Auch wenn der Abstieg droht, einen Matchbird muss es trotzdem geben An die 1. Liga glaube ich seit 4 Wochen nicht mehr, also können wir wenigstens noch versuchen die Uhr dem überheblichen, unsymphatischen HSV zum Stillstand zu bringen.
In diesem Sinne darf der FC heute nur gewinnen, wenn die Hamburger heute verlieren.
Vor fast auf den Tag genau 40 Jahren haben die FC-Fans nach einem 5:0-Sieg bei St. Pauli die letzte Meisterschaft gefeiert. Mein Bauchgefühl sagt miir, daß wir heute den sechsten Abstieg klar machen werden. Den FC-Verantwortlichen wird dies vermutlich sogar recht sein, weil dann der Frust der Ultras beim letzten Heimspiel gegen Bayern nicht mehr so groß sein dürfte. Auf Grund der guten Finanzlage und der Treuebekenntnis-Glückseligkeiten wird der sechste Abstieg die gute Stimmung in Köln ohnehin kaum trüben, zumal endlich wieder reguläre Montagssspiele winken.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von nobby stilesDer Dampf is raus ausm Kessel. Und bei mir auch. Deshalb heute mal kein FC. Schade, aber künstlich aufregen is nicht mein Ding. Tipp, egal
Zitat von ma_ko68Ich erwarte das unser FC heute alles gibt - auf Abschenken und Wettbewerbsverzerrung kann ich mal gar nicht Also raus und die Freiburger weghauen
Wettbewerbsverzerrung wäre es ja nur, wenn sie extra verlieren würden, da glaubst du ja wohl selbst nicht dran Wettbewerbsverzerrung ist für mich aber so was wie HSV gegen KSC in der Relegation, da bleibt so ein Verein aufgrund einer mehr als deutlichen Fehlentscheidung in der 1. Liga.
Ich erwarte vom FC eigentlich, dass er immer alles gibt, nur heute ist mir das irgendwie egal.......
Zitat von ma_ko68Ich erwarte das unser FC heute alles gibt - auf Abschenken und Wettbewerbsverzerrung kann ich mal gar nicht Also raus und die Freiburger weghauen
Wettbewerbsverzerrung wäre es ja nur, wenn sie extra verlieren würden, da glaubst du ja wohl selbst nicht dran Wettbewerbsverzerrung ist für mich aber so was wie HSV gegen KSC in der Relegation, da bleibt so ein Verein aufgrund einer mehr als deutlichen Fehlentscheidung in der 1. Liga.
Ich erwarte vom FC eigentlich, dass er immer alles gibt, nur heute ist mir das irgendwie egal.......
Nicht extra Verlieren, aber lustlos und blutleer Auftreten oder wie du im letzten Satz sagst "nur heute ist mir das irgendwie egal"
Nicht extra Verlieren, aber lustlos und blutleer Auftreten oder wie du im letzten Satz sagst "nur heute ist mir das irgendwie egal"
Ich bin Anfang Juni auf einer großen Feier in Hamburg unter lauter Hamburger, da will ich jedenfalls nicht als "einziger Absteiger" sitzen.... Mich regt heute noch nicht mal die Ruthe Aufstellung auf ;)
Ich bin auch Pfingsten auf Silberhochzeit in HH bei lauter HSV Fans . Ich will . dass wir sie mitnehmen , deshalb ist das Spiel für mich nicht ganz so wichtig . Heute halte ich dann mal zu den Radkappen ! Zum Thema : Der FC gewinnt heute 2:0 und