Guten Morgen, werte Gemeinde. Während ich vor dem HSV-Spiel schon dreimal überlegen musste, wann denn zuletzt dreimal hintereinander gewonnen wurde, fehlt mir für den Viererpack die Phantasie, dass es sowas schonmal gab...doch selbst wenn nicht: Spätestens heute ist es so weit Zum Gegner möchte ich eigentlich gar nicht viel sagen: Ein Club, der mir vor langer Zeit mal ansatzweise sympathisch erschien, sich aber mittlerweile in meiner persönlichen Antipathie-Liga beständig auf internationalen Plätzen wiederfindet. Also los Männer: Haut sie weg, macht das Serien-Dutzend an Punkten voll, besorgt mir einen Platz in der Foren—Ruhmeshalle
Irgendwie gewinnen. Das ist die Hauptsache. Ich brauche nicht so ein Nervenspiel wie zuletzt, wenn es aber sein muß nehme ich natürlich auch das, wenn am Ende 3 Punkte zu Buche stehen.
Natürlich wird Augsburg ein unangenehmer Gegner. Aber das waren die Fohlen auch und wir haben sie zu Rheinischem Sauerbraten verarbeitet. Wenn wir das Wunder schaffen wollen, dann müssen wir ein Heimspiel gegen eine Mannschaft wie Augsburg gewinnen. Und das werden wir auch. Ich bin da optimistisch.
Es geht ja gar nicht anders . Der FC muss und wird gewinnen . Auch wenn es spielerisch noch nicht das Gelbe vom Ei ist , die Mannschaft wird kämpferisch und mental alles reinwerfen was möglich ist . So wie das 1:0 in Hamburg von TORODDE . Schwärme immer noch von diesem Treffer . Dazu kommt das fantastische Publikum , das unsere Mannschaft von der 1. Minute an dermaßen puschen wird , dass sie dieses Spiel nur gewinnen kann . Bei mir sind die Augsburger auf der Unbeliebtheitsskala auch ganz oben dabei . Also 2:0
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig3 Punkte und gut. Das WIE ist mir völlig egal.
Ok, nervenschonend wäre ganz praktisch.....
Du sprichst mir aus der Seele - besonders mit dem nervenschonend. Jede Woche kann man das nicht mitmachen mit den Zitterpartien
Naja,
so ein 9 : 8 in letzter Minute wäre auch was. Nach 20 Minuten 4 : 0 führen, dann mit 4 : 5 in die Pause. Nach 80 Minuten beim Stand von 6 : 6 Elfmeter für Augsburg und Rote Karte Horn. Tor für Augsburg 6 : 7. Der FC wirft alles nach vorne, bekommt einen berechtigten Elfmeter nicht und im Gegenzug das 6 : 8. In der 94 Minute dann trifft Kozzi von der Drei- Punktelinie -> 9 : 8
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig3 Punkte und gut. Das WIE ist mir völlig egal.
Ok, nervenschonend wäre ganz praktisch.....
Du sprichst mir aus der Seele - besonders mit dem nervenschonend. Jede Woche kann man das nicht mitmachen mit den Zitterpartien
Naja,
so ein 9 : 8 in letzter Minute wäre auch was. Nach 20 Minuten 4 : 0 führen, dann mit 4 : 5 in die Pause. Nach 80 Minuten beim Stand von 6 : 6 Elfmeter für Augsburg und Rote Karte Horn. Tor für Augsburg 6 : 7. Der FC wirft alles nach vorne, bekommt einen berechtigten Elfmeter nicht und im Gegenzug das 6 : 8. In der 94 Minute dann trifft Kozzi von der Punktelinie -> 9 : 8
Sieg und 3 Punkte.
Wie kommen das 7:8 und 8:8 zu Stande - sehr lückenhafte Berichterstattung
Kapitel 1
Zitat von BürgersteigEs muss natürlich Drei-Punktelinie heißen.
Habs korrigiert. Nu stehst du doof da !
Na ja, doof da stehen wegen eines fehlerhaften Ausgangspost - bin mir da nicht so sicher Muss aber jetzt erst mal Google anwerfen zwecks Regelkunde im Fußball, muss da was verpasst haben
Kapitel 1
Zitat von hoffnung83Sieg wäre natürlich Mega Hammer mäßig, aber mit einem Punkt heute und nächste Woche wäre ich auch zufrieden!!!
Na, keine negativen Wellen. Für 1 Punkt isses noch zu früh. Heute 3. Definitiv. Die Jungs sehn nach langer Zeit wieder Land, lecken zZ Blut und hauen die Puppenspieler weg. Mein Vertrauen in die Truppe und Trainer wächst !!!!! 2 : 0
Hallo zusammen, ich brauche einen Stream an alle stream User. Sky Go läuft in Afrika nicht. Danke im voraus. Im Hotel wird nur Konferenz übertragen weil hier alle Fans gleichmäßig bedient werden müssen.
Zitat von Don CamilloHallo zusammen, ich brauche einen Stream an alle stream User. Sky Go läuft in Afrika nicht. Danke im voraus. Im Hotel wird nur Konferenz übertragen weil hier alle Fans gleichmäßig bedient werden müssen.