Zitat von shiwawabetone Stand heute, also nicht vor 10 Jahren!
Ändert leider nichts an der SACHE....Podolski würde immer noch zuviel Unruhe ins Manschaftsgefüge bringen....und da betone ich das "Leider" gerne nocheinmal!
Lukas Podolski hat beim 1. FC Köln einen Vertrag bis 2019 unterzeichnet.
„Das ist eine geile Sache.“// Lukas Podolski über die Rückkehr nach Köln Lukas Podolski hat bereits vor der Abreise in das EM-Quartier der deutschen Fußballnationalmannschaft die Rückkehr zu seinem Heimatverein besiegelt. „Ich habe gehört, dass der FC auf meiner Position Bedarf hat und direkt gedacht: Das ist eine geile Sache“, sagte Podolski. „Im Herzen war ich sowieso immer FC-Profi – und jetzt bin ich das auch endlich wieder offiziell. Das ist ein Zeichen für den Club und für die Fans.“ Nach seiner Unterschrift kaufte Podolski, der Galatasaray Istanbul nach nur einer Saison wieder verlassen wird, noch Hundefutter für pone104.
Lukas Podolski bindet sich damit bis zum Ende der Saison 2018/2019 an den 1. FC Köln. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen, wobei Sportdirektor Jörg Schmadtke betonte, dass die auf effzeh-forum.de genannten Summen lediglich das Mindestgebot dargestellt hätten.
In Kürze folgen an dieser Stelle weitere Informationen zur Poldi-Rückkehr. Aha!
wers glaubt wird selig, wer nicht glaubt stirbt auch!
Ich war letztes Jahr mit meinem Sohn am Frankfurter Flughafen. Dort haben wir auf die Nationalspieler gewartet.......Plötzlich rief jemand...Poldi hatte aber keine Lust Autogramme zu schreiben oder Fotos zu machen. Nach einem ....: "Poldi komm schon, wir sind extra aus Köln gekommen und einem zücken des Mitgliedsausweises vom FC gab es ein Lächeln in Poldis Gesicht und Autogramme, Fotos ohne Ende......Was ich damit sagen will: Poldi ist Kölner durch und durch....und wenn ein Kölner das "Mannschaftsgefüge" des 1 FC Köln sprengt, dann sollten wir den Verein zusperren. Poldi ist der großartigste Kölner der je beim 1 FC Köln gespielt hat.
Poldi ist der großartigste Kölner, der je gelebt hat. Und so süß. Denkt mal dran, wie er nach dem WM Finale mit seinem Sohn vor Milliarden Fernsehkameras gekickt hat. Das war süß. Und wie ihn alle gefeiert haben, als er uns als Bayern Spieler abgeschossen hat. Das war auch süß. Daß wir dreimal abgestiegen sind mit ihm lag nur daran, dass alle anderen Beteiligten nicht auch nur halb so süß waren. Deswegen haben wir ihn trotzdem jedesmal gefeiert. Hätten wir beim letzten Mal auch gemacht, aber da waren es die blöden Ultras , die uns die Megafeier versauen haben. Hoffentlich kommt er bald zurück ins dann umbenannte Lukas-Podolski-Stadion.
Zitat von derpapaPoldi ist der großartigste Kölner, der je gelebt hat. Und so süß. Denkt mal dran, wie er nach dem WM Finale mit seinem Sohn vor Milliarden Fernsehkameras gekickt hat. Das war süß. Und wie ihn alle gefeiert haben, als er uns als Bayern Spieler abgeschossen hat. Das war auch süß. Daß wir dreimal abgestiegen sind mit ihm lag nur daran, dass alle anderen Beteiligten nicht auch nur halb so süß waren. Deswegen haben wir ihn trotzdem jedesmal gefeiert. Hätten wir beim letzten Mal auch gemacht, aber da waren es die blöden Ultras , die uns die Megafeier versauen haben. Hoffentlich kommt er bald zurück ins dann umbenannte Lukas-Podolski-Stadion.
Wer War schon zb Heinz Flohe? Nicht halb so süß.
Hier bettelt einer um ´ne Tracht Prügel. Wer ist mit seinem Streifenwagen am nächsten dran...?
Zitat von Graf Wetter vom Strahl O schnöde Poldizeiwillkür, den Ketzer sollt Ihr geißeln, nicht den Überbringer einer schlechten Nachricht.
Verhafte ich halt beide, den Ketzer und den Schönfärber, soll sich doch der Richter mit beiden abplagen, geißeln kann ich dann hinterher immer noch; wobei das vermutlich auf den Richter rausläuft.
Zitat von derpapaPoldi ist der großartigste Kölner, der je gelebt hat. Und so süß. Denkt mal dran, wie er nach dem WM Finale mit seinem Sohn vor Milliarden Fernsehkameras gekickt hat. Das war süß. Und wie ihn alle gefeiert haben, als er uns als Bayern Spieler abgeschossen hat. Das war auch süß. Daß wir dreimal abgestiegen sind mit ihm lag nur daran, dass alle anderen Beteiligten nicht auch nur halb so süß waren. Deswegen haben wir ihn trotzdem jedesmal gefeiert. Hätten wir beim letzten Mal auch gemacht, aber da waren es die blöden Ultras , die uns die Megafeier versauen haben. Hoffentlich kommt er bald zurück ins dann umbenannte Lukas-Podolski-Stadion.
Hier bettelt einer um ´ne Tracht Prügel. Wer ist mit seinem Streifenwagen am nächsten dran...?
Aber er ist doch wirklich ein süßer Kerl. Ehrlich, gerade heraus und es gibt so viele Fotos von ihm, jedes einzelne immer eine Freude. Aus der Kabine der Gunners mit Genesungsgruß an einen Bergheimer Bekannten oder in Istanbul mit ernstem Blick die türkische Flagge grüßend. Und dann immer die Verbundenheitsbekenntnisse zum FC. Mir geht da immer das Herz auf.
Ich hatte gehofft, dass er schon diese Saison zurück in die Heimat gekommen wäre. Aber er braucht wohl das viele Geld. Ich verstehe das, aber schade ist es schon. Wenn ich nur 2000 € verdienen würde hier in Köln mit ner Frittenbude, aber in Istanbul mit demselben Laden 3500, klar, dann wäre ich auch weg. Er und ich, wir müssen ja auch an später denken und für Poldi ist später noch viel weiter weg als für mich.
Trotzdem, schade dass er wohl nicht kommt. Nicht nur fußballerisch, auch sonst wäre endlich mal wieder was los. Und auf die Ersatzbank bräuchte er auch nicht, er hat ja ne Loge.
Die hatte zb. Heinz Flohe nicht. Aber der War auch nicht so süß.
Und derpapa ist so süüüüüüüüßßßßßßß......... und hat es doch noch geschafft seinen Post abzusenden. Luja sog I . EDIT : Neiiiiiiiiiinnn, es ist schon mehr als nur ein Post , Verzeihung !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Und derpapa ist so süüüüüüüüßßßßßßß......... und hat es doch noch geschafft seinen Post abzusenden. Luja sog I . EDIT : Neiiiiiiiiiinnn, es ist schon mehr als nur ein Post , Verzeihung !
[sad] Gut, ne? Der vom letzten mal War aber eher Podolski - kritisch. Du und viele andere sind da ja schon mal etwas empfindlich. Deswegen habe ich mal was Freundliches geschrieben. Dieser Thread kommt ja jährlich wieder neu raus, irgendwann ist auch mal gut mit dem Poldi-bashing. Ich finde die Wertschätzung inzwischen phänomenal, wie Gondo schrieb : mindestens 45.000 rufen 90 Minuten seinen Namen. Wie sich da erst die Mitspieler freuen werden. Herrlich, und süß natürlich. Wie Goldmann schrieb: wir sollten den Verein schließen, wenn Poldi nicht integrierbar wäre. Das War auch der Anlass meiner Beiträge. Und der Vergleich mit Flohe, weil der nicht so süß war.
Welch ein süßer Beitrag! Jedoch hast Du sicherlich an manchen Stellen recht. Ich jedenfalls finde Deine Ironie super Süß!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
[sad] Gut, ne? Der vom letzten mal War aber eher Podolski - kritisch. Du und viele andere sind da ja schon mal etwas empfindlich. Deswegen habe ich mal was Freundliches geschrieben. Dieser Thread kommt ja jährlich wieder neu raus, irgendwann ist auch mal gut mit dem Poldi-bashing. Ich finde die Wertschätzung inzwischen phänomenal, wie Gondo schrieb : mindestens 45.000 rufen 90 Minuten seinen Namen. Wie sich da erst die Mitspieler freuen werden. Herrlich, und süß natürlich. Wie Goldmann schrieb: wir sollten den Verein schließen, wenn Poldi nicht integrierbar wäre. Das War auch der Anlass meiner Beiträge. Und der Vergleich mit Flohe, weil der nicht so süß war.
Das hast du richtig richtig gut gemacht. Und so überraschend ......
Und unter uns ....., der Gondo weißt du , der war damals so euphorisiert beim ersten Poldi Training, den darfst du nicht so ernst nehmen. Der saß damals neben mir, schon alleine das hätte gereicht. Und wir hatten vorher mit Ewert im Kuckuck schon zig Kölsch intus : Der hat einfach doppelt gesehen !
Und es war Sommer .....
PS: Ich fand Flocke aber auch immer süß , wie ich ja auch heute noch alle FC Spieler süß finde. Du weißt schon ...... wir Frauen halt , vom Spiel keine Ahnung aber auf das Sixpack gucken. Und die Frisur , die Beine , den knackigen Ar............ (beitsvertrag)
Wusstest du eigentlich , nur mal so unter uns Mädels, das der Osaka ein richtig dolles Sixpack hat ? Musse mal drauf achten.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Ach Arne, du nimmst meine Beiträge nicht ernst genug. Was juckt mich der Sixpack von Osako. Es geht um Podolski. Den wollt ihr doch alle wieder hier spielen sehen, weil früher alles besser war. Einer hat Poldi mit dem Begriff Führunhsspieler in Zusammenhang gebracht. Da hab ich kurz überlegt, genau wie bei Goldmann's Post mit dem Fazit den Verein zuzumachen , wenn Poldi nicht integriert wird. Ich mach mir ernsthafte Gedanken, genau wie die Rentner am GBH oder das Kölsch Bloot im Kuckuck.
Zitat von derpapaAch Arne, du nimmst meine Beiträge nicht ernst genug. Was juckt mich der Sixpack von Osako. Es geht um Podolski. Den wollt ihr doch alle wieder hier spielen sehen, weil früher alles besser war. Einer hat Poldi mit dem Begriff Führunhsspieler in Zusammenhang gebracht. Da hab ich kurz überlegt, genau wie bei Goldmann's Post mit dem Fazit den Verein zuzumachen , wenn Poldi nicht integriert wird. Ich mach mir ernsthafte Gedanken, genau wie die Rentner am GBH oder das Kölsch Bloot im Kuckuck.
Zitat von derpapaAch Arne, du nimmst meine Beiträge nicht ernst genug. Was juckt mich der Sixpack von Osako. Es geht um Podolski. Den wollt ihr doch alle wieder hier spielen sehen, weil früher alles besser war. Einer hat Poldi mit dem Begriff Führunhsspieler in Zusammenhang gebracht. Da hab ich kurz überlegt, genau wie bei Goldmann's Post mit dem Fazit den Verein zuzumachen , wenn Poldi nicht integriert wird. Ich mach mir ernsthafte Gedanken, genau wie die Rentner am GBH oder das Kölsch Bloot im Kuckuck.
Also, bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit.
Leeven derpapa, mir zu unterstellen nicht ernsthaft zu sein , macht mich jetzt geradezu fassungslos. Ich fühle mich verkannt und verweise auf Post 785, Köchelverzeichnis 19/48²im Poldi Trööt im alten Forum , wo ich dir das schon damals explizit erklärt habe . Ein echt unfassbares Gebaren von dir. Wenn du das jetzt noch immer nicht verstehst, leeven derpapa , dann bist du eben ne doofe Nuss !
Und komm mir nicht schon wieder mit dusseliger Kuh , ich bin im Rang gestiegen, frag den Einsteinigen Grafen.
Also, bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit.
Leeven derpapa, mir zu unterstellen nicht ernsthaft zu sein , macht mich jetzt geradezu fassungslos. Ich fühle mich verkannt und verweise auf Post 785, Köchelverzeichnis 19/48²im Poldi Trööt im alten Forum , wo ich dir das schon damals explizit erklärt habe . Ein echt unfassbares Gebaren von dir. Wenn du das jetzt noch immer nicht verstehst, leeven derpapa , dann bist du eben ne doofe Nuss !
Und komm mir nicht schon wieder mit dusseliger Kuh , ich bin im Rang gestiegen, frag den Einsteinigen Grafen.
[sad] Na, du bist ja drauf. Du bist auf einem moderaten Irrweg, ich verzeihe dir aber die doofe Nuss, weil ich wie BW ein harmoniebedürftiger Zeitgenosse bin. Für ein Kettensägenmassaker bin ich nicht zu haben, auch wenn du mich nie ernst nimmst.
War doch toll, wie alle in Frankreich seinen Namen gerufen haben und er nachher bei den Fans zum Selfieschießen war. Hoffentlich bekommt er noch Einsatzzeiten, würde mich echt freuen. Er ist auch besser als Draxler und viel besser als Reus oder Schürrle. Und Bittencourt ist geradezu ein Nichts im Vergleich zu Poldi. Aber deswegen ist Poldi ja auch so teuer und für uns leider kaum finanzierbar. Schade, nicht wahr?
Zitat von derpapa [sad] Na, du bist ja drauf. Du bist auf einem moderaten Irrweg, ich verzeihe dir aber die doofe Nuss, weil ich wie BW ein harmoniebedürftiger Zeitgenosse bin. Für ein Kettensägenmassaker bin ich nicht zu haben, auch wenn du mich nie ernst nimmst.
War doch toll, wie alle in Frankreich seinen Namen gerufen haben und er nachher bei den Fans zum Selfieschießen war. Hoffentlich bekommt er noch Einsatzzeiten, würde mich echt freuen. Er ist auch besser als Draxler und viel besser als Reus oder Schürrle. Und Bittencourt ist geradezu ein Nichts im Vergleich zu Poldi. Aber deswegen ist Poldi ja auch so teuer und für uns leider kaum finanzierbar. Schade, nicht wahr?
Schade finde ich, das du dich methusalesque immer noch , und immer wieder so verbeißt in die "Personalie" Lukas Podolski. Und du ähnlich wie unser Kettensäge-Monster, scheinbar über Insider Wissen verfügst , was uns Knallchargen hier bis jetzt verborgen blieb. Wie teuer ist Poldi denn ? Und um im Tenor zu bleiben , echt süß wie du jede Flatulenz , die um Poldi passiert , aufsaugst, zu seinem Nachteil ausschlachtest und so interpretierst , das eben am Ende der Geld-und Mediengeile Poldi übrig bleibt. Und Bulle Weber finde ich nicht harmoniesüchtig , aber sehr liebenswert. Aber den Anspruch ( upps , da war doch was ....) hast du ja eh nicht. Und klar nehme ich dich ernst , nur nicht so ganz richtig, wenn du solche Posts wie diesen hier verfasst. Ich glaube , ich schreibe dir den Rest über PN .......
Harmoniebedürftig, nicht harmoniesüchtig. Geld- und mediengeil sind ziemlich viele. Nur twittern die nicht täglich, dass sie nur eine wahre Liebe haben. Ich weiß natürlich nicht, wie teuer er ist. Aber scheinbar zu teuer.
Übrigens habe nicht ich die Podolkski Diskussion mal wieder murmeltiermässig angefangen, sondern die vom Kuckuck. Die Podolski-Liebhaber.
Mir geht das Theater schon Jahre auf den Senkel und mit jedem Jahr mehr. Wir sind auf einem guten Weg, auch ohne Folklore. Mir sind drei Bittencourts lieber als ein Podolski.
Außer er spielt hier für ein Bittencourt-Gehalt und läßt das überhebliche Abwinken. Aber er passt eh nicht ins stögersche System. Gut so.
Zitat von derpapaHarmoniebedürftig, nicht harmoniesüchtig. Geld- und mediengeil sind ziemlich viele. Nur twittern die nicht täglich, dass sie nur eine wahre Liebe haben. Ich weiß natürlich nicht, wie teuer er ist. Aber scheinbar zu teuer.
Übrigens habe nicht ich die Podolkski Diskussion mal wieder murmeltiermässig angefangen, sondern die vom Kuckuck. Die Podolski-Liebhaber.
Mir geht das Theater schon Jahre auf den Senkel und mit jedem Jahr mehr. Wir sind auf einem guten Weg, auch ohne Folklore. Mir sind drei Bittencourts lieber als ein Podolski.
Außer er spielt hier für ein Bittencourt-Gehalt und läßt das überhebliche Abwinken. Aber er passt eh nicht ins stögersche System. Gut so.
Das dir das Poldi Thema seit Jahren auf den Senkel geht , merkt man dir überhaupt nicht an.
Wer sind denn "die vom Kuckuck "?
Bezüglich Poldi machst du übrigens genau das , was dir an den Poldi Jüngern so entsetzlich auf den Keks geht, nämlich Murmeltierartig und reflexartig auf alles was mit Poldi zu tun hat , zu antworten und drauf zu hauen. Im immer gleichen abwertenden Modus , was mit dem SPIELER Lukas Podolski i.d.R. kaum, oder wenig zu tun hat. Du magst ihn Nicht , okay ! Du unterstellst LP Attitüden , bzw. Forderungen , die weniger kluge User wie ich z.B. anders sehen . Und das alles basierend auf deiner immer wieder von dir gerne bestätigten Abneigung gegen LP . OHNE belegbare Fakten.
DAS was du als Argumente anführst , sind meistens keine sportlichen Argumente !
Poldi wurde von den Bayern nur zurückgeholt , um mit - Verlaub - dem damaligem Präsidium den Arsch zu retten. Poldi wurde nach Strich ud Faden verarscht. Und er hat beim Abgang nach London dem FC das 2. Mal den Allerwertesten gerettet .
Ich rede erst gar nicht von der Posse , die ohne Not um das Trikot Number Ten aufgeführt wurde.
Alles das hält und hielt Poldi nicht davon ab , Köln und SEINEM FC immer wieder seine Liebe zu bekunden, so wie wir das im Übrigen hier fast alle und ebenso tun.
Du stellst das in Frage , dein gutes Recht . Einen Beweis für deine Thesen gibt es nicht, auch wenn du das noch so oft kommunizierst.
Da ich nicht twittere weiß ich z.B. nicht , das LP täglich twittert . Du schon !
Es wird dich überraschen , auch ich mag so manche, noch so gut gemeinten , Poldi Trööts nicht. Allerdings aus anderen Gründe wie du . U.A. auch wegen der Folklore , aber die , mein Lieber , hat Poldi weder entfacht, noch nötig. Der FC hat an der "Folklore" mal ganz gut verdient im Übrigen.
Für uns "Poldi Jünger " ist LP einfach der FC , Köln, et Veedel , Jemand den man mögen muss, oder, wie in deinem Falle, eben nicht ! Und ganz ehrlich , ein wenig leid tust du mir schon , denn ich finde dir entgeht etwas , sich nicht mit Poldi und seiner Liebe zum FC zu identifizieren.
Ich zum Beispiel wäre gerne Eine aus der Menge gewesen, die sich nach dem Spiel gegen die Slowakei um den sympathischen Menschen Lukas Podolski scharte. Und ich glaube nicht , das dies ausschließlich FC Fans waren.
PS: Und JETZT habe ich dich ernst genommen. [font='Comic Sans MS']Versuch das doch einfach auch mal mit mir , oder den anderen Usern hier , die ihre Zuneigung zu LP bekunden.[/font] Zynismus empfinde ich nicht als Basis für einen Meinungsaustausch.