Unsere einzige Chance ist eine überhebliche Leverkusener Mannschaft. Spielen die in Normalform, werden wir dieses Spiel auch nicht gewinnen. Zu der Überheblichkeit müsste von FC Seite natürlich 100% kommen und die individuellen Fehler abgestellt werden. Wir haben zwar keine Chance, gewinnen aber 2:1
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Deine Frage ist sicherlich versehentlich nur falsch formuliert, denn nachdem diese Woche im Training doch extra mehr aggressives Spielverhalten mühsam eingeübt worden ist, muss die Frage wohl viel eher lauten, wer fliegt alles vom Effzeh vom Platz?
Obwohl Ruthenbeck am Mittwoch geäußert hat, dass Maroh nach der Verletzung von Sörensen eine Option in der Abwehr wäre, wird wohl Risse als RV zurückgezogen und Maroh darf sich gemäß Medienberichten einen neuen Verein für die nächste Saison suchen.
Da aber Ruthenbeck ebenfalls gesagt hat, dass der Effzeh gegen spielstarke Mannschaften wie die Pillen leichter zu seinem eigenen Spiel finden werde, erwarte ich selbstverständlich wieder eine weitere Niederlage, weil mir dieses Schönreden und ständiges "Endspiel-Jedöns" längst auf den Zeiger geht und tippen auf ein 0:2.
Zitat von l#sevenSeit Jahren warte ich drauf. Keine Chance, Schnee vor Ostern und mit dropkick gegen die Pillen im Stadion. Heute wird es endlich wahr.
Zitat von nobby stilesMeine Frau lacht sich mittlerweile nur noch kaputt. Soooviele Endspiele in soooo kurzer Zeit. Das schafft nur der FC............säd se
Das Saisonziel wird neu definiert.
Egal wie die Spiele ausgehen, wir wollen als Mannschaft mit den meisten Endspiel ins Guiness Buch.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von l#sevenSeit Jahren warte ich drauf. Keine Chance, Schnee vor Ostern und mit dropkick gegen die Pillen im Stadion. Heute wird es endlich wahr.
5:1 FC.
Aufstellung ist egal, wir gewinnen.
Nur 5:1 ? Ich bin echt enttäuscht.........
Ich kanns ja nicht jedem recht machen...und dieses ständige 7:1 vom Bürgi halte ich für vollkommen übertrieben!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Habe diese Woche beim bezahlen eine 2 Euro Münze mit dem Dom drauf zurück bekommen . Ich deute das mal als Zeichen des Himmels und der FC gewinnt heute . 2:0 aus einer starken Abwehr
Zitat von nobby stilesMeine Frau lacht sich mittlerweile nur noch kaputt. Soooviele Endspiele in soooo kurzer Zeit. Das schafft nur der FC............säd se
Das Saisonziel wird neu definiert.
Egal wie die Spiele ausgehen, wir wollen als Mannschaft mit den meisten Endspiel ins Guiness Buch.
Zitat von QuogeorgeHabe diese Woche beim bezahlen eine 2 Euro Münze mit dem Dom drauf zurück bekommen . Ich deute das mal als Zeichen des Himmels und der FC gewinnt heute . 2:0 aus einer starken Abwehr
Da hast Du ja richtig Glück gehabt. Stell Dir vor, man hätte Dir die Levekusener Werkskantine angedreht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von QuogeorgeHabe diese Woche beim bezahlen eine 2 Euro Münze mit dem Dom drauf zurück bekommen . Ich deute das mal als Zeichen des Himmels und der FC gewinnt heute . 2:0 aus einer starken Abwehr
Starke Abwehr?
Ohne Freddy-Fehlpass sehe ich da Chancen..
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenWer ist denn alles da und nimmt am Forumstreffen mit dropkick und mir in Süd teil? Richtig krass wird das!!!
Na, da wünsche ich euch in Süd schon mal ganz krass viel Spaß Ich wollte heute eigentlich auch da sein, liege aber, wie sehr wahrscheinlich halb Deutschland mit "Grippe" flach
Maroh steht erstmals wieder in der Startelf, dafür fehlen Terodde und Pizarro. Ob diese defensiv ausgerichtete Startformation zu ängstlich oder doch genau richtig gegen eine Kontermannschaft wie Leverkusen ist, werden wir spätestens um 17.25 Uhr wissen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"