Ein früher Matchbird muss es sein, da ich morgen Vormittag nicht dazu kommen werde, mich aber natürlich nach dem ersten Dreier-Matchbird gegen die Radkappen in der Pflicht sehe
Als Oldschool-Derbyfan fehlen mir vor Derbys die Worte, um hier alle richtig heiss zu machen...braucht man Worte vor einem Match gegen die hassgeliebten Klepper? Stellt euch einfach vor: Smokie kommt in die Kneipe zum Forumstreff, nagelt n paar Anti-FC-Sprüche der Kackbacher an die Wand und verschwindet, wortlos ein Kölsch exend, wieder dahin, wo er herkam...muss reichen für ein Derby! Sehen wollen wir alle das Gleiche: Kampf von Anfang bis Ende, gerne mit spielerischen Elementen und am Ende ne Hütte mehr als der Gegner! Gönnen würde ich es uns allen als Aufgalopp für eine harte, aber in meinem Positiv-Kopp überragende Rückrunde, an deren Ende NICHT der Gang nach unten steht
Zitat von smokieEin früher Matchbird muss es sein, da ich morgen Vormittag nicht dazu kommen werde, mich aber natürlich nach dem ersten Dreier-Matchbird gegen die Radkappen in der Pflicht sehe
Als Oldschool-Derbyfan fehlen mir vor Derbys die Worte, um hier alle richtig heiss zu machen...braucht man Worte vor einem Match gegen die hassgeliebten Klepper? Stellt euch einfach vor: Smokie kommt in die Kneipe zum Forumstreff, nagelt n paar Anti-FC-Sprüche der Kackbacher an die Wand und verschwindet, wortlos ein Kölsch exend, wieder dahin, wo er herkam...muss reichen für ein Derby! Sehen wollen wir alle das Gleiche: Kampf von Anfang bis Ende, gerne mit spielerischen Elementen und am Ende ne Hütte mehr als der Gegner! Gönnen würde ich es uns allen als Aufgalopp für eine harte, aber in meinem Positiv-Kopp überragende Rückrunde, an deren Ende NICHT der Gang nach unten steht
Die Abwehr steht fest, Terodde wird wohl auch gesetzt sein, bei Lehmann bin ich mir nicht so sicher. Höger in guter Form würde bei mir den Vorzug erhalten. Egal wie, ein Derbysieg muss her: Come on FC!
Zitat von Zebulon@ Ron Dorfer Habe ich schon einmal gesagt, dass Deine positive Art guttut? Wenn nicht, dann war es jetzt allerhöchste Zeit dafür. Danke.
Ich hab das auch noch nicht gesagt. Deshalb drängt es mich, mich da anzuschließen. RonDo tut dem Forum gut.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Wow, ein echter "Top-früher Matchbird" so schööööön.......
@nobby: das muss ja jetzt echt was werden,wenn beim ersten Spiel nach der Winterpause von DIR so frohe Botschaften kommen ;) .......
.... ich tippe mal daraufhinein lockeres 3:0........
PS: .... ich wünsche allen ein gesundes, frohes neues Jahr, auf dass sich all eure Wünsche erfüllen.... [rolling_eyes] (ich bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, aber besser spät als nie.....)
Mit einem Sieg kann der FC heute wertvollen Boden auf die Konkurrenz gutmachen. So kann man überall lesen. Wenn es nur kein Derby wäre...... Mit Hinten reinstellen und auf Konter lauern dürfte es nicht klappen. Eher im Gegenteil. Man sollte die ungeliebten Gladbacher weiter vorne direkt beschäftigen und endlich ein Derby angehen, wie es angegangen werden muß. Die Gladbacher werden es sicher tun. Denen macht es doch Spaß dem FC einen ersten Gnadenstoß in der RR zu verpassen. Diesen Zahn sollte man denen schnell ziehen bzw. denen den Weg nach Europa nicht ganz so einfach machen. Es gilt vor allen Dingen auch Standards für die Gladbacher zu vermeiden. Besser mal eigene herausspielen und diese dann auch mal gefährlich vors Tor bringen. Von Terodde erhoffe ich mir, dass er das alte Kölner Herz auspackt und denen 2 einschenkt. Ich gönne den Gladbachern nichts, vor allem nicht, Nägel in den Sarg des FC zu hauen. Aber es ist ja ein Derby. Mal sehen ob der FC den großen Worten endlich mal Taten folgen läßt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigWir pressen heute derart, dass der Ball das gegnerische Tor überhaupt nicht mehr verlässt. Daher leider kein 7 : 1 aber das 1 : 0 reicht völlig.
Vielleicht sollten wir ab sofort eine Hebamme mit ins Trainerteam beordern. Wegen dem Pressen und so...
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ja, bei mir ist alles ok. Notfalls den Browser wechseln.
Hammer, danke ich habe zwar sky ... im Chrome läuft es, bin gespannt wie lange die online bleibt.
DANN schau doch auf Sky.
Kannste dann ja auch zusätzlich aufnehmen und archivieren. Vielleicht geht das Spiel ja in die Geschichte ein und dann kannst Du es mal Deinen Enkeln zeigen
Ja, bei mir ist alles ok. Notfalls den Browser wechseln.
Hammer, danke ich habe zwar sky ... im Chrome läuft es, bin gespannt wie lange die online bleibt.
DANN schau doch auf Sky.
Kannste dann ja auch zusätzlich aufnehmen und archivieren. Vielleicht geht das Spiel ja in die Geschichte ein und dann kannst Du es mal Deinen Enkeln zeigen
Es gibt ja auch noch andere Menschen die dankbar wären ...