Schade,dass sich hier nur wiedereinmal die üblich Verdächtigen rumtummeln....wir/Ich würden uns sicher über mehr unbekannte Gesichter freuen,die sich hoffentlich noch entscheiden werden zu erscheinen!
....will natürlich nicht heißen,dass ich mich auf die "alten Köppe" nicht minder freue!
Sorry, ich werde 1 Woche davor operiert und werde wohl noch nicht so, was das laufen angeht,uppe to dates sein. Und den AOK Chopper hasse ich wie die Pest. Da hab ich 2 Jahre drin gesessen.
Zitat von dropkick murphySchade,dass sich hier nur wiedereinmal die üblich Verdächtigen rumtummeln....wir/Ich würden uns sicher über mehr unbekannte Gesichter freuen,die sich hoffentlich noch entscheiden werden zu erscheinen!
....will natürlich nicht heißen,dass ich mich auf die "alten Köppe" nicht minder freue!
Hey Du Arsch, ich war noch nie dabei, oder bin ich nicht willkommen?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiHey Du Arsch, ich war noch nie dabei, oder bin ich nicht willkommen?
War das jetzt dein typisch,herber norddeutscher Humor oder wie soll ich deine Frage deuten?
Der Kandidat hat 101 Punkte, Sorry, natürlich Sie Arsch! Könnte ich die gelben Dinger setzen, wäre sicher alles klarer! Neben herben norddeutschem Humor werde ich wohl auch etwas herbes Klares mitbringen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Keine Ahnung! Vielleicht kommt mein Amiga 1200/ Pegasus/Sam 460 damit nicht klar! Selbst über Firefox kann ich nichts machen. Haste mal wieder Nachtschicht?
verdammte Kacke, jetzt hat mir mein Chef doch tatsächlich für den 20.8. einen Workshop reingewürgt. muss also sowohl den Termin absagen und kann meine Übernachtungsmöglichkeit nicht mehr anbieten. Sorry das ärgert mich gerade gewaltig. Trotzdem viel Spaß und viele Grüße Manni
Hallo Leute ! Nur um sicher zu gehen : Der SWG ist wo ? Wenn ich zum spiel fahre , parke ich auf den Parkplätzen vor der Shell links rein ! Dann wackelt der Papa durchs kleine wäldchen und läuft über die wiesen auf die Südkurve zu ! So , und jetzt ??? Danke schonmal , Norbert !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Am einfachsten von da aus gehst du dann ganz durch,also am Stadion vorbei bis zur Aachenerstr (durchs Olympiator),dann rechts am KVB-Sammelplatz entlang.....dann läufst du bis du zur Haltestation "Alter Militärring" kommst.
Das SWG ist direkt an dieser Station.
Du brauchst vom Parkplatz bis dahin ca. 20 Gehminuten.
Zitat von dropkick murphyAm einfachsten von da aus gehst du dann ganz durch,also am Stadion vorbei bis zur Aachenerstr (durchs Olympiator),dann rechts am KVB-Sammelplatz entlang.....dann läufst du bis du zur Haltestation "Alter Militärring" kommst.
Das SWG ist direkt an dieser Station.
Du brauchst vom Parkplatz bis dahin ca. 20 Gehminuten.
cool vielen Dank
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?