In aller Kürze und auch „„nur““, weil es gegen die Hertha geklappt hat: HAUT SE WECH! Mögen unsere Jungspunde den Schalkern das Platzleben 90 Minuten (plus x) zur Hölle machen! Mit zwei Erfolgen in die Pause, besser gehts nicht! Come on FC
Ich zitiere in diesem Zusammenhang unsere liebe viel zu früh verstorbene Ilse. "Gegen Schalke hat es immer noch gereicht" Danke,mehr gibt es nicht zu sagen. Und du da oben auf deiner rot-weissen Wolke siehst zu,dass dieser Spruch Gültigkeit behält.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Sollten wir die Ruhrpottkanacken aus dem Pott werfen würde ich über die WP doch glatt mal die bisherige Tasmania-Saison vergessen können und ein friedliches Weihnachtsfest mit meinen Liebsten feiern können!
Wäre es nicht auf Schalke, hätte ich keine Hoffnung auf einen Sieg, aber so glaube ich an eine Überraschung. Wir sollten allerdings das 11mschießen vermeiden, oder zumindest Kessler kurz vorher einwechseln. Timo ist ein klasse Torwart, aber 11m kann der so gar nicht. Hat der überhaupt jemals einen gehalten ?
Zitat von TrudeHerrWäre es nicht auf Schalke, hätte ich keine Hoffnung auf einen Sieg, aber so glaube ich an eine Überraschung. Wir sollten allerdings das 11mschießen vermeiden, oder zumindest Kessler kurz vorher einwechseln. Timo ist ein klasse Torwart, aber 11m kann der so gar nicht. Hat der überhaupt jemals einen gehalten ?
Nee, ich kann mich nicht darin erinnern, als es bei Olympia ins Elfmeterschießen ging war klar, Gold ist weg.
Ich kann mich nicht einmal daran erinnern das er irgendwann auch nur annähernd dran war einen zu halten.
Auf der Linie sicher einer der Besten in Deutschland und vielleicht straft er mich ja heute Lügen, ich würde es gut finden.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Mein einziger materieller Wunsch zu Weihnachten: Viertelfinal-Einnahmen für meinen Verein Die Dreier-Kombi Heinz-Mere-Sörensen würde ich übrigens am Liebsten bis mindestens zum Saisonende sehen
Zitat von hoffnung83Lehmann, genauso so ein Dummschwätzer! ( Den Busfahrer infrage stellen)
"Dummschwätzer" - das aus deine Munde
Hast du ein Problem???
Nein. Fand es nur amüsant, "Dummschwätzer" von dir zu lesen, nachdem du Beiträge verfasst wie z.B. "Kann es sein, dass der eine oder andere Spieler seine Verletzung länger hinausz(t)ögert??? oder sich einfach nur krank meldet? Was denkt ihr!!??"