Unsere Aufstellung gefällt mir. Auf Höger/Özcan bin ich mal gespannt, könnte das Modell der Zukunft sein.
Grifo für Raffael gefällt mir gar nicht. Da schwant mir Böses, wenn ich an unsere Defensiv-Standards denke. Also bloß nicht zu tief stehen heute und Freistöße in Strafraumnähe vermeiden.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Gutes Halbzeitergebnis und ein schönes Freistoßtor. Ob dann aber am Ende 3 Punkte rausspringen liegt eher daran ob Gladbach weiterhin so schlecht spielt oder ob die in der 2. Halbzeit aufdrehen, dann wird es schwer überhaupt nen Punkt mitzunehmen.
So, Halbzeit. Sörensen hat nach der letzten Saison gesagt, es sei sein Wunsch, für den FC in einem Pflichtspiel auch mal ein Tor zu schießen. Inzwischen sind es, glaube ich, schon drei. So kann es weitergehen. Auch mit Jojic, Bankdrücker Nr. 1 unter Stöger.
Apropos Stöger, der würde jetzt wohl die ganze 2. Halbzeit auf Halten spielen lassen. Da kämen dann mal alle Innenverteidiger zum Einsatz. Mal sehen, wie es heute gelöst wird. Hoffentlich fiel das Tor nicht zu früh. Vor allem die erste Viertelstunde nach Wiederanpfiff muß hinten dicht gehalten werden. Wenn langsam Gladbacher Verzweiflung eintritt, dann das versprochene Vollgas und 2:0. Sonst wird es am Ende eng; das haben wir unter Stöger etliche Male erlebt.
Zitat von cologne_1973Gutes Halbzeitergebnis und ein schönes Freistoßtor. Ob dann aber am Ende 3 Punkte rausspringen liegt eher daran ob Gladbach weiterhin so schlecht spielt oder ob die in der 2. Halbzeit aufdrehen, dann wird es schwer überhaupt nen Punkt mitzunehmen.
Es sollen auch keine Punkte "mitgenommen" werden; denn mitnehmen kann die Punkte nur Gladbach. Wir haben ein Heimspiel.
Zitat von cologne_1973Gutes Halbzeitergebnis und ein schönes Freistoßtor. Ob dann aber am Ende 3 Punkte rausspringen liegt eher daran ob Gladbach weiterhin so schlecht spielt oder ob die in der 2. Halbzeit aufdrehen, dann wird es schwer überhaupt nen Punkt mitzunehmen.
Es sollen auch keine Punkte "mitgenommen" werden; denn mitnehmen kann die Punkte nur Gladbach. Wir haben ein Heimspiel.
Sehr engagierte des FC! Alle hochkonzentriert, taktisch sehr diszipliniert.
Leider ist unser Aufbauspiel zum Wegschauen, da kommt fast kein offensiv gespielter Ball an. Eigener Ballbesitz wird binnen Sekunden wieder hergeschenkt - das wird eine verdammt lange zweite Halbzeit!
Es fehlt Kreativität an allen Ecken und Enden. Jetzt bräuchten wir Leute in Top-Form wie Osako und Bittencourt.
Bin vollkommen fertig . Richtig jubeln kann man über ein Tor ja auch nicht mehr sofort . Da könnte ja immer noch jemand was dagegen haben . War jedenfalls froh , als sofort wieder angepfiffen wurde . Mein Sohn sagt , das ist ein typisches 1:1 Spiel . Ich hoffe und bete , dass wir das jetzt gewinnen . Bin mehr im Haus unterwegs , als vorm Bildschirm !
Leider ist unser Aufbauspiel zum Wegschauen, da kommt fast kein offensiv gespielter Ball an. Eigener Ballbesitz wird binnen Sekunden wieder hergeschenkt - das wird eine verdammt lange zweite Halbzeit!
Es fehlt Kreativität an allen Ecken und Enden.
Was denkt ihr warum ich die ganze Zeit auf Schweinsteiger hoffe!!!