das einzig gute bisher ist, es kann nicht schlechter werden. keiner wirklich gut, aber Terrodde unterirdisch, zweikampf- laufverhalten katastrophal. Bei dem Eckball-Tor hat übrigens Koz... gepennt
Zitat von smokie0:1 in Bremen hinten liegen zur Pause: Kann passieren Fehler von Heinz vorm Tor: Darf nicht passieren
Aber dass wir mit der offensiven Grund-Aufstellung KEINEN Torschuss hatten, macht mich irgendwie sprachlos...
...und Horn muß versuchen den mit dem Fuß abzuwehren........
Ich hoffe auf ein 2. HZ wie in Leipzig, gemessen an der Ersten, müßte ich jetzt wieder schlafen gehen. Das ist arg dürftig, was der FC sich da wieder zusammenkickt.
Viel zu passiv, pizzaro viel zu weit weg vom Tor, Osako unterirdisch schlecht und das Tor kein Fehler von Heinz aber wieso steht der Torschütze so alleine.
Der Eurosportreporter scheint auch ne Kölsche Jung zu sein, wie oft der uns gelobt hat. Ausser zerstören habe ich nichts gesehen. Keine Torchance, Bremen klar besser. Heute wird wohl der Abstieg besiegelt.
Zitat von smokie0:1 in Bremen hinten liegen zur Pause: Kann passieren Fehler von Heinz vorm Tor: Darf nicht passieren
Aber dass wir mit der offensiven Grund-Aufstellung KEINEN Torschuss hatten, macht mich irgendwie sprachlos...
...und Horn muß versuchen den mit dem Fuß abzuwehren........
Ich hoffe auf ein 2. HZ wie in Leipzig, gemessen an der Ersten, müßte ich jetzt wieder schlafen gehen. Das ist arg dürftig, was der FC sich da wieder zusammenkickt.
Das war Koziellos Fehler, er hat den Bremer im Rücken laufen alassen
Zitat von Grga80Viel zu passiv, pizzaro viel zu weit weg vom Tor, Osako unterirdisch schlecht und das Tor kein Fehler von Heinz aber wieso steht der Torschütze so alleine.
Der Torschütze steht so alleine, weil Heinz ihn gedeckt hat, der Bremer ihm dann um seinen Mitspieler wegläuft und Heinz an diesem „abprallt“. Kozze versuchte nur zu retten, was nicht mehr zu retten war, in dem er sich von seinem Gegenspieler am 16er noch löst. Das haben die doch etwa 5 mal in der Zeitlupe gezeigt?!
Einer Schlechten Halbzeit folgt eine gute.Also macht euch auf einiges gefasst. ich dachte,wir hätten nix mehr zu verlieren,hiess es doch!Achso deshalb spielen sie auch so,grottenschlecht!Wobei die Bremer nicht gerade genial auftreten. Wenn man so absteigt,enttäuschend!Oder haben die zuviel HSV geguckt?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemEiner Schlechten Halbzeit folgt eine gute.Also macht euch auf einiges gefasst. ich dachte,wir hätten nix mehr zu verlieren,hiess es doch!Achso deshalb spielen sie auch so,grottenschlecht!Wobei die Bremer nicht gerade genial auftreten. Wenn man so absteigt,enttäuschend!Oder haben die zuviel HSV geguckt?
Na, lass sie doch erst mal zu Ende spielen........
Was ich nie verstehen werde: Unser Mittelfeld findet nicht statt, also schafft Ruthe jetzt ne Überzahl da und Pizza geht alleine vorne rein. So weit, so gut. Aber warum nicht schon in Minute 30? Soll kein Vorwurf speziell an Ruthe sein, das machen 99,9% aller Trainer immer viel zu spät. Verstehen tue ich es trotzdem nicht....