Spieldaach: Liebe Foristen, auf dem Papier sind wir nahezu chancenlos, könnte man denken. Aber die widerliche Sponsor Truppe hatte schon oft ihre Probleme gegen vermeintlich "schwache Gegner". Dies muss unser Ansatz sein. Ein auf Teufel komm raus Verteidigen wird klassisch in die Hose gehen. Das Pressing muss durch viel Laufarbeit mit einem Gegenpressing zerstört werden. Dann ist was drin. Kein Tipp von mir.
Mir ist inzwischen scheissegal, was wo drin ist - - - oder sein soll!
Saison bitte anständig zu Ende bringen, keine Auflösungserscheinungen zeigen und dieses Gesabbel von noch xx Endspielen endlich einstellen.
Müde Dosen gegen gelähmt wirkende Ziegen passend zu diesem "torreichen" Wochenende 1:0!
Nachtrag: Gemäß theoretischer Statistikauswertung reicht dem Effzeh bereits ein knapper Sieg mit nur fünf Toren Unterschied, um dem HSV die "rote Laterne" zu überlgeben.
Wieder einmal haben wir die Chance zumindest den Anschluss auf Platz 17 zu schaffen.
Da wir solche Chancen aus Prinzip nicht nutzen, das scheint so eine Art Naturgesetz zu sein, dürfte klar sein, dass zumindest kein Sieg herausspringt.
Habe zwar ein Unentschieden getippt, aber wenn ich ehrlich bin, überrascht mich alles andere als eine Niederlage mit mindestens 2, eher 3-4 Toren Unterschied.
Guirassy und Zoller sind zu Hause geblieben ... ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus ...
Aufstellung und Einstellung sollten auf Sieg gestellt sein. Alles andere ist eh kacke. Nicht so eine Memmenscheiße wie in Frankfurt. Wenn man schon mit vollen Hosen hinfährt und denkt, das ist Leipzig, da können wir eh nichts holen, braucht man erst gar nicht anzufangen. Andere Vereine fahren auch zu Spielen, auf denen die auf dem Papier keine Chance haben, und, siehe da, die punkten da ab und zu.
Die Lust auf Fußball hat man mir in dieser Saison eh schon genommen. Vielleicht kommt diese Lust ja kleckerweise zurück.
Guirassy und Zoller sind zu Hause geblieben ... ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus ...
Ja , einfach unglaublich . Ich glaube unser Trainer ist mit einer knappen Niederlage schon zufrieden ! Bin froh , wenn ich den nicht mehr sehen muss .
Wenn wir heute gewonnen haben sieht das wieder anders aus. Am HSV sind wir dann dran und wir starten eine unglaubliche Siegesserie. Hat Leicester City 2014/15 auch so gemacht und sind anschließend Meister geworden. Nur Mut! Warum Zoller nicht im Aufgebot ist, verstehe ich aber auch nicht.
Find ich okay. Über Sörensen als RAV braucht man nichts mehr sagen, scheinbar haben wir keinen besseren. Koziello für Özcan war überfällig und endlich stellt Ruthenbeck mit Horn auch mal einen Spieler auf die linke Seite, der da auch hingehört. Wechsel dann Leo für Horn und je nach Spielstand Pizarro oder Jojic rein.
Ein Punkt ist drin - Keita fehlt den Dosen an allen Ecken und Enden.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Kölsche OstfrieseIch sitze jetzt doch wieder vorm TV wie immer [rolling_eyes]
Allerdings hab ich zum ersten mal gar keine Erwartungen.
Enttäuscht werden kann ich nicht mehr, höchstens überascht.
Hauptsache die Schiris bringen mich nicht wieder auf die Palme.
Ich weiß noch nicht, was ich gucken soll. Beim Zappen habe ich auf Tele 5 entdeckt, dass ´Mega Shark gegen Crocosaurus` läuft. Vom Niveau könnte das ähnlich sein... ))