Zitat von Don CamilloDer Holzfuß ist im Spiel und mit dem ihm zustehenden Applaus begrüßt worden.....
Ich weiß ja nicht, aber ich bin absolut dagegen eigene Spieler aus zu pfeifen......
Die durch und durch ätzende Seite der FC-„Fans“
Für mich ist der Typ der zweit schlimmste Transfer nach Marco Raich! Laslandesliga hatte oftmals Pech und gut gespielt. Für diesen Blindfisch habe ich auch nur Hohn und Spott übrig.
Der HSV scheint auch zu verlieren . Dann hoffe ich mal , dass der FC auch das letzte Spiel verliert . Das ist das erste mal , dass ich nicht zum FC unbedingt halte . Wenn es die Radkappen erwischt ist es aber auch gut .
Zitat von Don CamilloDer Holzfuß ist im Spiel und mit dem ihm zustehenden Applaus begrüßt worden.....
Ich weiß ja nicht, aber ich bin absolut dagegen eigene Spieler aus zu pfeifen......
Für mich ist der Typ der zweit schlimmste Transfer nach Marco Raich! Laslandesliga hatte oftmals Pech und gut gespielt. Für diesen Blindfisch habe ich auch nur Hohn und Spott übrig.
Er ist Teil des Teams, für das dein Fußball-Herz schlägt....
Klarer Elfer für den FC nach dem Foul an Pizarro aber die Alte traut sich nicht selbst per Videobweiß den klaren Elfer für den FC zu pfeifen und auch so hat sie viele Fehlentscheidungen gegen den FC gepfiffen!!!
Er ist Teil des Teams, für das dein Fußball-Herz schlägt....
Der kann doch nix dafür das wir den für so viel Kohle kaufen !
Zitat von 1.FCKöln1974Klarer Elfer für den FC nach dem Foul an Pizarro aber die Alte traut sich nicht selbst per Videobweiß den klaren Elfer für den FC zu pfeifen und auch so hat sie viele Fehlentscheidungen gegen den FC gepiffen!!!
Ich finde auch das das ein klarer Elfer war. Das sah zwar seltsam aus weil er ja noch zum Abschluss kam aber er könnte den Ball nicht mehr kontrolliert schießen. Wenn die Schulter nach links hinten gezogen wird kann man z.b. nicht mehr nach rechts schießen.
Mit dem Ergebnis kann ich gut leben, vielen Dank nach Frankfurt. Ich hoffe stark auf die Auswärtsstärke der Ponys, wie VW gegen uns punkten will ist mir ein Rätsel.
Heute war für den FC mehr drin, aber das hatten wir diese Saison ja schon häufiger. Die Kölner Fans haben sich heute wieder die Note 1A verdient. Schöner Abschied für Maroh und sehr gutes Spiel von Hector!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Ron DorferMit dem Ergebnis kann ich gut leben, vielen Dank nach Frankfurt. Ich hoffe stark auf die Auswärtsstärke der Ponys, wie VW gegen uns punkten will ist mir ein Rätsel.
Dann wart mal ab...HSV ist weg.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das war wieder einmal eine gute Leistung des FC im ganzen Spiel und wie immer erstmals eins-null führen dann Chance über Chance versemmeln und in 120 Sekunden 2 Tore kassieren. Das danach nur noch das 3-1 gefallen ist, war weil die Bayern keine Lust mehr hatten.
Natürlich kann der einem Leid tun. Vielleicht pfeifen die Fans auch nur weil der Trainer ihm den xten Einsatz gibt. Meinetwegen kann der für Umme gehen.
Zitat von dropkick murphyDas Spiel ist mir scheissegal!
Aber schön,dass Maroh seinen würdigen Abschied bekommen hat!
....an ihm lag dieser Abstieg am allerwenigsten!
Cordoba soll bleiben???
Keiner von den verantwortlichen Herren hat ihm damit einen Gefallen getan!
Du kannst dir aber auch vorstellen, wie zumindest der Markt in Deutschland für ihn aussieht. Zudem wird er auch ordentlich verdienen, also auch für weniger woanders unterschreiben müssen. Wieso sollte er das machen?
So schnell werden wir den (leider) nicht los.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von TheMikeNatürlich kann der einem Leid tun. Vielleicht pfeifen die Fans auch nur weil der Trainer ihm den xten Einsatz gibt. Meinetwegen kann der für Umme gehen.
Ich finde solche Pfiffe ehrlich gesagt vereinsschädigend. Weil sie den Preis des Spieler noch weiter nach unten treiben. Der Konkurrenz wird nicht verborgen bleiben, dass Cordoba kein Standing mehr in Köln hat.
Jhon wird bei uns kein Bein mehr auf den Boden kriegen, befürchte ich und es wäre vermutlich sogar besser ihn zu verschenken. Vielleicht wäre eine leistungsbezogene nachträgliche Ablösesumme möglich?
Zitat von TheMikeNatürlich kann der einem Leid tun. Vielleicht pfeifen die Fans auch nur weil der Trainer ihm den xten Einsatz gibt. Meinetwegen kann der für Umme gehen.
Ich finde solche Pfiffe ehrlich gesagt vereinsschädigend. Weil sie den Preis des Spieler noch weiter nach unten treiben. Der Konkurrenz wird nicht verborgen bleiben, dass Cordoba kein Standing mehr in Köln hat.
Jhon wird bei uns kein Bein mehr auf den Boden kriegen, befürchte ich und es wäre vermutlich sogar besser ihn zu verschenken. Vielleicht wäre eine leistungsbezogene nachträgliche Ablösesumme möglich?
Ich gehe da gerne noch weiter: Wer jemanden von UNS auspfeift, der nicht absichtlich Scheisse baut, ist kein echter FC-Fan für MICH. Ohne Ausnahme. Fertig.
Zitat von Ron DorferMit dem Ergebnis kann ich gut leben, vielen Dank nach Frankfurt. Ich hoffe stark auf die Auswärtsstärke der Ponys, wie VW gegen uns punkten will ist mir ein Rätsel.
Dann wart mal ab...HSV ist weg.
Hoffentlich !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Dazu gerechnet noch den Clemens, ich finde, die DFL sollte verfügen, dass Mainz und der FC die Plätze tauschen. Mir tun die Jungs ja auch leid, sind ja wahrscheinlich auch nette Kerle, für die gezahlten Ablösen können die auch nichts. Aber finanziell und fußballerisch haben wir ungewollt Mainz Situation verbessert...