Hallo zusammen, nachdem auf meine Anfrage bezüglich Neuauflage des Tippspiels für die kommende Zweitliga-Saison nur eine einzige Antwort einging (die aber auch aussagte, man würde wohl mit tippen, habe aber keine Zeit, selber in irgendeiner Weise aktiv zu werden) habe ich nun beim Kicktipp ein Tippspiel für diese Saison eingerichtet. Wer möchte, kann sich unter folgender URL dort anmelden:
PS: Da ich persönlich den Paar-Tipp vermissen würde, erkläre ich mich bereit, eine Auswertung über diesen hier im Forum separat zu führen. Ganz schlicht und einfach mit einer zusammengefassten Ergebnisliste zwar, aber eben so, dass alle anderen, die auch gerne wieder den Paar-Tipp mitmachen wollten, dies hier nicht vermissen müssen. Interesse? Dann Team-Bekanntmachung ab sofort hier im Thread und Anmeldung zum Tippspiel bitte individuell jeder für sich unter
Ich kenne mich und weiß daher, daß ich es an den meisten Kicktipp-Spieltagen versäumen würde, dort rechtzeitig einen Tipp abzugeben. Ich mache daher auch lieber eine Tippspiel-Pause. Von der Stärke der Zweitligisten habe ich ohnehin keine Ahnung; bei den Erstligisten ist es allerdings auch nicht besser. Nur die Bayern und der Effzeh waren in der letzten Saison eine Bank.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der kommenden Kicktipp-Runde.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
ich hab mehr lust auf erste liga plus hsv und fc....... ich denke, viele haben keine lust auf 2. liga tipp. der titelverteidiger verteidigt nicht und sonnt sich im vergangenen erfolg. unter der prämisse bietet sich hier vielleicht an, mal etwas neues zu versuchen. jeder kann seinen tipp hier einstellen und selbst die punkte ausrechnen. das ist nicht schwer und die ehrlichkeit nicht zu bescheissen ist in diesem bildungsforum natürlich gegeben. am anfang wird nur fc und hsv getippt, bei beginn der ersten liga kommen die paarungen hinzu. und wenn es 3 oder 4 sind, die hier mitmachen.......es geht ja um den spass und die möglichkeit sich ordentlich zu blamieren. die eigene gesamtpunktzahl kann bei jedem tipp als erste zeile vor dem tipp erscheinen. dann kann man ein bisschen vergleichen. ist ein bisschen anarcho und erfordert initiative. wer spass daran hat macht hier einfach mit. sonst könnt ihr euch einfach über mich amüsieren.
Zitat von ewertich hab mehr lust auf erste liga plus hsv und fc....... ich denke, viele haben keine lust auf 2. liga tipp. der titelverteidiger verteidigt nicht und sonnt sich im vergangenen erfolg. unter der prämisse bietet sich hier vielleicht an, mal etwas neues zu versuchen. jeder kann seinen tipp hier einstellen und selbst die punkte ausrechnen. das ist nicht schwer und die ehrlichkeit nicht zu bescheissen ist in diesem bildungsforum natürlich gegeben. am anfang wird nur fc und hsv getippt, bei beginn der ersten liga kommen die paarungen hinzu. und wenn es 3 oder 4 sind, die hier mitmachen.......es geht ja um den spass und die möglichkeit sich ordentlich zu blamieren. die eigene gesamtpunktzahl kann bei jedem tipp als erste zeile vor dem tipp erscheinen. dann kann man ein bisschen vergleichen. ist ein bisschen anarcho und erfordert initiative. wer spass daran hat macht hier einfach mit. sonst könnt ihr euch einfach über mich amüsieren.
Die Idee mit 1. Liga + Spiele des HSV und Effzeh finde ich sehr gut. Vielleicht würde dann sogar ma_ko68 wieder die Auswertung übernehmen. [rolling_eyes]
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Also ich glaube, dass Anfangs System sofort zünden wird. Die beiden Siege gegen die Bundesligisten werden der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen geben, um es mit dem VfL aufzunehmen.