Wir haben wieder 2 Standards bekommen. Das ist kein Harakiri, das ist einfach doof und mega schlecht verteidigt. Dasselbe beim 1:0. Da sind sich Mere und Horn nicht einig, die Flanke darf niemals durch kommen. Das war gestern gar nix, außer fehlende Qualität. Aber Harakiri bestimmt nicht.
Zitat von BürgersteigEiner muss es ja mal aussprechen:
Ich will ab morgen Veh auf der Trainerbank sehen. Das ist die letzte Möglichkeit überhaupt. Wenn man schon zu dämlich war noch die nötigen Verpflichtungen zu tätigen, dann muss man es wenigstens so probieren. Wir kämpfen um die letzte Chance des Klassenerhalt, da kann ich auf keinerlei Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Das sollte auch ein Veh so sehen.
Ich möchte ja keine alten Wunden aufreißen, aber Finke wüßte, was er nun zu tun hat.
Beim FC sind aber alle inzwischen so soft, dass konsequent die richtigen Zeitpunkte zum Handeln verdaddelt werden. Ich darf gar nicht daran denken, wo wir wären, hätte man eine der Länderspielpausen genutzt, um Stöger von seiner Last zu befreien.
Ich befürchte, Veh fühlt sich im Anzug im Büro so wohl, dass er das bei dem scheiß Wetter nicht gegen Trainingsanzug und Fußballschuhe eintauschen möchte.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von derpapaWir haben wieder 2 Standards bekommen. Das ist kein Harakiri, das ist einfach doof und mega schlecht verteidigt. Dasselbe beim 1:0. Da sind sich Mere und Horn nicht einig, die Flanke darf niemals durch kommen. Das war gestern gar nix, außer fehlende Qualität. Aber Harakiri bestimmt nicht.
hab Risse's Aussage auch gelesen, finde aber, dass die falsch ist, zumindest auf das gestrige Spiel gesehen. Standards haben nun wirklich nichts mit Harakiri zu tun. Bezogen auf das Heimspiel gegen Dortmund könnte man mit der Aussage einig sein, bei einem eigenen Freistoß in des Gegners Hälfte (bei 2:2) ist es Harakiri 8 Mann vor dem Ball zu haben und in einen "tödlichen" Konter zu laufen.
Zitat von derpapaWir haben wieder 2 Standards bekommen. Das ist kein Harakiri, das ist einfach doof und mega schlecht verteidigt. Dasselbe beim 1:0. Da sind sich Mere und Horn nicht einig, die Flanke darf niemals durch kommen. Das war gestern gar nix, außer fehlende Qualität. Aber Harakiri bestimmt nicht.
hab Risse's Aussage auch gelesen, finde aber, dass die falsch ist, zumindest auf das gestrige Spiel gesehen. Standards haben nun wirklich nichts mit Harakiri zu tun. Bezogen auf das Heimspiel gegen Dortmund könnte man mit der Aussage einig sein, bei einem eigenen Freistoß in des Gegners Hälfte (bei 2:2) ist es Harakiri 8 Mann vor dem Ball zu haben und in einen "tödlichen" Konter zu laufen.
Gegen Dortmund schießt Hector einen seiner grauenhaften Freistöße direkt auf den Gegner und daraus entsteht dann das Gegentor. Auf der anderen Seite fliegt dieser verfluchte Grieche mit seinem Schädel noch in den Schuss von Höger. Pech gehabt, aber immer noch besser als gestern. In unserer Situation gefällt mir das besser als gestern dieses destruktive Gebolze mit ner Flotte Zerstörer im Mittelfeld. Am Ende fehlt halt Qualität. Auf dem Feld und auf der Trainerbank.
Zitat von BürgersteigEiner muss es ja mal aussprechen:
Ich will ab morgen Veh auf der Trainerbank sehen. Das ist die letzte Möglichkeit überhaupt. Wenn man schon zu dämlich war noch die nötigen Verpflichtungen zu tätigen, dann muss man es wenigstens so probieren. Wir kämpfen um die letzte Chance des Klassenerhalt, da kann ich auf keinerlei Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Das sollte auch ein Veh so sehen.
Moin Bürgi,
wir können kämpfen wie wir wollen, wir richten leider nichts aus. Die Verantwortlichen, allen voran Veh glaubt doch schon lange nicht mehr an den Klassenerhalt, dass sagen doch sowohl seine bisherigen Aussagen als auch seine bisherigen Aktivitäten eindeutig aus.
Der eitle Pfau verunsichert doch lieber "seinen Wunschtrainer" durch öffentliche Aussagen wie nach dem Dortmundspiel, Kritik äußert man dann doch wohl besser intern.
Die Eier sich selbst auf die Trainerbank zu setzen hat der Feigling nicht, da bin ich mir ziemlich sicher, eher geht er wieder auf die Flucht, denn das kann er sehr gut, frag mal bei ehemaligen Arbeit- gebern des Herrn Veh nach.
Nach wie vor eine beschissene Situaion aus der uns Veh und Ruthenbeck leider wohl auch kaum befreien können.
Gestern hat der FC so gespielt, wie man es von einem Absteiger erwartet.
Da war von Anfang an nichts von Aufbäumen, wehren zu erkennen. Die Abwehr hatte so viel mit sich selbst zu tun, da kann man nicht auch noch auf den Gegner schauen. Davor ein Mittelfeld, dem jedes Mittel fehlt. Höger und Lehmann hatten zur Pause neben Cordoba die wenigsten Ballkontakte, eine erbärmliche Bilanz. Özcan und Jojic hätten genau so gut in der Weitsprunggrube im Sand spielen können, wenigstens eine Position, auf der sie sich vielleicht wohl gefühlt hätten. Und vorne? Ausser Terrodde nix, zwischendurch hatte ich mal den Eindruck, als würde er lieber wieder in Stuttgart auf der Bank oder Tribüne sitzen, Not und Elend aus dem Weg gehen. Und Cordoba? Taktisches Verständnis, allerdings auf dem Entwicklungsstand eines E-Jugendlichen. In den 70er Jahren, als man noch nicht so korrekt war wie heute, wurden solche Spieler geholt, um etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Aber da suchte man ja auch noch eine Nonne fürs Tor, weil die ja keinen reinlässt.
Nach dem Spiel gestern kann man nur sagen, in Frankfurt hat sich der FC selber abgeschafft. Lediglich im Vorstand sollte man den Karnevalisten noch ersetzen. Der Kuckelkorn weiß wenigstens, wie man jemanden würdevoll ins Grab begleitet.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich befürchte auch das Veh sich nahtlos in die Reihe derer einordnet über die man in einiger Zeit sagen wird, oje, wie konnte man nur. Und die Liste is lang. Die sogenannte KSL
Zitat von TheMikeOK, ich hab nach dem 3:1 ausgemacht und ging einkaufen.
Das war eindeutig die bessere Lösung!
Ich habe nach dem 3:1 die "Fronten" in der Wohnung gewechselt.....
Da kann man mal wieder sehen welch Pussys hier unterwegs sind! Wundert mich nicht wenn hier demnächst Leute mit neuer Frisur oder Haarfarbe auftauchen! Ist doch sonn Frauen/Weichflöten Ding!
Ich hoffe im Gegensatz zu uns,dass du hück Naach die Front im FC-Norden verteidigst mit Korn und Kimme!
Grüße aus Kölle-Braunsfeld....gaaaanz in der Nähe des Stadions!
Alles Gut alter Haudegen! Auch dank an "The Mike", wusste wirklich vorher nicht das ich Intimfrisur am Kinn trage!
Last dieses beschiessenes Wochenende ruhig und gemütlich ausklingen! Grüße von der FC Nordfront!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Da kann man mal wieder sehen welch Pussys hier unterwegs sind! Wundert mich nicht wenn hier demnächst Leute mit neuer Frisur oder Haarfarbe auftauchen! Ist doch sonn Frauen/Weichflöten Ding!
Ich hoffe im Gegensatz zu uns,dass du hück Naach die Front im FC-Norden verteidigst mit Korn und Kimme!
Grüße aus Kölle-Braunsfeld....gaaaanz in der Nähe des Stadions!
Alles Gut alter Haudegen! Auch dank an "The Mike", wusste wirklich vorher nicht das ich Intimfrisur am Kinn trage!
Last dieses beschiessenes Wochenende ruhig und gemütlich ausklingen! Grüße von der FC Nordfront!
Ruthenbeck hat Fehler in der taktischen Einstellung zugegeben. Man habe zu spät attackiert, also die Frankfurter erst zu tief in der eigenen Hälfte angegriffen. Nach 20 min habe er dann 15 m höher pressen lassen. Schön und gut, wenn er Fehler eingesteht. Mit fehlt da leider noch die Einsicht, dass die Aufstellung eine Katastrophe war. Die beiden Außen mit Jojic und Öczan, im Zentrum Lehmann und davor Córdoba. Wenn er die wieder so aufstellt mit dem Auftrag, weiter vorne zu pressen, werden wir alle anderen Spiele auch verlieren.
Herr Trainer: nicht nur die Einstellung, sondern auch die Aufstellung war scheiße.
Bitte um Einsicht und Besserung.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler