht, daß man überhaupt so früh wechseln darf.
Der neue Trainer wirkt eben, wie neue Trainer oft wirken. Insgesamt ist das meist ein Gewinn, und die Entlassung des mutlos gewordenen Stöger war, wenn auch zu spät, doch die richtige Maßnahme, wie ja heute auch Stevens bestätigt hat. Dennoch schätze ich Ruthenbeck auch ein wenig ein wie Nouri in Bremen: ich glaube, daß der sich irgendwann verbraucht und es mit ihm nicht dauerhaft nach oben geht.
Aixbock
wenn er uns wie Nouri den Bremern den A.... rettet und wir in der BL bleiben, soll mir das recht sein!!!!!!!!!
Zitat von Ron DorferPassend zur Hinrunde scheidet der FC mit einer knappen Niederlage aus. Es brauchte ein Glückstor, um die ordentliche Defensive des FC zu knacken. Chancen auf den Ausgleich gab es aber nicht, mit diesem Rumpfkader ohne Sturm war nicht mehr zu erwarten. Clemens wieder wie gewohnt, Führich nicht so auffällig, Özcan wieder mit eingestreuten dicken Klopsen. Jojic als Manndecker ok, offensiv fehlte dann die Power. Höger behält seine Torabschlussallergie, T. Horn sicherer Rückhalt mit einer spektakulären Parade. Sörensen ordentlich, Heintz stark, mit einem Bock. Mere mehr als ok, J. Horn zeigt warum er Schwierigkeiten hat Rausch zu verdrängen. Insgesamt hat der FC sich ordentlich verkauft, für einen zukünftigen Zweitligisten. Jetzt zählt nur noch die Liga, es wird mehr Trainingszeiten geben. Wer weiß wofür es gut ist.
J. Horn zeigt warum er Schwierigkeiten hat Rausch zu verdrängen. Geh mal an die frische Luft Ronie.... alter Falter
Aixi hat´s gepeilt. Verbesserung ist klar ersichtlich. Zugegeben, wir bewegen uns auf niedrigem Niveau, aber in dem ganzen Laden ist nun mehr Schwung drin. Schlafwagen ade, wir versuchen mehr selbst zu auf die Beine zu stellen und warten nicht nur. Alles auf kleiner Flamme, aber immerhin ist da eine Flamme.
Und wie der Ruthi an der Seitenlinie mitgeht und wechselt ist, für das was wir bislang gewohnt waren, geradezu obszön.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaAixi hat´s gepeilt. Verbesserung ist klar ersichtlich. Zugegeben, wir bewegen uns auf niedrigem Niveau, aber in dem ganzen Laden ist nun mehr Schwung drin. Schlafwagen ade, wir versuchen mehr selbst zu auf die Beine zu stellen und warten nicht nur. Alles auf kleiner Flamme, aber immerhin ist da eine Flamme.
Und wie der Ruthi an der Seitenlinie mitgeht und wechselt ist, für das was wir bislang gewohnt waren, geradezu obszön.
... alles reingelegt in das Pokalspiel. Passquote der arrivierten Spieler nach wie vor schlecht. Das machen die Jungspunte besser. Schalke hat sich heute durchgewürgt und wir waren im letzten Drittel mega harmlos. Aber was soll man auch erwarten, die U19 kann es dann auch nicht richten und dafür war der Auftritt mehr als solide.
Zitat von TheMike J. Horn zeigt warum er Schwierigkeiten hat Rausch zu verdrängen. Geh mal an die frische Luft Ronie.... alter Falter
Schau Dir lieber nochmal das Spiel an. Bemühe Dich objektiv zu sein, Licht und Schatten. Was besser gegenüber seiner Konkurrenz war, magst Du mir bestimmt verraten. Danke vorab. Beste Grüße Der Falter