Mein Wunschtipp war 0 : 1. Meine Vermutung lag bei 5 : 1. Es ist zum kotzen. Wir können es leider nicht. Zu schwach. Ganz einfach. Wieder spielen alle für uns nur nützt es nichts. Der Königstransfer von Veh kommt bei 1 : 4. Und stand dann phasenweise auf der Liberoposition. Mir ist heute aber mal so richtig die Lust vergangen. Da freuste Dich über das unverdiente 1:1 und dann, wie gegen Dortmund sofort die nächsten Klatsche. Das heutige Abwehrverhalten erinnerte mich doch schwer an Landesliga. Da wirste von Eintracht Frankfurt phasenweise wie ne Schülermanschaft vorgeführt. Aber, wie man hier und da ließt, die Truppe hat Moral bewiesen. Da bleibt nur kotzen
Trotz voller Kapelle war das heute ein spielerischer Offenbarungseid. Der Wille ist da, das Können hat sich verpisst. Unser Trainer har den anfänglichen Esprit verloren und unser Defensivverhalten gleicht einem Hühnerhaufen. Im Gegensatz zu Augsburg und Dortmund war das heute gar nix. Terodde sticht mit 2 Toren heraus, der Rest muss sich fragen: Soll es das gewesen sein?
Nach der Entlassung Stögers gab es einen positiven Effekt welcher aber offensichtlich nichts mit Ruthenbeck zu tun hat. Das Spiel heute war von der Aufstellung her bereits verloren.
Sörensen als RV zu bringen ist Schwachsinn. Das wissen hier im Tröt alle aber der Trainer nicht.
Lehmann zu bringen um mehr Zugriff im MF zu erzielen ging total daneben. Falls er mal den Ball erobern konnte so war er mit seinem eigenen Pass auch gleich wieder beim Gegner. Wie viele Ballkontakte hatte er? Ich brauche dort jemanden der den Ball fordert und sicher in der Spieleröffnung ist. Beides kann Matze Lehmann nicht mehr erfüllen.
Warum Cordoba noch spielt kann ich nicht verstehen. Obwohl Guirassy und Pizarro sind ebenfalls unbrauchbar. Zoller hätte hier von Beginn an spielen müssen.
Ich will jedenfalls einen neuen Trainer. Ruthenbeck halte ich für unfähig. Von mir aus kann morgen sogar der schöne Bruno anfangen.
Wir konnten die Vorlagen heute nicht verwerten, die unsere Konkurrenten am heutigen Spieltag lieferten. Der nächste Spieltag muss unserer werden. Wir haben ein Heimspiel gegen Hannover, die die lange Zeit unbesiegten Freiburger heute geschlagen haben. Mainz muss zur Hertha, die heute Leverkusen zum zweiten Mal bezwingen konnte. Stuttgart muss nach Augsburg, die letzte Woche die Frankfurter her gespielt haben. Der HSV darf zu Hause gegen Bayer 04 sein Glück versuchen, ich sehe die Werks11 auf Wiedergutmachungskurs. Sollte Gladbach uns morgen, rein aus Eigeninteresse natürlich, den Gefallen tun, 3 Punkte zu entführen, dann darf keiner aufgeben. Sollte es wie gewünscht laufen, sind wir nur noch 4 Punkte hinter Mainz und haben die noch zu Hause. Für die Hoffnung bedarf es aber einer Leistung, die wir bereits von der Mannschaft und dem Trainer sehen durften. Mit der Leistung von heute gewinnen wir keinen Blumentopf.
Zitat von Hau rein is TangoDass sich der Trainer heute mit der Aufstellung verzockt hat wurde schon mehrfach geschrieben, der einzige der den Ball halten und verteilen kann auf Linksaussen kalt zu stellen, unglaublich dilettantisch. Der Abstand zwischen Sturm und Mittelfeld war viel zu groß, da muss ein Trainer reagieren. Die beiden Aussen der Eintracht waren ständig frei und konnten das Spiel bestimmen wie die wollten. Oeczan hat dabei Soerensen im Stich gelassen genau wie Jojic den behäbigen Hector, warum greift ein Trainer da nicht ein. Unbegreiflich. Und wer in Cordoba einen Fussballer sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich hab übrigens nach dem 3:1 das Stadion verlassen, früh wie noch nie in meinem Leben und ich geh seit uebe 50 Jahren zum Profifussball. Heute war alles erbärmlich schlecht , alles außer Terodde der sich zerreißt.
Die Feiglingsnummer mit Lehmann & Höger, nein, es war die gesamte Aufstllung eines absolut Ahnungslosen, von Sörensen bis über die verschenkten Außen, ach egal. Was mich aber wirklich auf die Palme bringt ist die absolute Sauerei mit Kozzi. Den tatsächlich nach konsequenter Mißachtung in den wichtigen Spielen bisher, das demonstrative ignorieren des Spielers und den dann jetzt in einem kaputten Spiel zu bringen, das ist schlechter Stil, Herr Ruthendingens. Packen Sie ihre Koffer und halten Sie gefälligst Ihre dämliche Schnauze, sonst bekommen Sie diese wie heute von den 'Müden Adlern' jede Woche aufs neue gestopft.
Und Frau Veh kann sich bite bis Sommr auch was neues suchen. Ich will keinen von denen mehr sehen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Was nützt das Mühen, wenn man so naiv verteidigt, in Konter läuft oder sonst wie schon 5 Meter vor der eigenen Box in den Tiefschlaf fällt? Was hat sich der Coach mit der Aufstellung gedacht? Das kriege ich mit LSD nicht hin!! Und wenn man sich traut zu sagen den Dreck habe ich nach dem 3:1 ausgemacht, wird man als Pussy bezeichnet von Usern mit nem Landed Stripe am Kinn. Kommt ihr mal in mein Alter PÜRSCHENS. Heute war es nach zig Jahren to much und erst das zweite oder dritte Mal herzschonend abzuschalten. Spackos!!
Zitat von TheMikeUnd wenn man sich traut zu sagen den Dreck habe ich nach dem 3:1 ausgemacht, wird man als Pussy bezeichnet von Usern mit nem Landed Stripe am Kinn. Kommt ihr mal in mein Alter PÜRSCHENS. Heute war es nach zig Jahren to much und erst das zweite oder dritte Mal herzschonend abzuschalten. Spackos!!
Ach Mike,
wir zwei beide wissen doch was hier streng ausgebildete Fachmänner von der Couch aus zum besten geben!
Zitat von BürgersteigRuthenvogel ist seit heute bei mir unten durch.
Die Feiglingsnummer mit Lehmann & Höger, nein, es war die gesamte Aufstllung eines absolut Ahnungslosen, von Sörensen bis über die verschenkten Außen, ach egal. Was mich aber wirklich auf die Palme bringt ist die absolute Sauerei mit Kozzi. Den tatsächlich nach konsequenter Mißachtung in den wichtigen Spielen bisher, das demonstrative ignorieren des Spielers und den dann jetzt in einem kaputten Spiel zu bringen, das ist schlechter Stil, Herr Ruthendingens. Packen Sie ihre Koffer und halten Sie gefälligst Ihre dämliche Schnauze, sonst bekommen Sie diese wie heute von den 'Müden Adlern' jede Woche aufs neue gestopft.
Und Frau Veh kann sich bite bis Sommr auch was neues suchen. Ich will keinen von denen mehr sehen.
Sobald wir den Abstieg besiegelt haben wird sich das Personalkarussell erneut drehen,da kannst du beruhigt sein....business as usuall!
Ruthenbeck sofort entlassen und Jens Keller holen . Was für eine beschissene , feige -Aufstellung . Das sah doch zum Anfang ganz anders aus .Ist nur ein Amateurtrainer , der noch nie was erreicht hat
Zitat von TheMikeOK, ich hab nach dem 3:1 ausgemacht und ging einkaufen.
Das war eindeutig die bessere Lösung!
Ich habe nach dem 3:1 die "Fronten" in der Wohnung gewechselt.....
Da kann man mal wieder sehen welch Pussys hier unterwegs sind! Wundert mich nicht wenn hier demnächst Leute mit neuer Frisur oder Haarfarbe auftauchen! Ist doch sonn Frauen/Weichflöten Ding!
Ich hoffe im Gegensatz zu uns,dass du hück Naach die Front im FC-Norden verteidigst mit Korn und Kimme!
Grüße aus Kölle-Braunsfeld....gaaaanz in der Nähe des Stadions!
Zitat von QuogeorgeRuthenbeck sofort entlassen und Jens Keller holen . Was für eine beschissene , feige -Aufstellung . Das sah doch zum Anfang ganz anders aus .Ist nur ein Amateurtrainer , der noch nie was erreicht hat
Was bringt es den Ruthenbeck jetzt zu entlassen?
Wir spielen so oder so in der zweiten Liga,ein neuer Trainer der sich jetzt schon für den Posten interessiert kann sich auch im Hintergrund schon über vieles informieren....
Wenn die Herrschaften Ruthenbeck jetzt schon feuern würden stellen sie sich wie die gefickten Eichhörnchen dar!
Mein Herren - bei allem sollte nicht vergessen werden, dass die Frankfurter Würstchen einen tadellosen Job gemacht haben - vor allen Dingen auch Herr Kovac ( den würde ich gerne bei uns sehen ). Natürlich war Öczan auf der Position verschenkt, Sörensen + Lehmann fanden nicht statt - ebenso wie Jojic, der es meiner Meinung nach niemals zu konstanten Leistungen bringen wird. Glück gehabt, dass sich tabellarisch nicht viel getan hat - aber am Ende werden wir es wohl nicht schaffen...
Zitat von Ron DorferWir konnten die Vorlagen heute nicht verwerten, die unsere Konkurrenten am heutigen Spieltag lieferten. Der nächste Spieltag muss unserer werden. Wir haben ein Heimspiel gegen Hannover, die die lange Zeit unbesiegten Freiburger heute geschlagen haben. Mainz muss zur Hertha, die heute Leverkusen zum zweiten Mal bezwingen konnte. Stuttgart muss nach Augsburg, die letzte Woche die Frankfurter her gespielt haben. Der HSV darf zu Hause gegen Bayer 04 sein Glück versuchen, ich sehe die Werks11 auf Wiedergutmachungskurs. Sollte Gladbach uns morgen, rein aus Eigeninteresse natürlich, den Gefallen tun, 3 Punkte zu entführen, dann darf keiner aufgeben. Sollte es wie gewünscht laufen, sind wir nur noch 4 Punkte hinter Mainz und haben die noch zu Hause. Für die Hoffnung bedarf es aber einer Leistung, die wir bereits von der Mannschaft und dem Trainer sehen durften. Mit der Leistung von heute gewinnen wir keinen Blumentopf.
Was nutzt das, wenn wir nach dem nächsten Spieltag nur noch vier Punkte Rückstand haben?
Klar, Mainz muss noch zu uns und ich glaube wirklich, dass wir das Spiel gewinnen. Aber du unterschlägst, dass Mainz mit Bayern und Leverkusen zwei Brocken hinter sich hat, die uns noch bevorstehen. Nur zur Erinnerung: Am übernächsten Spiel müssen wir nach Leipzig und Mainz hat ein Heimspiel gegen Wolfsburg - und schwupps kann der Rückstand da schon wieder sieben Punkte betragen.
Jetzt sind es nur noch 12 Spiele und die letzten vier haben es echt in sich. Zu Hause gegen Schalke und Bayern, auswärts in Freiburg. Da ist das letzte Spiel in Wolfsburg noch das einfachste. Wir müssten vor diesem schweren Schlussprogramm eigentlich schon einen Vorsprung haben auf den Abstiegsplätzen, einen Rückstand holen wir da bestimmt nicht mehr auf.
Sich alleine auf die Spiele gegen Mainz und Stuttgart zu verlassen, wird schief gehen. Aber natürlich hoffe ich auch, so lange es rechnerisch noch möglich ist.
Deshalb verstehe ich auch unseren Trainer nicht, wenn er immer davon spricht, dass nur noch Siege helfen. In manchen Spielen würde uns auch schon ein Remis gut tun statt Harakiri zu spielen und postwendend nach eigenem Treffer gleich wieder ein Gegentor zu kassieren
Ein Punkt gegen Dortmund, einer in Frankfurt wären auch nicht so verkehrt, besser als keiner, aber auf alle Fälle.
Als ich Lehmann heute sah, dachte ich der schöne Pitter wäre wieder da. Die Verpflichtung von Koziello ist ab gestern ein Witz. Anders kann man es nicht nennen. Zu Cordoba und Sörensen wurde genug gesagt. Von mir aus soll sonst wer RV spielen, aber der nicht mehr. JEDER in der BL sieht es. Alle spielen nur noch über unseren RV. Nur der FC rafft es mal wieder nicht.
Ich glaube, das wars jetzt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Kölsche OstfrieseDeshalb verstehe ich auch unseren Trainer nicht, wenn er immer davon spricht, dass nur noch Siege helfen. In manchen Spielen würde uns auch schon ein Remis gut tun statt Harakiri zu spielen und postwendend nach eigenem Treffer gleich wieder ein Gegentor zu kassieren
Ein Punkt gegen Dortmund, einer in Frankfurt wären auch nicht so verkehrt, besser als keiner, aber auf alle Fälle.
100% agree
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Was ist nur aus dem Bollwerk geworden, dass uns so ausgezeichnet hat und an dem sich die Gegner reihenweise die Zähne ausgebissen haben? Da ist ja inzwischen niederländisches Weißbrot stabiler!
Die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir keine Mannschaft sind, die andere in Grund und Boden stürmen kann. Was wir im Moment spielen ist Harakiri.
Immer wieder Sörsenen als Außenverteidiger auflaufen zu lassen, ist nur dumm. Sörensen ist kein Außenverteidiger und wird es auch nie werden. Weil er dafür null körperliche Voraussetzungen hat.
Wir haben zwei Leute, die diesen Posten von Natur aus bekleiden: Klünter und Olkowski. Würden die das wirklich so viel schlechter machen als der bedauernswerte Sörensen? Was ist mit Bisseck, der das bei seinem Debüt doch ganz gut gemacht hat? Ich glaube, dass selbst Meré das besser machen würde. Das ist nicht so ein ungelenker Riese wie Sörensen. (sorry, Freddy, ich bin echt ein Fan von dir und froh, dass du bei uns bist, du alter Haudegen)
Was ist mit Führich? Warum spielt der nicht Außen? Stattdessen ist Führich für die Zweite in einem Freundschaftsspiel aktiv. Von den Jugenspielern will Ruthenbeck offenbar nichts mehr wissen.
Auch im Sturm nervt mich das ständige Gewechsel. Ruthenbeck soll sich endlich entscheiden, wem er das Vertrauen neben Terodde schenkt. Wenn er denn mit zwei Stürmern spielen lassen will. Was ich übrigens gestern gegen Frankfurt ziemlich wagemutig fand. Wir hätten stattdessen besser mit Koziello das Mittelfeld dicht gemacht. Der hätte auf Außen spielen können und Özcan da, wo er hingehört ins zentrale Mittelfeld. Ich verstehe nicht, warum Ruthenbeck das Tandem Höger - Özcan auseinanderreißt, das doch eigentlich ganz gut funktioniert hat.
Und hat Jojic nicht schon dutzendmal gezeigt, dass er auf Außen entweder nicht spielen kann oder will? Das war gestern mal wieder nix. Wenn ich auf Jojic baue, dann muss ich ihn dort spielen lassen, wo er am besten ist.
Ruthenbeck bringt auch noch Cordoba, der in der Rückrunde nichts gezeigt hat, was zu einem Platz in der Startelf berechtigt hätte. Warum spielt nicht Zoller, wenn Ruthenbeck schon mit zwei Stürmern auflaufen will. Zoller ist doch ganz offensichtlich im Aufwind ist und plötzlich sogar torgefährlich. Zoller will Führungsspieler sein! Das zeigt er ganz deutlich. Der hat im Momentseine beste Phase beim FC und Ruthenbeck bremst ihn aus.
Ich verstehe das Rotieren auch deshalb nicht, weil Ruthenbeck doch nach eigenen Aussagen mit den Spielen gegen Dortmund und Augsburg zufrieden war, nur nicht mit dem Ergebnis. Warum mussten wir dann wie die Blöden gegen Frankfurt die Positionen wechseln?
Nimmt man die Bilanz von Ruthenbeck ist sie mittlerweile nicht besonders überragend. Drei Siegen und einem Unentschieden stehen bereits sechs Niederlagen gegenüber.
Meiner Meinung nach sollten wir in jedem Fall mit einem anderen Trainer in die nächste Saison gehen. Ich hoffe, dass Keller nur deshalb noch nicht woanders untergekommen ist, weil er im Sommer bei uns anheuert.
Ich will ab morgen Veh auf der Trainerbank sehen. Das ist die letzte Möglichkeit überhaupt. Wenn man schon zu dämlich war noch die nötigen Verpflichtungen zu tätigen, dann muss man es wenigstens so probieren. Wir kämpfen um die letzte Chance des Klassenerhalt, da kann ich auf keinerlei Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Das sollte auch ein Veh so sehen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigEiner muss es ja mal aussprechen:
Ich will ab morgen Veh auf der Trainerbank sehen. Das ist die letzte Möglichkeit überhaupt. Wenn man schon zu dämlich war noch die nötigen Verpflichtungen zu tätigen, dann muss man es wenigstens so probieren. Wir kämpfen um die letzte Chance des Klassenerhalt, da kann ich auf keinerlei Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Das sollte auch ein Veh so sehen.
Ein sehr interessanter Vorschlag, den ich sofort unterstützen würde. Aber ich glaube, dass Veh hinreichend deutlich gemacht hat, nicht mehr Trainer sein zu wollen.
Eine andere Möglichkeit ist, bereits jetzt den erst für die nächste Saison gedachten Trainer zu holen. Also Jens Keller.
Zitat von Kölsche OstfrieseDeshalb verstehe ich auch unseren Trainer nicht, wenn er immer davon spricht, dass nur noch Siege helfen. In manchen Spielen würde uns auch schon ein Remis gut tun statt Harakiri zu spielen und postwendend nach eigenem Treffer gleich wieder ein Gegentor zu kassieren
100% agree
erklär mir mal bitte, wo wir gestern Harakiri gespielt haben? Noch viel defensiver ENTSHCLDIGUNG destruktiver, geht es doch gar nicht. Und ja im Nachhinein wäre sicherlich jeder mit zwei Remis gegen BvB und Eintracht glücklicher gewesen, aber wenn Du wirklich HARAKIRI spielst, also bedingungslos OFFENSIV, läufst Du vielleicht 2mal ins Messer, der eine Sieg bringt aber dann genau so viel wie 3 Unentschieden und die Möglichkeit mehr Punkte einzuheimsen, sollte man in unserer Situation nutzen!
Veh verkörpert aber leider nicht den Glauben an den Klassenerhalt!
Auf die Frage, ob der Klassenerhalt noch möglich sei, weicht er immer aus und meint, dass die Mannschaft dran glaube.
Ein Trainer sollte auch selbst dran glauben, sonst macht es keinen Sinn. Der hat ja ausserdem auch keinen Bock mehr auf Trainer.
100% agree
erklär mir mal bitte, wo wir gestern Harakiri gespielt haben? Noch viel defensiver ENTSHCLDIGUNG destruktiver, geht es doch gar nicht. Und ja im Nachhinein wäre sicherlich jeder mit zwei Remis gegen BvB und Eintracht glücklicher gewesen, aber wenn Du wirklich HARAKIRI spielst, also bedingungslos OFFENSIV, läufst Du vielleicht 2mal ins Messer, der eine Sieg bringt aber dann genau so viel wie 3 Unentschieden und die Möglichkeit mehr Punkte einzuheimsen, sollte man in unserer Situation nutzen!
Selbst Risse hat nach dem Spiel gestern gesagt, dass es wohl besser sei nicht so ein Harakiri zu spielen.