Alles, nur das nicht. Führich ist 0 robust, der hat da mal gar nichts verloren. Und Drexler wäre mit seinen offensiven Qualitäten wohl die totale Verschwendung.
6er haben wir andere/bessere.
Führich ist schnell und hat ein gutes Auge. Drexler wäre mal auszuprobieren - mit hat er da, wo er bisher gespielt hat, nicht gefallen.
Der soll sich mal schön im OM einspielen. Bloß nicht rotieren. Der war einer der besten Offensiven in der letzten 2.Liga-Saison. Ich würde gerne seine Stärken nutzen statt zu experimentieren.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Haut diesen Scheiss Stasi und Mielke Club aus der Arena!
Die Sache mit Hoeger im 18ner Kader kann man machen, warum Lehmann einen Kaderplatz besetzt verstehe ich nicht. Der haette unserer U21 gegen RW Essen sicherlich mehr genutzt.
Bin auf die Aufstellung gespannt, habe auf diversen Videotext Seiten noch nichts gefunden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von burlesque Und ich würde Viertligisten nicht unterschätzen. Ich zumindest kenne den Gegner überhaupt nicht.
Siehe Ulm...........
Oder Worms. Aber Bremen hat ja auch einen Osako.
Aixbock
Und jetzt Wuerde mich als Werder Symphatisant freuen wenn er die zur Meisterschaft und ins Pokalfinale schiesst. Erleben werden wir dieses sicherlich nicht, den Abgang von Osako sehe ich nicht als Verlust.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von burlesque Und ich würde Viertligisten nicht unterschätzen. Ich zumindest kenne den Gegner überhaupt nicht.
Siehe Ulm...........
Aixbock
Und jetzt Wuerde mich als Werder Symphatisant freuen wenn er die zur Meisterschaft und ins Pokalfinale schiesst. Erleben werden wir dieses sicherlich nicht, den Abgang von Osako sehe ich nicht als Verlust.
Verlust schon, zumindest ist Osako in Bremen nicht als Spielmacher vorgesehen. So wie er hier jahrelang eine Position bekleiden musste, die er nicht konnte. Ich wünsche es dem Osako das er da so richtig aufblüht und den ganzen Quatschköppen, die ja wussten das er "DER" Spielmacher ist, zeigt das er ein Stürmer/Außenbahnspieler ist.
Und jetzt Wuerde mich als Werder Symphatisant freuen wenn er die zur Meisterschaft und ins Pokalfinale schiesst. Erleben werden wir dieses sicherlich nicht, den Abgang von Osako sehe ich nicht als Verlust.[/quote
]ich schon, eine "hängende Spitze" von der Qualität Osako's haben wir im ganzen Kader nicht
Warum darf man vor dem Stadion eigentlich nicht einen 30 x 60 Meter umzäunten Bereich aufbauen mit Unterschriftskladden, in denen die Schwachköppe sich austoben und jegliche Ansprüche nicht geltend gemacht werden können? So eine kleine Nebenarena in denen man Ruhe vor den ruhmreichen Gladiatoren hat und sich auf ein Fußballspiel ohne Krawallmacher im Stadion freuen kann. Und zum Schluss jagen wir ein paar Löwen durch die Arena um ein bisschen Aufräumarbeit zu leisten.
Zitat von CalistraWarum darf man vor dem Stadion eigentlich nicht einen 30 x 60 Meter umzäunten Bereich aufbauen mit Unterschriftskladden, in denen die Schwachköppe sich austoben und jegliche Ansprüche nicht geltend gemacht werden können? So eine kleine Nebenarena in denen man Ruhe vor den ruhmreichen Gladiatoren hat und sich auf ein Fußballspiel ohne Krawallmacher im Stadion freuen kann. Und zum Schluss jagen wir ein paar Löwen durch die Arena um ein bisschen Aufräumarbeit zu leisten.
Perfekte Idee, einen netten Fight Club im Kaefig. Der Sieger bekommt als Belohnung ein Stadionverbot, die Verlierer eins auf Lebenszeit.
Zitat von CalistraWarum darf man vor dem Stadion eigentlich nicht einen 30 x 60 Meter umzäunten Bereich aufbauen mit Unterschriftskladden, in denen die Schwachköppe sich austoben und jegliche Ansprüche nicht geltend gemacht werden können? So eine kleine Nebenarena in denen man Ruhe vor den ruhmreichen Gladiatoren hat und sich auf ein Fußballspiel ohne Krawallmacher im Stadion freuen kann. Und zum Schluss jagen wir ein paar Löwen durch die Arena um ein bisschen Aufräumarbeit zu leisten.
Perfekte Idee, einen netten Fight Club im Kaefig. Der Sieger bekommt als Belohnung ein Stadionverbot, die Verlierer eins auf Lebenszeit.
Siehe Ulm...........
Aixbock
Verlust schon, zumindest ist Osako in Bremen nicht als Spielmacher vorgesehen. So wie er hier jahrelang eine Position bekleiden musste, die er nicht konnte. Ich wünsche es dem Osako das er da so richtig aufblüht und den ganzen Quatschköppen, die ja wussten das er "DER" Spielmacher ist, zeigt das er ein Stürmer/Außenbahnspieler ist.
Klar, Osako wird in Bremen richtig ausrasten. Zum Glück haben wir für den überhaupt noch Geld bekommen. Kannst mich ja nach der Saison eines Besseren belehren. Oder auch nicht.
Siehe Ulm...........
Aixbock
Klar, Osako wird in Bremen richtig ausrasten. Zum Glück haben wir für den überhaupt noch Geld bekommen. Kannst mich ja nach der Saison eines Besseren belehren. Oder auch nicht.
Gerne. Wenn Osako min. 10 Treffer in dieser Saison erzielt, zahlst du die Runde?
Siehe Ulm...........
Aixbock
Gerne. Wenn Osako min. 10 Treffer in dieser Saison erzielt, zahlst du die Runde?
Jo, kannst dich dann im Stadion nächste Saison gegen Bremen zusaufen auf mich.
Und wenn nicht, dann?