Leider wird sich heute wohl die Geschichte wiederholen, Varusschlacht 2.0 im Weserstadion. Wir haben doch mit der römischen Arroganz und Selbstüberschätzung in der Sommerpause dieses Ereignis herauf beschworen! Das sich dieser Niedergang auch noch an einem Montag ereignet, zeichnet nicht nur unser Desaster wieder, sondern das der gesamten 18 Stämme der Liga. Es wurden Seelen verkauft, Jungfrauen geopfert, jedoch wird Totengräber DFL niemals satt.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wie wäre es mit Ubier gegen Sachsen - das wären dann beides Germanenstämme. Die Römer haben ja schon Lazio und AS.
Also mein Sohn sagt, wir gewinnen mit 2:0, wer's nicht kapiert: 0:2, und der hat schon die Niederlage gegen Stuttgart vorausgesagt und unseren 2:1-Sieg gegen Leipzig ergebnisgenau prognostiziert.
Aber sicher kommt gleich Joganovic um die Ecke und erklärt und, daß denkende Menschen an solche Prognosen nicht glauben dürfen.
Im Hinspiel schon 2 Punkte verschenkt . Das war die vertanste Chance des Jahres . So wie Tor des Jahres , nur umgekehrt . Komme ich immer noch nicht mit klar . Die Bremer sind mir als Norddeutscher ja auch noch sympathisch , außerdem ist meine ganze Urlaubsregion grün - weiß . Wir werden auch diese Chance nicht nutzen , allerdings wäre ein Stream heute wertvoller denn je .
In Bremen freuen sich alle auf den heutigen Befreiungsschlag und ein Monatagabend-Fest! Das Stadion ist wohl ausverkauft. Hoffen wir mal, daß die Römer nicht abgeschlachtet werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn man sich an Bundesligaspiele dieser beiden Traditionsvereine erinnert, hat natürlich ein Spiel einen ganz besonderen Stellenwert; und zwar das legendäre 7:2 in der Meistersaison 1977/78 mit den nach wie vor unerreichten 6 Toren von Dieter Müller in einem Bundesligaspiel. Rund 40 Jahre später ist heute Abend wieder einmal ein Auswärtsspiel bei den Werderanern zu bestreiten und ich glaube, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen, dort drei Punkte zu holen. Wenn es einen Verein gibt, der sich häufig schwer gegen uns tut, dann ist das Werder. Vielleicht ist es heute die letzte Chance, das Unmögliche möglich zu machen.
Zitat von Bulle WeberWenn man sich an Bundesligaspiele dieser beiden Traditionsvereine erinnert, hat natürlich ein Spiel einen ganz besonderen Stellenwert; und zwar das legendäre 7:2 in der Meistersaison 1977/78 mit den nach wie vor unerreichten 6 Toren von Dieter Müller in einem Bundesligaspiel. Rund 40 Jahre später ist heute Abend wieder einmal ein Auswärtsspiel bei den Werderanern zu bestreiten und ich glaube, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen, dort drei Punkte zu holen. Wenn es einen Verein gibt, der sich häufig schwer gegen uns tut, dann ist das die Werder. Vielleicht ist es heute die letzte Chance, das Unmögliche möglich zu machen.
Come on FC!!!
Ich erinnere mich gerade an einen 1-0 Sieg in Bremen durch ein Stolpertor von Stefan Kohn, das dieser wie einen Jahrhundert-Fallrückzieher feierte. Keine Ahnung, warum ich jetzt daran denken muss.
Zitat von Bulle WeberWenn man sich an Bundesligaspiele dieser beiden Traditionsvereine erinnert, hat natürlich ein Spiel einen ganz besonderen Stellenwert; und zwar das legendäre 7:2 in der Meistersaison 1977/78 mit den nach wie vor unerreichten 6 Toren von Dieter Müller in einem Bundesligaspiel. Rund 40 Jahre später ist heute Abend wieder einmal ein Auswärtsspiel bei den Werderanern zu bestreiten und ich glaube, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen, dort drei Punkte zu holen. Wenn es einen Verein gibt, der sich häufig schwer gegen uns tut, dann ist das Werder. Vielleicht ist es heute die letzte Chance, das Unmögliche möglich zu machen.
Come on FC!!!
Herzlich (wieder) willkommen!
Ja, das waren noch Zeiten! Auch zu bewundern auf der DVD "Das Double".
Terodde braucht heute aber keine 6 Tore zu erzielen, denn mit einem Hattrick von ihm wäre ich auch schon zufriedengestellt. Dazu noch eins von Osako und . . . . . . ., huch, ich merke gerade, ich habe einen Tagtraum oder doch nicht?
Ich bin unentschlossen und tippe daher feige auf ein 2:2 Unentschieden und somit hoffend auf Abgabe der "Roten Laterne".
Zitat von Bulle WeberWenn man sich an Bundesligaspiele dieser beiden Traditionsvereine erinnert, hat natürlich ein Spiel einen ganz besonderen Stellenwert; und zwar das legendäre 7:2 in der Meistersaison 1977/78 mit den nach wie vor unerreichten 6 Toren von Dieter Müller in einem Bundesligaspiel. Rund 40 Jahre später ist heute Abend wieder einmal ein Auswärtsspiel bei den Werderanern zu bestreiten und ich glaube, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen, dort drei Punkte zu holen. Wenn es einen Verein gibt, der sich häufig schwer gegen uns tut, dann ist das die Werder. Vielleicht ist es heute die letzte Chance, das Unmögliche möglich zu machen.
Come on FC!!!
Ich erinnere mich gerade an einen 1-0 Sieg in Bremen durch ein Stolpertor von Stefan Kohn, das dieser wie einen Jahrhundert-Fallrückzieher feierte. Keine Ahnung, warum ich jetzt daran denken muss.
.
Ich hätte nichts dagegen, wenn auch heute ein Ex-Werderaner, sprich Pizzaro, uns mit einem Tor wieder 3 Punkte bescheren würde.
Moin Moin!!!!! So, mach mich gleich auf den Weg ins Weserstadion! War sage und schreibe 30 Jahre nicht mehr Vorort! Damals haben wir 1:2 verloren! Hab kaum noch Erinnerung dran! Weiss nur noch, das ein gewisser Herr Kohler uns in Führung geköpft hat! Bin mit nem Haufen Bremer unterwegs, aber einige gönnen mir/uns sogar die 3 Punkte! Selbst meine Frau, die eingefleischter Werder Fan ist! Glaube aber eher, das die keinen Bock mehr hat, das ich nächste Saison schon um 15 Uhr hackedicht bin! Ansonsten geniess ich gerade mein Adelskrone und freu mich heute auf ein 2:1 Auswärtssieg! Also, COME ON EFFZEEH!!!!!!!
heute gibts die symbiose aus erste HZ vs. Stuttgart und zweite vs. Leipzsch und wir gewinnen in der fischdose ! wie , weiss ich noch nicht aber wir gewinnen da weil alles andere eigentlich den deckel drauf macht ! so what ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Bulle WeberWenn man sich an Bundesligaspiele dieser beiden Traditionsvereine erinnert, hat natürlich ein Spiel einen ganz besonderen Stellenwert; und zwar das legendäre 7:2 in der Meistersaison 1977/78 mit den nach wie vor unerreichten 6 Toren von Dieter Müller in einem Bundesligaspiel. Rund 40 Jahre später ist heute Abend wieder einmal ein Auswärtsspiel bei den Werderanern zu bestreiten und ich glaube, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen, dort drei Punkte zu holen. Wenn es einen Verein gibt, der sich häufig schwer gegen uns tut, dann ist das Werder. Vielleicht ist es heute die letzte Chance, das Unmögliche möglich zu machen.
Come on FC!!!
Ich weiß zwar nicht, woher ihr alle euren Optimismus für das heutige Spiel nehmt. Aber mir solls recht sein, wenn ihr richtig liegt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Come on FC!!!
Ich weiß zwar nicht, woher ihr alle euren Optimismus für das heutige Spiel nehmt. Aber mir solls recht sein, wenn ihr richtig liegt.
weil die mannschaft weiss was die heute erreichen können , weil Bremen sich zwar stabilisiert hat aber keine übermannschaft ist und weil keiner mit einem sieg bei den dosen gerechnet hat !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Sleazy23Moin Moin!!!!! So, mach mich gleich auf den Weg ins Weserstadion! War sage und schreibe 30 Jahre nicht mehr Vorort! Damals haben wir 1:2 verloren! Hab kaum noch Erinnerung dran! Weiss nur noch, das ein gewisser Herr Kohler uns in Führung geköpft hat! Bin mit nem Haufen Bremer unterwegs, aber einige gönnen mir/uns sogar die 3 Punkte! Selbst meine Frau, die eingefleischter Werder Fan ist! Glaube aber eher, das die keinen Bock mehr hat, das ich nächste Saison schon um 15 Uhr hackedicht bin! Ansonsten geniess ich gerade mein Adelskrone und freu mich heute auf ein 2:1 Auswärtssieg! Also, COME ON EFFZEEH!!!!!!!
Mal wieder normale Leute! Werde gleich vom Präsi des örtlichen Werder Fanclubs abgeholt, Party On!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Ausserdem habe ich morgen Geburtstag, und ich würde gerne mit 3 Punkten mehr auf dem Konto aufwachen! Und da ich nicht fahre, meine ich nicht Die in Flensburg
Come on FC!!!
.
Ich hätte nichts dagegen, wenn auch heute ein Ex-Werderaner, sprich Pizzaro, uns mit einem Tor wieder 3 Punkte bescheren würde.
Hallo Bulle schön wieder von Dir zu lesen. Hoffe es ist alles gut bei euch.
Ich bin heute auch irgendwie optimistisch, kann mir aber auch nicht erklären woher das kommt........ :D
Zitat von Sleazy23Ausserdem habe ich morgen Geburtstag, und ich würde gerne mit 3 Punkten mehr auf dem Konto aufwachen! Und da ich nicht fahre, meine ich nicht Die in Flensburg
Na dann, toi toi toi........
Dann würde die Flasche Sekt, nach dem Spiel, ja noch besser schmecken.....
Come on FC!!! :
Bei dem Spiel war ich live dabei , wie fast bei jedem Spiel in der Saison . Wir kamen ca. 15 Minuten zu spät , wegen Stau und hörten nur das 1:0 durch Dieter Müller . Für ewig unvergesslich ! 7 Tore würden heute definitv zum Sieg reichen !
Zitat von Sleazy23Ausserdem habe ich morgen Geburtstag, und ich würde gerne mit 3 Punkten mehr auf dem Konto aufwachen! Und da ich nicht fahre, meine ich nicht Die in Flensburg
Na dann, toi toi toi........
Dann würde die Flasche Sekt, nach dem Spiel, ja noch besser schmecken.....
Ich befüchte, die wird ihm im Halse stecken bleiben, mit Champanger in einem Whirlpool mit 10 Nutten und einer Havanna lässt sich ein Geburtstag sicherlich besser feiern lassen!
Come on FC!!!
.
Hallo Bulle schön wieder von Dir zu lesen. Hoffe es ist alles gut bei euch.
Ich bin heute auch irgendwie optimistisch, kann mir aber auch nicht erklären woher das kommt........ :D
Hi Sanne! Danke der Nachfrage. Alles gut. Für heute Abend habe ich auch ein gutes Gefühl. Ich wünsche Dir viel Spaß und einen erfolgreichen und tollen Fußballabend.
War heute schon 3 mal auf Klo, mein Darm will sich einfach nicht beruhigen. Habe keinen Hunger, muss deshalb auf Flüssignahrumg in Form von Wasser aus Köln, hier insbesondere die Reissdorff-Quelle zu loben, umsteigen. Würde ja an Fingernägeln kauen, wenn ich meine Zähne finden könnte. Also mit anderen Worten, entweder bin ich schwanger, benötige pschiatrische Hilfe oder der FC macht mich fertig. Vielleicht sollte ich auf Curling, Schach oder Halma wechseln. Das Leben als FC-Fan ist nichts für sensible Typen wie mich.
PS: war immer gerne in Bremen, nach unserem 3er heute wird das auch in Zukunft so bleiben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)