Habe mich heute mal wieder etwas früher von der Spätschicht verkrümmelt, gibt morgen ne Kiste Pils für die Mannschaft. Hoffe die ist dieses mal besser angelegt, als die gegen Roter Stern, Vorteil ist aber, ich kann morgen mit saufen! Was mir jedoch wieder Angstschweiss auf die Stirn treibt ist die Nummer 16 bei uns, hoffe einfach das ich keine Ahnung habe und Polen nicht wieder offen ist!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von hoffnung83Lehmann, genauso so ein Dummschwätzer! ( Den Busfahrer infrage stellen)
"Dummschwätzer" - das aus deine Munde
Hast du ein Problem???
Nein. Fand es nur amüsant, "Dummschwätzer" von dir zu lesen, nachdem du Beiträge verfasst wie z.B. "Kann es sein, dass der eine oder andere Spieler seine Verletzung länger hinausz(t)ögert??? oder sich einfach nur krank meldet? Was denkt ihr!!??"
Na, du hast noch nie einen Gelbenschein geholt, was???
Ruthenbeck hat schon jetzt ein dickes Brett für eine Weiterbeschäftigung gebohrt. Hätte zwar ruhig schon etwas früher sein können, aber immerhin hat er nach einer knappen halben Stunde die Reißleine gezogen und nicht länger zugesehen, dass wir nur zu zehnt spielen. So leid es mir tut, aber Olkowski war einmal mehr eine einzige Katstrophe. Mal schaun was die zweite HZ bringt.
Defensiv soweit ok. Nach vorne geht nicht allzu viel. Immerhin steht es 0:0 und der Trainer hat CC eingewechselt. Schalke das klar besser Team, ohne 100%ige Torchance. Gur gefallen haben mir Mere, Sörensen und Heintz. Horn mit unnötigen Ballverlusten, Olkowski zu Recht raus. Jojic nimmt Max quasi in Manndeckung, taktische Maßnahme des Trainers, die bis jetzt aufging. Der FC braucht aber in der 2ten Halbzeit mehr Entlastung. Dafür müssen die schnellen und leichten Ballverluste abgestellt werden. Auf Dauer ist das 0:0 so nicht zu halten.
Zitat von whammerRuthenbeck hat schon jetzt ein dickes Brett für eine Weiterbeschäftigung gebohrt. Hätte zwar ruhig schon etwas früher sein können, aber immerhin hat er nach einer knappen halben Stunde die Reißleine gezogen und nicht länger zugesehen, dass wir nur zu zehnt spielen. So leid es mir tut, aber Olkowski war einmal mehr eine einzige Katstrophe. Mal schaun was die zweite HZ bringt.
Ruthenbeck ist ein flinkes Kerlchen, wollte mir gerade eine Rolle Zewa für den Angstschweiss aus der Küche hohlen, da kam die erlösende Wechseltafel!
Bin gespannt ob das Auto von Ruthenbeck morgen noch alle vier Reifen hat, Olkowskis Gesichtsausdruck nach der Auswechslung sah nicht danach aus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von whammerRuthenbeck hat schon jetzt ein dickes Brett für eine Weiterbeschäftigung gebohrt. Hätte zwar ruhig schon etwas früher sein können, aber immerhin hat er nach einer knappen halben Stunde die Reißleine gezogen und nicht länger zugesehen, dass wir nur zu zehnt spielen. So leid es mir tut, aber Olkowski war einmal mehr eine einzige Katstrophe. Mal schaun was die zweite HZ bringt.
Ruthenbeck ist ein flinkes Kerlchen, wollte mir gerade eine Rolle Zewa für den Angstschweiss aus der Küche hohlen, da kam die erlösende Wechseltafel!
Bin gespannt ob das Auto von Ruthenbeck morgen noch alle vier Reifen hat, Olkowskis Gesichtsausdruck nach der Auswechslung sah nicht danach aus!
Die Frage ist doch, mit welchem Auto fährt Olkowski in den Weihnachtsurlaub nach Polen?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)