Nach den bisherigen drei Spieltagen ist insgesamt für mich alles "im Lot", zudem ist da noch spielerische ganz viel Luft nach oben, gestern war okay, mehr aber auch nicht.
T.Horn: Beschäftigungslos, stand beim Gegentor nicht gut.
Risse: Stetige Verbesserung, da muß dennoch noch mehr kommen
Mere: solide
Czichos: solide
J. Horn: stark verbessert, gute Flanken
Hector: sehr laufstark, Dreh- u. Angelpunkt, verschleppt das Spiel noch oft
Clemens: willig und schnell jedoch mit sehr schwachen "letzten" Abspielen
Straub: hat schon gezeigt das er wesentlich mehr kann als das was er gestern gespielt hat
Koziello: hatte gestern keinen guten Tag kann wesentlich mehr
Drexler: siehe Koziello
Terodde: die drei Tore sprechen für sich
Guirassy: umständlich und arrogant, hat mir gestern nicht gefallen, kann mehr
Höger: ist mir in der kurzen Einsatzzeit nicht aufgefallen
Zitat von HoherNordenNach den bisherigen drei Spieltagen ist insgesamt für mich alles "im Lot", zudem ist da noch spielerische ganz viel Luft nach oben, gestern war okay, mehr aber auch nicht.
Straub: hat schon gezeigt das er wesentlich mehr kann als das was er gestern gespielt hat
Wer ist dieser Straub?
Ich fand das Spiel sehr gut. So und nicht anders steigt man auf. Kämpfen können die alle, über die individuelle Klasse kommt man, wie gestern, zum Sieg.
Risse fand ich schlecht gestern...so viele Fehlpässe. Bei Kozze, Drexler und Schaub geht noch was. Stark war die IV (definitiv das beste was die 2. Liga zu bieten hat), Bruder Johannes und vor allem Hector. Terodde ist ein Killer vor dem Tor.
Den Clemens würde ich mal in Ruhe lassen. 4(!!) Scores in 3 Spielen sprechen erstmal für sich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von HoherNordenNach den bisherigen drei Spieltagen ist insgesamt für mich alles "im Lot", zudem ist da noch spielerische ganz viel Luft nach oben, gestern war okay, mehr aber auch nicht.
Wer ist dieser Straub?
Ich fand das Spiel sehr gut. So und nicht anders steigt man auf. Kämpfen können die alle, über die individuelle Klasse kommt man, wie gestern, zum Sieg.
Risse fand ich schlecht gestern...so viele Fehlpässe. Bei Kozze, Drexler und Schaub geht noch was. Stark war die IV (definitiv das beste was die 2. Liga zu bieten hat), Bruder Johannes und vor allem Hector. Terodde ist ein Killer vor dem Tor.
Den Clemens würde ich mal in Ruhe lassen. 4(!!) Scores in 3 Spielen sprechen erstmal für sich.
Sehe ich ähnlich...Risse war bis auf seine Torvorlage ein Totalausfall!
Der FC muss sich aber gegen cleverere Gegner mächtig steigern,sie haben schliesslich gestern gegen einen Abstiegskandidaten aus der vergangenen Saison gespielt,Aue wird auch diese Saison wieder gegen den Abstieg spielen,da bin ich mir relativ sicher.
Wer ist dieser Straub?
Sehe ich ähnlich...Risse war bis auf seine Torvorlage ein Totalausfall!
Der FC muss sich aber gegen cleverere Gegner mächtig steigern,sie haben schliesslich gestern gegen einen Abstiegskandidaten aus der vergangenen Saison gespielt,Aue wird auch diese Saison wieder gegen den Abstieg spielen,da bin ich mir relativ sicher.
Risse Totalausfall ? Wann soll sich der Mann denn vorbereiten ? Der Mann ist immerhin gestern Torschütze des Monats geworden.
Wenn Bielefeld nicht mit 4 Toren Differenz beim HSV gewinnt, ist kein anderer Zweitligist besser in die Saison gestartet. Dabei haben wir unsere Punkte gegen Mannschaften geholt, die auch recht gut in die Spielzeit gestartet sind. Bochum holte anschließend 2 Siege und steht auf Platz 4, Berlin teilt sich mit uns sogar Platz 1. Der FC wird bisher den Erwartungen gerecht und füllt die Favoritenrolle aus. Der Torhüter sucht in der Liga wohl seines gleichen, auch wenn wir schon 2 Tore fressen mussten. Bei der IV sehe ich keinen Konkurrenten besser aufgestellt. Die Qualität in der Breite und in der Spitze im Kader hat sonst kein anderer Verein in der Liga. Terodde wird sicher um die Torjägerkrone mitspielen und Spieler, die bei uns keinen Kaderplatz ergattern, wären bei 80% der Vereine Stammspieler. Die anderen Teams werfen sich zwar nicht freiwillig in den Staub und flehen um Gnade, bis auf das Bochum Spiel war der FC aber immer das bessere und überlegene Team. Sorgen, dass es mit dem Aufstieg nicht klappt, muss sich keiner machen.
große Schwächen in der Zweikampfbewertung; versäumte es, Aues harte Gangart früh zu sanktionieren; hätte Tiffert für dessen brutale Attacke gegen Czichos (86.) Rot zeigen müssen; die Aberkennung von Hectors Tor (84.) war ein ebenso grober Fehler.
Zitat von Ron DorferDer Kicker ist doch ein Fachblatt für Fußball:
Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb) Note 5,5
große Schwächen in der Zweikampfbewertung; versäumte es, Aues harte Gangart früh zu sanktionieren; hätte Tiffert für dessen brutale Attacke gegen Czichos (86.) Rot zeigen müssen; die Aberkennung von Hectors Tor (84.) war ein ebenso grober Fehler.
Das ist der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga. In Liga 1 hätten wir aufgrund dieser Schiedsrichterleistung die Partie verloren. In Liga 2 gibt es eben 7:1 Chancen für den FC und 3:1 Tore.
Ansonsten: Genau so war es. Eine miserable und einseitige Schiedsrichterleistung, die die Leistung unserer Mannschaft in meinen Augen aufwertet - mit normaler Schiedrichterleistung hätten wir höher gewonnen und nicht erst in der 86. Min. durch eine rote Karte einen Vorteil erlangt, sondern schon viel früher weniger grobe Fouls gegen uns bekommen.
Hier die Kicker Noten vom Spiel, die ich so alle mitgehen kann. T. Horn (3) - Risse (3) , Jorge Meré (2,5) , Czichos (2) , J. Horn (2,5) - J. Hector (2,5) - Clemens (3,5) , Schaub (3,5) , Koziello (4) , Drexler (3,5) - Terodde (1)