Ja , erschreckend schwach heute . Hoffe , dass jetzt Koziello endlich kommt . Haben wir in den hässlichen Lappen überhaupt schon mal einen Punkt geholt ? Gelbe Karte für Höger einfach ein Witz ! Arrogantes Arschloch ! HSV auch Mist . Irgendwie nicht mein Tag !
Wir haben in der 1. Halbzeit weitgehend lustlos und ähnlich körperlos wie gegen Schalke gespielt. Nach den bisherigen Eindrücken kann man sich nicht vorstellen, daß sich unsere Böcke in der 2. Hälfte noch steigern können und wollen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Im letzten Versuch hat der Trainerwechsel beim HSV Positives bewirkt. Ich glaube trotzdem nicht, dass sich der Dino rettet. Die FC Spieler sorgen für klare Verhältnisse in Köln.
Was für eine bescheidene Leistung! Trotzdem bin ich sicher, das wir gewinnen, da wir ja immer 2 unterschiedliche Hälften spielen! Doch wer das nicht ablegen kann, hat in der 1 Bundesliga nix zu suchen Schade eigentlich
Zitat von Ron DorferIm letzten Versuch hat der Trainerwechsel beim HSV Positives bewirkt. Ich glaube trotzdem nicht, dass sich der Dino rettet. Die FC Spieler sorgen für klare Verhältnisse in Köln.
Wir können höchstens in Wolfsburg für klare Verhältnisse sorgen, wenn sich der FC die nächste Klatsche abholt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wasser auf die Mühlen, derjenigen die sich für die Verlängerung mit Maroh eingesetzt haben. Nach Abschlag ein Tor wie bei den Bambini. Das ist eines Absteigers würdig.