Zitat von cologne_1973Jetzt schiebt die Laberbacke von Trainer doch tatsächlich bei Sky dem Schiri die Schuld zu
Hättest du nicht den FC in deinem Avatar würde ich glatt annehmen,dass du auch so ein elendiger Bauer zum Hetzen hier bist!
...oder ist das etwa eine glänzende Tarnung?
Lass unseren Trainer "labern" wie er will,er hat im Gegensatz zum Ösi endlich wieder leben in das Team gebracht!
Diesen Stöger und sein verschissenes System will ich hier nie wieder sehen!
Ich bin mein Leben Lang (45Jahre) FC Fan !!!
Ich mag unseren Trainer auch, aber bei Sky sagte er der Schiri hätte mal so mal so entschieden, das halte ich für ne dumme Ausrede. Soll er doch besser gar nichts über den Schiri sagen, denn der ist es heute ganz sicher nicht schuld gewesen das wir keine 3 Punkte geholt haben.
Natürlich hat der Schiri nicht die Hauptverantwortung für unser heutiges Spiel. Aber.......den FC Trainer als Laberbacke hinzustellen weil er eine Fehlentscheidung welche zum 1:1 führt kritisiert macht auch keinen Sinn
Nein, er prach nicht über irgendeine Entscheidung sondern über das Insgesamte Spiel vom Schiri !
Da kann man sich auch beschweren. Augsburg hat wieder getreten...wie immer halt. Was hoffe ich jedes Jahr, dass die endlich verschwinden.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum