Maroh steht erstmals wieder in der Startelf, dafür fehlen Terodde und Pizarro. Ob diese defensiv ausgerichtete Startformation zu ängstlich oder doch genau richtig gegen eine Kontermannschaft wie Leverkusen ist, werden wir spätestens um 17.25 Uhr wissen.
Pizarro ist doch auf der Bank nur nicht in der Startelf!!!
Kann ja sein, dass genau mit dieser Aufstellung der große Wurf gelingt, aber ich verstehe das ständige rein und raus überhaupt nicht mehr. Pizarro war in den letzten Wochen einer der besseren Offensiv-Spieler, dafür kommt nun der seit Wochen überhaupt nicht berücksichtigte Zoller. Der wiederum verschwand vor Wochen ebenfalls, zumindest aus meiner Sicht, grundlos in der Versenkung. Mit "Führungsspieler" Jojic hatten wir ja schon ähnliche Spielchen erlebt. Für mich sieht das mittlerweile doch sehr planlos aus.
Maroh steht erstmals wieder in der Startelf, dafür fehlen Terodde und Pizarro. Ob diese defensiv ausgerichtete Startformation zu ängstlich oder doch genau richtig gegen eine Kontermannschaft wie Leverkusen ist, werden wir spätestens um 17.25 Uhr wissen.
Der bekommt heute aber auch nur Einsatzzeit, weil Sörensen einen Nasenbeinbruch beim letzten Spiel erlitten hat, also eher keine Einsicht seitens des Trainer. Offensiv auswechseln kann er ja dann, wenn es gut läuft......
Zitat von KohlenbockKann ja sein, dass genau mit dieser Aufstellung der große Wurf gelingt, aber ich verstehe das ständige rein und raus überhaupt nicht mehr. Pizarro war in den letzten Wochen einer der besseren Offensiv-Spieler, dafür kommt nun der seit Wochen überhaupt nicht berücksichtigte Zoller. Der wiederum verschwand vor Wochen ebenfalls, zumindest aus meiner Sicht, grundlos in der Versenkung. Mit "Führungsspieler" Jojic hatten wir ja schon ähnliche Spielchen erlebt. Für mich sieht das mittlerweile doch sehr planlos aus.
Für diesen Trainer ist die Buli schlicht eine Nummer zu groß. Im Sommer Stöger zurückholen!
Zitat von KohlenbockKann ja sein, dass genau mit dieser Aufstellung der große Wurf gelingt, aber ich verstehe das ständige rein und raus überhaupt nicht mehr. Pizarro war in den letzten Wochen einer der besseren Offensiv-Spieler, dafür kommt nun der seit Wochen überhaupt nicht berücksichtigte Zoller. Der wiederum verschwand vor Wochen ebenfalls, zumindest aus meiner Sicht, grundlos in der Versenkung. Mit "Führungsspieler" Jojic hatten wir ja schon ähnliche Spielchen erlebt. Für mich sieht das mittlerweile doch sehr planlos aus.
Das stimmt schon was du schreibst . Die seltsamen Methoden des Trainers , aber davon mal abgesehen gefällt mir die Aufstellung sehr gut . Besseres Personal haben wir einfach nicht.
Pizarro ist doch auf der Bank nur nicht in der Startelf!!!
Was anderes habe ich auch nicht geschrieben. Kessler, Cordoba, Clemens, Özcan, Klünter und Lehmann sitzen übrigens neben Pizarro auch auf der Bank. Terodde fehlt wohl wegen muskulärer Probleme.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Danke Kohlenbock, mir fällt dazu nämlich ansonsten gar nichts mehr zu ein.
Mich wundert nur, dass Kozziello spielen darf. Der war doch ziemlich Konstant in den letzten Spielen? Eigentlich ein Kandidat für die Tribühne. Und Zoller scheint den Joghurt ersetzt zu haben, den er aus dem Trainerkühlschrank geklaut hat....
Jedenfalls ist wohl alles angerichtet für den höchsten Feiertag in Leverkusen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...