Wieso spielt eigentlich Hector im Mittelfeld und macht so Koziello mehr Probleme, als seine Gegner. Da spielt der kleine Franzose endlich mal von Anfang an und Hector wird dann unnötigerweise ebenfalls ins Mittelfeld gestellt. Ich hatte schon gehofft, wir würden endlich mit zwei Linken auf links spielen... ...Pustekuchen
Zitat von KohlenbockWieso spielt eigentlich Hector im Mittelfeld und macht so Koziello mehr Probleme, als seine Gegner. Da spielt der kleine Franzose endlich mal von Anfang an und Hector wird dann unnötigerweise ebenfalls ins Mittelfeld gestellt. Ich hatte schon gehofft, wir würden endlich mit zwei Linken auf links spielen... ...Pustekuchen
Ja, ich hab mich da wohl auch zu früh gefreut. Ich hoffe, das wird in der Pause korrigiert
35 Minuten Arbeitsverweigerung. Hab leider in der 10. Minute wieder eingeschaltet. Bei dem Zweikampfverhalten und Passspiel wirds auch in der 2. Liga richtig Probleme geben. Eine Strategie von Ruthenbeck kann ich nicht erkennnen.
Maroh muss Sportinvalide sein. Anders ist kann man mir die IV nicht mehr erklären.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven35 Minuten Arbeitsverweigerung. Hab leider in der 10. Minute wieder eingeschaltet. Bei dem Zweikampfverhalten und Passspiel wirds auch in der 2. Liga richtig Probleme geben. Eine Strategie von Ruthenbeck kann ich nicht erkennnen.
Maroh muss Sportinvalide sein. Anders ist kann man mir die IV nicht mehr erklären.
Zitat von l#seven35 Minuten Arbeitsverweigerung. Hab leider in der 10. Minute wieder eingeschaltet. Bei dem Zweikampfverhalten und Passspiel wirds auch in der 2. Liga richtig Probleme geben. Eine Strategie von Ruthenbeck kann ich nicht erkennnen.
Zitat von PowerandiFür die 2. Halbzeit bleibt eigentlich nur die (kleine) Hoffnung, daß die die Dosen auf Grund der Strapazen in den letzten Tagen abbauen.
Sollte dem FC wider erwarten der Ausgleich gelingen haben die noch 2 mit Torgarantie auf der Bank.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Schnüssetring@l#seven Offenbar sah das Armin Veh auch schon so und hat sich seine ironische Anmerkung dazu bereits in der PK nicht verkneifen können!
Wenn ich mir Koziello so betrachte, musste Ruthenbeck wohl mit verbaler Gewalt animiert werden, ihn endlich von Anfang an zu bringen. Ich mag gar nicht dran denken, wie die Spiele gegen Augsburg oder Hannover möglicherweise gelaufen wären, wenn wir so nen pass-sicheren Mann im MF gehabt hätten.