Während Kramaric wenigstens spielen kann, muss die TSG gegen Köln auf Ermin Bicakcic verzichten. Der Innenverteidiger zog sich beim 0:0 mit Bosnien gegen Senegal eine Adduktoren-Zerrung zu. Die nach längeren Verletzungspausen ins Mannschaftstraining zurückgekehrten Kerem Demirbay und Stefan Posch will Nagelsmann am Wochenende noch nicht einsetzen.
Zitat von KohlenbockAls regelmäßiger Besucher von Sinsheim, wo ich die letzten Spiele des FC allesamt besucht habe, habe ich doch heute tatsächlich Post von der TSG Hoffenheim erhalten. Man hat mir pro online bestelltem Ticket 10€ Rabatt angeboten. Die scheinen tatsächlich nur halbwegs gut besuchte Spiele zu haben, wenn sie die Tickets zu Dumping-Preisen verschleudern.
Die Hoppis haben heute offiziell mitgeteilt, daß die Heimspiele gegen den 1. FC Köln (Samstag, 31. März/15:30 Uhr) und gegen Borussia Dortmund (Samstag, 12. Mai/15:30 Uhr) ausverkauft sind. Mit den Plastikclubs ist das schon eine merkwürdige Sache.
Hoffenheim ist auch gar nicht soooooo weit. Wir sind mal an einem Tag ganz locker hin und zurück, weil ein Kumpel auf dem Hockenheimring ein paar Runden im Renntaxi von Cora Schuhmacher drehen wollte.
Laut Kicker fehlen der TSG am Samstag Demirbay und Geiger. Die Start11 der TSG im Kicker ist immer noch eine gute, aber keine angsteinflößende Mannschaft. Für die Marohjünger, der Kicker sieht ihn in der Anfangsformation des FC. Im Vorbericht werden auch immer die Spieler aufgeführt, die von Gelbsperren bedroht sind. Bei uns sind Sörensen (9 Gelbe Karten), Bittencourt (4 Gelbe Karten), Özcan (4 Gelbe Karten) und Terodde (4 Gelbe Karten) gefährdet. Ich hoffe das sich gerade Leo und Simon nicht gleichzeitig die Sperren abholen.
Zitat von nobby stilesWen man dann noch das Lkusen Spiel Revue passieren lässt ist es umso unglaublicher. Es gibt keine Alternative.... Wir MÜSSEN drinbleiben
Wenn die Mannschaft jedes Spiel mit der Einstellung angeht , werden sie drinbleiben . Geht gar nicht anders !
Um meinen Optimismus bzgl. des bevorstehenden Nicht-Abstiegs zu unterstreichen, hab ich mir mal für morgen ein „erstes Date“ auf 15.30 zum gemeinsamen FC-Sieg schauen gelegt
FC-Kader: Mit diesen 18 Profis reist Köln nach Hoffenheim
Der 1. FC Köln ist mit Leonardo Bittencourt, Frederik Sörensen und Simon Terodde nach Hoffenheim aufgebrochen. Die Geissböcke müssen dagegen krankheitsbedingt auf Jannes Horn verzichten. Darüber hinaus blieben Milos Jojic und Christian Clemens in Köln. Kader:
Wer morgen auf einen FC-Sieg wettet, kann unter Umständen viel Geld gewinnen, da die Wettanbieter durchweg von einem klaren Sieg der Hoffenheimer ausgehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Heute geht's mal wieder um alles. Kreuzigung war gestern, es folgt die Auferstehung. Wir brauchen Eier. Niederlage geht gar nicht. Ich bin leicht nervös.
Heute geht's mal wieder um alles. Kreuzigung war gestern, es folgt die Auferstehung. Wir brauchen Eier. Niederlage geht gar nicht. Ich bin leicht nervös.
Ich hoffe, dass du auch Verständnis dafür aufbringen kannst, dass mir da die "Himmelfahrt" noch bedeutend lieber wäre, zumindest in der Tabelle!
Ich bin seltsamerweise, wie vor dem Spiel gegen die Pillen, ganz "tiefenentspannt". Eine Niederlage wäre normal, ein Unentschieden vielleicht möglich und eigentlich auch nötig, ein (weiterer) Sieg ist aber auch nicht ganz ausgeschlossen und würde emotional sicherlich alle Dämme brechen lassen.
Daher warte ich in völliger Ruhe und großer Gelassenheit den Spielbeginn ab.
PS: Einen Spielbesuch am letzten Spieltag bei den Radkappe plane ich schon einmal für alle Fälle ein!
Die Leistungen und Ergebnisse des FC sind in der Rückrunde nur schwer vorhersehbar. Von einer Überraschung bis zu einer hohen Niederlage ist wohl alles möglich. Die Hoppis werden auf jeden Fall versuchen, uns mit Tempo und Härte schon früh den Schneid abzukaufen. Falls wir die erste Halbzeit einigermaßen überstehen, ist vielleicht was möglich.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Solange die Mainzer nicht Punkten ist alles gut !! Hoffenheim ist nicht einfach , wir sollten Mainz , Freiburg u Hertha schlagen !!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Solange die Mainzer nicht Punkten ist alles gut !! Hoffenheim ist nicht einfach , wir sollten Mainz , Freiburg u Hertha schlagen !!