Es ist unbegreiflich. In der 5ten Minute. Scheinen die Dosen ja Werner und Poulsen heute schonen zu können. Peinlich, wenn man die gegen den FC erst gar nicht braucht, obwohl Keita verletzt ist.
Zitat von tap-rsEs ist unbegreiflich. In der 5ten Minute. Scheinen die Dosen ja Werner und Poulsen heute schonen zu können. Peinlich, wenn man die gegen den FC erst gar nicht braucht, obwohl Keita verletzt ist.
Mal davon ab, dass wir da pennen. Forsberg, Augustin und Bruma garantieren zu Keita, Werner und Poulsen jetzt nicht unbedingt einen krassen Leistungsabfall
Guirassy und Zoller sind zu Hause geblieben ... ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus ...
Ja , einfach unglaublich . Ich glaube unser Trainer ist mit einer knappen Niederlage schon zufrieden ! Bin froh , wenn ich den nicht mehr sehen muss .
Wenn wir heute gewonnen haben sieht das wieder anders aus. Am HSV sind wir dann dran und wir starten eine unglaubliche Siegesserie. Hat Leicester City 2014/15 auch so gemacht und sind anschließend Meister geworden. Nur Mut! Warum Zoller nicht im Aufgebot ist, verstehe ich aber auch nicht.
Möglicherweise könnte dieses aber auch heißen, bitte neuen Verein suchen!
Zitat von tap-rsEs ist unbegreiflich. In der 5ten Minute. Scheinen die Dosen ja Werner und Poulsen heute schonen zu können. Peinlich, wenn man die gegen den FC erst gar nicht braucht, obwohl Keita verletzt ist.
Mal davon ab, dass wir da pennen. Forsberg, Augustin und Bruma garantieren zu Keita, Werner und Poulsen jetzt nicht unbedingt einen krassen Leistungsabfall
Forsberg spielt eh immer, ist ein richtig guter 10er. Die anderen beiden? Ist auch egal. Der FC kann´s scheinbar nicht und wird auch kaum noch ernst genommen. So empfinde ich das zumindest.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn ich Sörensen noch mal in der Aufstellung sehe oder auf der Bank kann mich der FC und Ruthendepp mal Gepflegt am ARSCH lecken. Der Spieler zu doof für alles und der Coach auch!!