Zitat von tap-rsMan fing an zu betteln und wurde erhört. Mit nem Remis können wir noch zufrieden sein. Ich könnte kotzen.
Was auch immer du wo schaust....die zweite Halbzeit FC vs. Klepper kann es unmöglich sein
Setz ma die Liebesbrille ab und spul mal deinen Sky-Reciver zurück. Bis zum Ausgleich hat der FC schon drum gebettelt.
Also ich habe gesehen, dass Gladbach mal 20 Minuten Fußball gespielt hat. Ein „wir müssen froh sein, wenn wir einen Punkt behalten“ kann ich in dem Spiel nicht sehen....
Zitat von tap-rsMan fing an zu betteln und wurde erhört. Mit nem Remis können wir noch zufrieden sein. Ich könnte kotzen.
Was auch immer du wo schaust....die zweite Halbzeit FC vs. Klepper kann es unmöglich sein
Setz ma die Liebesbrille ab und spul mal deinen Sky-Reciver zurück. Bis zum Ausgleich hat der FC schon drum gebettelt.
Also ich habe gesehen, dass Gladbach mal 20 Minuten Fußball gespielt hat. Ein „wir müssen froh sein, wenn wir einen Punkt behalten“ kann ich in dem Spiel nicht sehen....
Unglaublich, fantastisch so und nur so muss es weitergehen. Koka Rausch Respekt, tolle Leistung und saugeile Flanke, Simon Terrode, wer sagt der kann keine 1. Liga
Zitat von Paul SteinerUnglaublich, fantastisch so und nur so muss es weitergehen. Koka Rausch Respekt, tolle Leistung und saugeile Flanke, Simon Terrode, wer sagt der kann keine 1. Liga
Ich will nicht die Euphorie bremsen aber auf Sport 1 spielt gerade die AH des FC, das muss man gesehen haben. Der Cichon ist noch fetter als der Ailton
Ich sag noch zu meinem Sohn , warum verdammt nochmal 5 Minuten Nachspielzeit . Dieses Tor ist schon die 3 Millionen Ablöse wert . Jetzt geh ich 2 trinken !