Zitat von dropkick murphyIch kann dir sagen was das für einen Sinn macht!
Einige Probleme,die zwischen Usern entstanden sind nur aufgrund von Geschriebenem konnten bei einem persönlichen Gegenüber geklärt werden,da gesprochene Worte teils ganz anders rüber kommen als das im gleichen Sinn gemeinte Geschriebene.
Zudem sind auch so einige gute Bekanntschaften oder gar Freundschaften entstanden wie man ja sehen kann.
Für einige User ist ein sogenanntes Forum eben mehr als sich nur anonym Posts "an den Kopp zu knallen".....
Nachteil kann es aber durchaus für User sein so wie du,die gänzlich drauf verzichten wollen,die reale Person dahinter kennenlernen zu wollen,denn es ist doch klar,dass sich Menschen,die sich persönlich kennen und mögen sicherlich einige Dinge differenzierter "untereinander" betrachten als jemandem,den man eben nur über das geschriebene Worte "kennt"...
Leider,leider meinen aber immer wieder mal User,die andere lediglich hier über das Geschriebene "kennen" zu erklären was sie für Menschen im realen Leben sind und das halte ich teilweise schon für gefährlich was man sich für ein Bild über Personen aufbaut bzw. meinen sagen zu können was sie/er für ein Mensch im realen Leben ist...
Genau dieser Irrweg hat sich bei realen Treffen relativ schnell korrigiert....zumindestens nach meinen Erfahrungen,die ich im Laufe der letzten 10 Jahre hier machen durfte.
Gut, kann ich so als Begründung akzeptieren. Es kann aber auch passieren, daß man sich nicht leiden kann.
Ich persönlich ziehe jedenfalls einen Fanclub für regelmäßige Treffen vor.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von MethusalemJoergi,wenn du willst können wir uns gerne am Bannof treffen.Fahren wir zusammen rüber!Näheres machen wir kurzfristig.Einverstanden?
Jau, das ist doch mal ein Service, danke! Gruß Joergi!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
ich habe das "Ding" ja vor einiger Zeit ins Leben gerufen...
Auch sind ja noch knapp 3 Wochen Zeit um sich entscheiden zu können ob man sich zum Plausch treffen möchte...
Anmerken möchte ich lediglich,dass ich von der bisherigen Resonanz relativ entäuscht bin,denn die vergangenen Treffen hatten iaR eine rege Teinahme....
Naja,
ich halte den Thread hier und da nach oben damit sich die/der Eine/Andere noch einfinden mag,denn ich bin fest davon überzeugt wenn sich hier mal einige persönlich gegenüber gestanden haben auch die zukünftig schriftlichen Dinge differenzierter betrachtet werden,sprich der ein oder andere Dialogverlauf ebenso freundlicher bzw. sicher mehr so verbissen geführt wird...
Wie auch immer:
Ich freue mich jedenfalls über die bisherigen Zusagen und hoffe auf eine große Runde!
Ich werde Anfang August die Reservierung vornehmen mit nem kleinen P.uffer nach oben falls dann doch noch Last-Minute Zusagen kommen sollten! [rolling_eyes]
Na Stadtwaldgarten war mir zu lang zu schreiben, man muß seine Kräfte eben einteilen, besonders am späten Abend! Diese Sparsau finde ich herrlich, möge sie richtig schön fett werden
Der 20. 8. fällt für mich flach, da ich meiner Enkeltochter versprochen habe, an ihrem Geburtstag, eben am 20. 8., mit ihr ins Phantasialand zu fahren.
Ich werde allerdings eine Woche vorher zur Saisoneröffnung am Stadion sein. Sollte dort noch jemand vor Ort sein, würde ich mich freuen, uns auf ein Bier zu treffen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zur Saisoneröffnung werde ich auch zugegen sein.....die Frage bleibt da noch offen wo du denn dein Bierchen zu dir nehmen möchtest.....
Bzw:
Das Treffen beginnt erst ab 17:00,geht wohl dann im SWG bis 23:00 mit open End in einer anderen Lokation.....das Fantaland hat wohl eher nich solang auf!
Zitat von dropkick murphyZur Saisoneröffnung werde ich auch zugegen sein.....die Frage bleibt da noch offen wo du denn dein Bierchen zu dir nehmen möchtest.....
Bzw:
Das Treffen beginnt erst ab 17:00,geht wohl dann im SWG bis 23:00 mit open End in einer anderen Lokation.....das Fantaland hat wohl eher nich solang auf!
Vllt machste nochmal eine Umfrage. ... bbiiiiieeeetttttääääääää.....
Zitat von uevkölleIch kann jetzt am 20.08. doch nicht
Das ist Pech leeven Uwe.....hab dich aus der Liste gestrichen!
Starte doch selbst mal ne Umfrage....vielleich findet die ja mehr Resonanz....
Du weißt doch wie schwierig das ist, beim Forumstreffen in Sülz gabs auch nur wenig Zusagen, nachher waren wir ca.20 Lückcher. Das war dann richtig gut. Gut, beim methusalix wars natürlich noch geiler.
Schreib mir mal wann du kannst, Olli, Arne u. Rolf auch und dann machen wir einen Termin fest. Dann hätten wir einen Stamm und können dann die anderen auch überzeugen.