Nach dem Spiel kann ich zufrieden feststellen, daß die Startelf von Ruthenbeck genau richtig war. Der angeblich zu langsame Maroh war heute ganz schön flott auf den Beinen.
Gegen Stuttgart und Bremen vergeigen wir; dafür schlagen wir Leipzig und Leverkusen. Völlig bekloppt! Normalerweise müssten wir jetzt auch bei den Hoppis was reißen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Hau rein is TangoLangsam, wir haben noch nix erreicht. Die entscheidende Nummer wird das Spiel gegen Mainz sein. Wer von euch Luschen ist in Hoffenheim dabei?
Noch nicht, aber der ""2. Liga Sensenmann" muss noch warten
Heute hat Phrasen-Ruthi den Worten endlich mal Taten folgen lassen. Kompliment an den Trainer und unsere Jungs, heute waren alle stark. Hätte ich so nicht für möglich gehalten.
@ Armin Veh: Mit Maroh verlängern! Sofort!
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Was mich persöhnlich am aller fertigsten macht ist dieser Kozziello.
Ein Spieler der den Ball halten kann, mit Übersicht und Passquoten weit über 100% So einen haben wir beim FC die letzten 2000 Jahre nicht gehabt...... und dann sitzt der bei unswochenlang auf der Banlk.... ALTER !!!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...