Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Der Jogi ist ne Pfeife - der kapiert es einfach nicht. Das klappt doch nie - so ganz ohne Stürmer....
Leute , die mal Fußball gespielt haben kennen sich aus. Und der Löw HAT Fußball gespielt .
Du ja eh nur bei den Damen Oder mit Ihnen
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Mal sehen was unsere AV heute so zu tun bekommen. Ohne Stürmer ist zwar modern, aber gefällt mir nicht wirklich. Scheinbar gibt es keinen deutschen Stürmer von Format, der Jogi hat's schwer.
Ich habe 3 Jahre im Schwesternwohnheim von der Uniklinik gewohnt. Was meinst du was da trainiert wurde....
Mensch ärgere dich nicht ! Bitte keine Details.
So, ich gehe in den Tunnel . Ein schönes Spiel euch Allen und einen Sieg der Unsrigen mit einem guten Hector , der sich nicht verletzt. Wenn es geht, das Ganze ohne Herzkaspar.
Au Revoir bis zum Endspiel : La Mannschaft gegen die Portugiesen.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Warum stellt der Löw nicht gleich den Terstegen ins Tor, kommt in etwa aufs GLeiche heraus wie den Can aufzustellen, bisher waren genau die Beiden in ihren jeweiligen Nationalmannschaftseinsätzen TOTALAUSFÄLLE
Für mich sieht die Aufstellung nach vorzeitiger "Kapitulation" aus
Zitat von HoherNordenWarum stellt der Löw nicht gleich den Terstegen ins Tor, kommt in etwa aufs GLeiche heraus wie den Can aufzustellen, bisher waren genau die Beiden in ihren jeweiligen Nationalmannschaftseinsätzen TOTALAUSFÄLLE
Für mich sieht die Aufstellung nach vorzeitiger "Kapitulation" aus
Hoffe ich irre mich
Diese Nervosität ist man von dir gar nicht gewohnt.
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Wir spielen gut - also ganz besonders ich - aber da sind keine echten Chancen, dies macht mir etwas sorgen, weil die Froschies echt schnell kontern können....
Kapitel 1
Die Deutschen sind besser als die Franzosen. Viel bessere Spielanlage, fast totale Kontrolle im Mittelfeld - wenn die sich nicht gerade einen Konter einfangen, weiß ich nicht, wie die Franzosen ein Tor schießen wollen. Da kommt ja NICHTS mehr, von denen.