nun erstelle ich einen "frischen" Thread was das Forumstreffen im August angeht um das Ganze mal in Übersicht zu halten...
Als Termin ist der 20.August bis dato favorisiert und ich denke wir sollten den nun auch so festhalten.
Beginn des Treffens halte ich 17:00 für empfehlenswert...wer früher aufschlagen möchte kann das natürlich tun!
Das SWG(Stadtwaldgarten am Stadion) hat bis 23:00 geöffnet,das Früh am Dom bis 00:00.
Aktualisierung 22.6.:
Da das Brauhaus [color=#ff00ff]FRÜH bis jetzt mehr als einmal genannt wurde beschränke ich nun die Wahl zwischen dem SWG und dem FRÜH....wo wir dann danach noch hingehen besprechen wir dann einfach vor Ort.[/color]
Bitte diejenigen,die ihre Zusage schon getätigt haben ihre Stimme für die Örtlichkeit abgeben!
Der Weg zum SWG:
Vom Hauptbahnhof in die Linie 16 Richtung Bonn dann am Neumarkt raus und dann in die Linie 1 Richtung Weiden. ----->am "Alten Militärring" aussteigen....der Stadtwaldgarten(SWG) ist direkt an der Haltestation.
Wer ist für den Stadtwaldgarten(SWG)?:methusalem,dropkick murphy,mj!,für immer FC!,joergi,ewig ein fcler,,Urkölsche Pescher,Sir Guido,uevkölle,Gondorianer,Sanne,Fredi
Wer für das Brauhaus FRÜH in der Nähe des Bahnhofes?:mj!,joergi,
Bitte nur kurz und knapp antworten,ich aktualisiere dann regelmäßig diesen "Kopfpost" bei Zusage bzw.den Treffpunkt.
Bis Ende Juli sollten wir "zu Potte" kommen,denn ich möchte dann gerne reservieren!
Also bei schönem Wetter könnten wir im SWG draussen sitzen im Biergarten.Bei Früh und Gaffel nicht ganz so schön.Okay,da ich irgendwie zum Neumarkt kommen werde,bin ich für den SWG. Alternativ wäre für mich dann Früh das beste.Einfach wegen des Bieres und der Nähe zum Bannof.Wechseln können wir ja immer noch,wenn der SWG zumacht.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich würde auch SWG bevorzugen ! Wenn's nah am RES ist , ist's für mich die einfachste Lösung ! Und von 5 bis 11 saufen kann ich eh nicht da ich fahren muss !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Werde das mit dem Termin morgen mit meinem Personalchef abklären. Mal schauen, der Termin sollte jetzt festgemacht werden, so besteht doch frühe Planungssicherheit! Ich würde ein raucherfreundliches Lokal in der Nähe des Hauptbahnhofs bevorzugen, mit möglichst langer Öffnungszeit. Habe mal die Deutsche Bahn nach Verbindungen gefragt, demnach ginge der letzte Zug in die Heimat um 20.21 Uhr. Der erste Sonntagszug um 2.10 Uhr. Könnten aber auch ein Ground Hopping zwischen allen Lokalen machen, je nach Befindlichkeiten. Angefangen im SWG, dansch dat Früh und zum Schluss dat Gaffel.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Hau rein is TangoIch machs davon abhängig ob wir ein Heimspiel haben. Dann bin ich dabei und der Ort an dem es Getränke gibt ist mir dann egal.
Zunächst möchte ich Drop danken für seinen Vorschlag und dafür, wie er sich für das Treffen verdient macht, wie allen anderen, die hier schon gute Vorschläge eingebracht haben.
So wie es aussieht, ist im Moment der 20.8. als Termin angedacht.
Ich persönlich finde diesen Termin, vorsichtig formuliert, etwas unglücklich. Der FC spielt das WE in Berlin (wo Drop ja hin will, ich überlege auch und sicher auch andere) und eine Woche gibt es dann das Heimspiel gegen die Lilien.
Mein Vorschlag wäre nun: wie wäre es, wenn wir das Auftaktwochenende für ein Forumstreffen nehmen, also beispielsweise den Samstag 27.8., dann kann man sich schon vor dem Spiel treffen (wer möchte) und dann hinterher irgendwo hin gehen. Sollte der FC Sonntag spielen, dann könnte man trotzdem für Samstag (so ab 18.00 Uhr) irgendwo was reservieren.
Zunächst möchte ich Drop danken für seinen Vorschlag und dafür, wie er sich für das Treffen verdient macht, wie allen anderen, die hier schon gute Vorschläge eingebracht haben.
Ich persönlich finde diesen Termin, vorsichtig formuliert, etwas unglücklich. Der FC spielt das WE in Berlin (wo Drop ja hin will, ich überlege auch und sicher auch andere) und eine Woche gibt es dann das Heimspiel gegen die Lilien.
Mein Vorschlag wäre nun: wie wäre es, wenn wir das Auftaktwochenende für ein Forumstreffen nehmen, also beispielsweise den Samstag 27.8., dann kann man sich schon vor dem Spiel treffen (wer möchte) und dann hinterher irgendwo hin gehen. Sollte der FC Sonntag spielen, dann könnte man trotzdem für Samstag (so ab 18.00 Uhr) irgendwo was reservieren.
Nein aus meiner Sicht geht das nicht.Bei einem Heimspiel kann ich grundsätzlich nicht,da ich nicht alleine zum Spiel komme! Aber natürlich könnt ihr entscheiden,wie ihr wollt!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Hallo DD, wäre ja grundsätzlich keine schlechte Idee,da ja einige von weit her anreisen und sich eine Fahrt dann quasi sparen könnten....
Nur sehe ich da einige Bedenken:
Falls der FC Samstags spielen würde könnten wir das SWG oder auch ein Brauhaus vergessen,da hoffnungslos überfüllt,es wäre keinerlei Übersicht für das sich eine Gruppe zusammenfinden könnte,die sich größtenteils vom Aussehen her ja gar nicht kennt!
Würde der FC dann Sonntags sein Heimspiel gegen die Lilien starten wäre das natürlich eine Überlegung wert.
Naja,
bis dato sind meisten ja für den 20.8.
Wir können ja mal abwarten wann das Spiel genau terminiert wird,dann wäre es ja für die meisten für ihre Planung sicher noch früh genug und könnten erneut abfragen ob sich für jemanden etwas ändern würde,der auch von weit her zum Spiel anreisen wird.
Moin, ich bevorzuge als Treffpunkt den SWG, könnte aber auch flexibel sein Würde der Termin auf den 27.08. verschoben, wäre ich leider nicht dabei. ( siehe Foto )
Ich frage mich gerade, was für einen Sinn ein Forumstreffen macht. Ein Forum ist für mich ein Ort, in dem man sich virtuell begegnet und seine Meinung austauscht. Für persönliche Treffen ist man meines Erachtens in einem FC-Fanclub besser aufgehoben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PenisringIch frage mich gerade, was für einen Sinn ein Forumstreffen macht. Ein Forum ist für mich ein Ort, in dem man sich virtuell begegnet und seine Meinung austauscht. Für persönliche Treffen ist man meines Erachtens in einem FC-Fanclub besser aufgehoben.
Zwingt Dich auch keiner dran Teilzunehmen oder wie soll ich Deinen geistigen Erguss verstehen!?! Ich würde mich jedoch freuen die ganzen Schmierlappen aus dem Forum kennen zu lernen. Dann weiß ich demnächst über wen ich mich mal wieder aufrege! Bin wohl am 20.08 dabei und würde den Abhohlservice am Bahnhof gerne nutzen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Einige Probleme,die zwischen Usern entstanden sind nur aufgrund von Geschriebenem konnten bei einem persönlichen Gegenüber geklärt werden,da gesprochene Worte teils ganz anders rüber kommen als das im gleichen Sinn gemeinte Geschriebene.
Zudem sind auch so einige gute Bekanntschaften oder gar Freundschaften entstanden wie man ja sehen kann.
Für einige User ist ein sogenanntes Forum eben mehr als sich nur anonym Posts "an den Kopp zu knallen".....
Nachteil kann es aber durchaus für User sein so wie du,die gänzlich drauf verzichten wollen,die reale Person dahinter kennenlernen zu wollen,denn es ist doch klar,dass sich Menschen,die sich persönlich kennen und mögen sicherlich einige Dinge differenzierter "untereinander" betrachten als jemandem,den man eben nur über das geschriebene Worte "kennt"...
Leider,leider meinen aber immer wieder mal User,die andere lediglich hier über das Geschriebene "kennen" zu erklären was sie für Menschen im realen Leben sind und das halte ich teilweise schon für gefährlich was man sich für ein Bild über Personen aufbaut bzw. meinen sagen zu können was sie/er für ein Mensch im realen Leben ist...
Genau dieser Irrweg hat sich bei realen Treffen relativ schnell korrigiert....zumindestens nach meinen Erfahrungen,die ich im Laufe der letzten 10 Jahre hier machen durfte.