Gegen die Puppenkiste können wir einfach nicht gewinnen. Das war heute wieder ein übler Rückschlag. Das "Stöger-Ergebnis" ist zu wenig, um im Abstiegskampf nochmals mitzumischen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Heute die Verlierer Ruthenbeck und Klünter der muss viel früher wechseln Koziello für Osako und klünter ist so limitiert der köpft unbedrängt den Ball zu Cauiby dessen abgefälschter Schuss fasst rein geht. Aus der Ecke passiert das Tor. Osako auch ganz schwach wieder.
Augsburg macht die ganze Zeit Druck. Wir lauern auf Konter - einzig der finale Pass fehlt. Und der, den wir jetzt dafür geholt haben, bleibt auf der Bank. Statt dessen kommt Klünter. Ich habe schon den Guirassywechsel nicht verstanden - WHY ? Es kam doch vorne schon die ganze Zeit nichts mehr an? Warum stelle ich dann noch einen dahin ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Echt Scheiße. Hätten 3 Punkte auf Stuttgart aufholen können bzw. Platz 15. Gegen Augsburg ist und bleibt es ein Fluch. Baier hätte für mich runterfliegen müssen und Guirassy konnte ich auch nicht nachvollziehen. Ruthenbeck hat einige Fehler bei seinen Auswechslungen gemacht. Bin gespannt wie es gegen Stöger wird. Nicht das wir da als Aufbaugegner fungieren. Es lag für mich aber auch größtenteils an der Chancenverwertung. Terodde und Guirassy einfach schwach vorm Tor.
Ob die überhaupt kapiert haben das wir 1:0 in Führung waren ?
Hauptsache nen Konter spielen und jeden Ball schnell verlieren damit der Gegner den Ball wieder bekommt.
Man sollte denen mal beibringen den Ball bei Führung zu behalten und wenn Notwendig auch mal damit zum Torwart zurück zu rennnen anstatt direkt wieder Gegenangriffe einzuleiten
Schade! In den ersten 60 Minuten für mich die beste Leistung der Rückrunde. Ganz sicher sogar besser als die teils unterirdischen Kommentare hier Richtung Trainer!
Zitat von cologne_1973Jetzt schiebt die Laberbacke von Trainer doch tatsächlich bei Sky dem Schiri die Schuld zu
Hättest du nicht den FC in deinem Avatar würde ich glatt annehmen,dass du auch so ein elendiger Bauer zum Hetzen hier bist!
...oder ist das etwa eine glänzende Tarnung?
Lass unseren Trainer "labern" wie er will,er hat im Gegensatz zum Ösi endlich wieder leben in das Team gebracht!
Diesen Stöger und sein verschissenes System will ich hier nie wieder sehen!
Ich bin mein Leben Lang (45Jahre) FC Fan !!!
Ich mag unseren Trainer auch, aber bei Sky sagte er der Schiri hätte mal so mal so entschieden, das halte ich für ne dumme Ausrede. Soll er doch besser gar nichts über den Schiri sagen, denn der ist es heute ganz sicher nicht schuld gewesen das wir keine 3 Punkte geholt haben.
Zitat von cologne_1973Jetzt schiebt die Laberbacke von Trainer doch tatsächlich bei Sky dem Schiri die Schuld zu
Hättest du nicht den FC in deinem Avatar würde ich glatt annehmen,dass du auch so ein elendiger Bauer zum Hetzen hier bist!
Lass unseren Trainer "labern" wie er will,er hat im Gegensatz zum Ösi endlich wieder leben in das Team gebracht!
Ich mag unseren Trainer auch, aber bei Sky sagte er der Schiri hätte mal so mal so entschieden, das halte ich für ne dumme Ausrede. Soll er doch besser gar nichts über den Schiri sagen, denn der ist es heute ganz sicher nicht schuld gewesen das wir keine 3 Punkte geholt haben.
Natürlich hat der Schiri nicht die Hauptverantwortung für unser heutiges Spiel. Aber.......den FC Trainer als Laberbacke hinzustellen weil er eine Fehlentscheidung welche zum 1:1 führt kritisiert macht auch keinen Sinn
Natürlich hat der Schiri nicht die Hauptverantwortung für unser heutiges Spiel. Aber.......den FC Trainer als Laberbacke hinzustellen weil er eine Fehlentscheidung welche zum 1:1 führt kritisiert macht auch keinen Sinn
Nein, er prach nicht über irgendeine Entscheidung sondern über das Insgesamte Spiel vom Schiri !