Zitat von KohlenbockDurch so ne bescheuerte Aufstellung man sich ohne Not zum ersten Wechsel. Ruthenbeck ist ne absolute Graupe. Aber nett ist er. Und ein Kölner.
Ja, sehe ich mittlerweile ähnlich. Anscheinend hat die „Serie“ Klepper/HSV mich auch etwas geblendet. Das is gar nichts, die Aufstellung kann n Sonderschüler nicht schlechter machen
Zitat von PowerandiSörensen schon raus. Das ist die Höchststrafe.
Es war allerdings überfällig. Nur warum Ruthe ihn überhaupt da bringt....DAS wird sein Geheimnis bleiben. Man könnte es fast schon als Mobbing bezeichnen
Zitat von SanneKann mir mal jemand sagen, was Koziello angestellt hat, dass er auf der Bank sitzt? Krieg jetzt schon einen dicken Hals. Soweit man lesen konnte, bleibt er in der 2. Liga, was soll das?
Alea jacta est ! Da die Aufstellung gewürfelt wird hat der wohl Pech gehabt !
Oder Ruthenbeck liegt ein Angebot aus Hamburg vor.............? die suchen doch noch eine Trainer.........
Bin eigentlich immer sehr human was Kritik speziell gegenüber unsere Trainer betrifft. Habe mich 30 Minuten gefragt, ob Maroh noch immer Magenverstimmung hat!!!!!!!!! Ich könnte, echt ko....., ebenso die Nichtnominierung von Koziello. Bei allem Respekt für Terrodde, aber bei seiner ohnehin nicht vorhandenen Schnelligkeit und auch im Kopfballduell chancenlos gegen Naldo, würden mir kleine wusselige Typen die bei den schlechten Bodenverhältnissen schnell und flache Kombinationen starten können. So denke ich, wäre (siehe Kolonbianka auf der anderen Seite) auch den Schalkern noch beizukommen.
Zitat von shiwawaIs doch logo, ich sehe keine Betonmischmaschine Wenn man halbwegs offensiv spielt, sind auch hinten Räume offen...
In erster Linie sind hinten Räume offen, wenn man Schalke freiwillig ein Missmatch schenkt. Sorry, da kannste rüber zum ASV gehen und den besten Sprinter ausm Clubhaus holen und gegen Konoplyanka stellen...aber EBEN NICHT SÖRENSEN
Zitat von TheMike... werden wir in Liga 2 enorm was auf die Fresse bekommen. Hector hat gepackt... Tschö mit ö!
Nicht so pessimistisch - ab dem Sommer haben wir wieder einen Profitrainer. Warum, zum Teufel, warum lässt er Sörensen gegen diesen Koby spielen. Das ist als würdest du einem Bären sagen, er solle einen Hasen fangen. Da fehlen mir die Worte. Das ist fahrlässig.
Zitat von shiwawaIs doch logo, ich sehe keine Betonmischmaschine Wenn man halbwegs offensiv spielt, sind auch hinten Räume offen...
In erster Linie sind hinten Räume offen, wenn man Schalke freiwillig ein Missmatch schenkt. Sorry, da kannste rüber zum ASV gehen und den besten Sprinter ausm Clubhaus holen und gegen Konoplyanka stellen...aber EBEN NICHT SÖRENSEN