Zitat von shiwawaIs doch logo, ich sehe keine Betonmischmaschine Wenn man halbwegs offensiv spielt, sind auch hinten Räume offen...
In erster Linie sind hinten Räume offen, wenn man Schalke freiwillig ein Missmatch schenkt. Sorry, da kannste rüber zum ASV gehen und den besten Sprinter ausm Clubhaus holen und gegen Konoplyanka stellen...aber EBEN NICHT SÖRENSEN
Warum sieht das nur keiner im Trainerstab ??
der einzige der mal wirklich da wo es drauf ankommt auch dazwischenhaut, ist Höger. Der Rest spielt wie Chorknaben. Wer kämpft hier eigentlich ums Überleben? Schalke oder wir
Mir wird glatt schwindelig wenn ich die Dynamik und vor allen Dingen das Tempo unserer Akteure sehe und dann die brillianten Ballannahmen und phänomenalen Abspiele, leider meistens zum Gegner, alle Achtung, viel besser kann eine Erstligamannschaft kaum auftreten.
Zitat von smokieNatürlich drehen wir das Spiel trotzdem noch in Hälfte zwei
So isses. Spielrausch. 5 : 2
So ist es!! Schmutzig, ruppig, unverdient. Aber dann müsste für die 2. Halbzeit auch etwas auf der Trainerbank passieren. Ruthenbeck hat offenbar auch sämtliche Motivationsfähigkeit verloren.
Wie das geht, kann man in Hamburg sehen. Der HSV kämpft wirklich um seine letzte Chance. Und wir spielen, als seien wir schon im Urlaub an der Copacabana.
Zitat von shiwawaIs doch logo, ich sehe keine Betonmischmaschine Wenn man halbwegs offensiv spielt, sind auch hinten Räume offen...
In erster Linie sind hinten Räume offen, wenn man Schalke freiwillig ein Missmatch schenkt. Sorry, da kannste rüber zum ASV gehen und den besten Sprinter ausm Clubhaus holen und gegen Konoplyanka stellen...aber EBEN NICHT SÖRENSEN
Warum sieht das nur keiner im Trainerstab ??
der einzige der mal wirklich da wo es drauf ankommt auch dazwischenhaut, ist Höger. Der Rest spielt wie Chorknaben. Wer kämpft hier eigentlich ums Überleben? Schalke oder wir
Zitat von HoherNordenMir wird glatt schwindelig wenn ich die Dynamik und vor allen Dingen das Tempo unserer Akteure sehe und dann die brillianten Ballannahmen und phänomenalen Abspiele, leider meistens zum Gegner, alle Achtung, viel besser kann eine Erstligamannschaft kaum auftreten.
so ein Mist , jetzt muss man ja tatsäschlich noch mal HOFFEN nach der Ein-/Auswechslung war/bin ich mir sicher, Ruthebeck kassiert Nichtabstiegsprämie ABER von Mainz, Freiburg