Zitat von derpapa Tja, im Paartipp wurden @ewert und @methusalem ziemlich unangefochten Erster, @Ron und @Dorfer ist wohl die Luft am Ende ausgegangen. @Hermes und @Mlee haben es noch aufs Treppchen geschafft. Bravo, bis zum Schluss gekämpft. Beim nächsten mal machen vielleicht ein paar mehr Leute mit, ich fand´s auch so ganz ok. [sad]
Ich ergänze dazu einfach mal die Ergebnisse der Kicktipp-Tipper:
Zitat von derpapa Tja, im Paartipp wurden @ewert und @methusalem ziemlich unangefochten Erster, @Ron und @Dorfer ist wohl die Luft am Ende ausgegangen. @Hermes und @Mlee haben es noch aufs Treppchen geschafft. Bravo, bis zum Schluss gekämpft. Beim nächsten mal machen vielleicht ein paar mehr Leute mit, ich fand´s auch so ganz ok. [sad]
Dicker Dank an @denpapa für den unermüdlichen Einsatz in einer langen Tippspiel-Saison. Diesmal sogar inklusive mehrerer Notarsbesuche und plötzlicher Verpartnerungen. Toller Job und ganz großes Kino!
@M.Lee: Dabeisein ist alles, und wir waren ein Superteam. Und haben es am Ende mit einer gemeinsamen Kraftanstrengung sogar noch aufs Treppchen geschafft. Was wollen wir mehr? Psychologen sagen sogar, dass Bronzemedaillen-Gewinner oft glücklicher sind als Silbermedaillen-Gewinner...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Auch von mir einen herzlichen Dank an den Papa, hat Spaß gemacht. Und wenn die Tippsaison noch ein Jahr länger gedauert hätte wären wir wahrscheinlich Vizemeister geworden.