So, für alle, die noch rechnen und hoffen, mache ich heute nochmal einen Matchbird auf (für alle anderen natürlich auch ).
Einen Tipp mag ich allerdings nicht abgeben, man weiß ja noch nicht, wen Ruthenbeck heute aufstellen wird Der FC ist leider nicht mehr "einzuschätzen". Ich hoffe aber, dass die aufgestellten Spieler heute alles geben und auch gewinnen wollen.
Mein schlimmster Albtraum wäre, wenn der FC dem HSV noch zum Erreichen der Relegation verhelfen würde. Das könnte ich ihnen so schnell nicht verzeihen.
So, nochmal, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. In diesem Sinne allen trotzdem ein schönes Spiel....
Vollkommen egal wer heute spielt. Solange Risse nicht im Tor und Timo auf der 9 etc..... isses egal. Ich hoffe auf ein ausgeglichenes Spiel mit Führungstor für uns. Und dann kucken wir mal. Tippe auf 3: 1 mit 2 Cordobatoren
Startelf: Beginnt gegen Schalke der personelle Umbruch?
Vier Spiele noch, und der 1. FC Köln müsste sie wohl alle gewinnen, um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Nach den Ergebnissen von Freitag und Samstag ist zwar klar, dass der SC Freiburg noch einmal in Schlagdistanz kommen könnte. Doch wahrscheinlicher ist, dass sich die Geissböcke auf Abschiedstournee befinden – und auf Vorstellungsrunde. Beim Effzeh ist es nicht zu übersehen: Der Glaube an den Klassenerhalt ist auf ein Minimum gesunken.
So könnte der Effzeh spielen: Horn – Sörensen, Meré, Heintz – Risse, Höger, Koziello, Hector – Cordoba, Terodde, Bittencourt
Zitat von nobby stilesVollkommen egal wer heute spielt. Solange Risse nicht im Tor und Timo auf der 9 etc..... isses egal. Ich hoffe auf ein ausgeglichenes Spiel mit Führungstor für uns. Und dann kucken wir mal. Tippe auf 3: 1 mit 2 Cordobatoren
Obwohl, Timo würde ich auf die 10 setzen, seine langen Torabschläge haben doch einen ordentlichen "Wumms". Der könnte doch dann beginnend von der Mittellinie, mal aufs Tor schießen. Nur Rückpässe zu unserem Tor möchte ich dann nicht sehen.
Spiel mit Führungstor für uns Ist ja in letzter Zeit eigentlich immer daneben gegangen.....
Zitat von nobby stilesVollkommen egal wer heute spielt. Solange Risse nicht im Tor und Timo auf der 9 etc..... isses egal. Ich hoffe auf ein ausgeglichenes Spiel mit Führungstor für uns. Und dann kucken wir mal. Tippe auf 3: 1 mit 2 Cordobatoren
Obwohl, Timo würde ich auf die 10 setzen, seine langen Torabschläge haben doch einen ordentlichen "Wumms". Der könnte doch dann beginnend von der Mittellinie, mal aufs Tor schießen. Nur Rückpässe zu unserem Tor möchte ich dann nicht sehen.
Spiel mit Führungstor für uns Ist ja in letzter Zeit eigentlich immer daneben gegangen.....
An einem lauen warmen Sonntagabend sieht das alles anders aus
Zitat von PowerandiStartelf: Beginnt gegen Schalke der personelle Umbruch?
Vier Spiele noch, und der 1. FC Köln müsste sie wohl alle gewinnen, um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Nach den Ergebnissen von Freitag und Samstag ist zwar klar, dass der SC Freiburg noch einmal in Schlagdistanz kommen könnte. Doch wahrscheinlicher ist, dass sich die Geissböcke auf Abschiedstournee befinden – und auf Vorstellungsrunde. Beim Effzeh ist es nicht zu übersehen: Der Glaube an den Klassenerhalt ist auf ein Minimum gesunken.
So könnte der Effzeh spielen: Horn – Sörensen, Meré, Heintz – Risse, Höger, Koziello, Hector – Cordoba, Terodde, Bittencourt
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Ruthenbeck Lust hat, in seinen letzten drei Wochen noch einen personellen Umbruch einzuleiten.
Die Aufstellung passt ja nun mal gar nicht zur Überschrift , aber auch egal . Das Ding ist durch und auch ich hoffe , dass der FC nicht dem HSV in den letzten Spielen noch unter die Arme greift . Das Spiel ist mir schon gleichgültig . 0:3
Sollte der FC heute verlieren , wird dieser in Freiburg zünglein an der Waage sein ! Gewinnen wir da und der HIV Gewinnt in Golfsburg bringen wir die wieder voll ins Rennen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Kann mir mal jemand sagen, was Koziello angestellt hat, dass er auf der Bank sitzt? Krieg jetzt schon einen dicken Hals. Soweit man lesen konnte, bleibt er in der 2. Liga, was soll das?
Zitat von SanneKann mir mal jemand sagen, was Koziello angestellt hat, dass er auf der Bank sitzt? Krieg jetzt schon einen dicken Hals. Soweit man lesen konnte, bleibt er in der 2. Liga, was soll das?
Alea jacta est ! Da die Aufstellung gewürfelt wird hat der wohl Pech gehabt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von SanneKann mir mal jemand sagen, was Koziello angestellt hat, dass er auf der Bank sitzt? Krieg jetzt schon einen dicken Hals. Soweit man lesen konnte, bleibt er in der 2. Liga, was soll das?
Oder Ruthenbeck liegt ein Angebot aus Hamburg vor.............? die suchen doch noch eine Trainer.........
Oder Ruthenbeck liegt ein Angebot aus Hamburg vor.............? die suchen doch noch eine Trainer.........
Top Teams mit einem qualitativ hochwertigen Kader müssen ständig Rotieren um die Stars bei Laune zu halten
Top Teams mit einem qualitativ hochwertigen Kader müssen ständig Rotieren um die Stars bei Laune zu halten