Es ist genauso wie beim Transfermarkt, keiner weiß was, alle spekulieren, ist das nicht einfach schön, das alles passieren kann. Ich lehne mich auf jeden Fall breit grinsend zurück und genieße die breiten Kommentare hier. Auf jeden Fall besser als die Äußerungen, welche aus Malente kommen.
Was die anderen Mannschaften, egal wer es ist, planen, interessiert mMn nicht. Wenn wir einen normalen bis guten Tag haben, dann ist auf diesem Planeten,egal wen wir aufstellen, keine Mannschaft mit uns auf Augenhöhe. Ich glaube die Franzosen machen sich mehr ins Hemd als wir.
Oh, darf man das jetzt so schreiben? Kein Problem. Ich bin für alles oven!
............................................................................................................................................... Sorry hatte vergessen
Zitat von cologne_1973Was die anderen Mannschaften, egal wer es ist, planen, interessiert mMn nicht. Wenn wir einen normalen bis guten Tag haben, dann ist auf diesem Planeten,egal wen wir aufstellen, keine Mannschaft mit uns auf Augenhöhe. Ich glaube die Franzosen machen sich mehr ins Hemd als wir.
Sehe ich bei dieser EM auch so - und sollten wir ins Endspiel kommen wird sich CR 7 nachher wünschen dass das alles nur ein schlechter Traum war
Du erinnerst mich an die Geschichte mit dem schielenden Richter:
Richter zum 1. Angeklagten : "Nun, Angeklagter, was haben Sie zu den Ihnen zur Last gelegten Taten zu sagen?" 2. Angeklagter zum Richter: "Ich bin unschuldig!" Richter zum 2. Angeklagten: "Sie habe ich nicht gefragt!" 3. Angeklagter zum Richter: "Ich habe doch auch überhaupt noch nichts gesagt!"
Zitat von cologne_1973Was die anderen Mannschaften, egal wer es ist, planen, interessiert mMn nicht. Wenn wir einen normalen bis guten Tag haben, dann ist auf diesem Planeten,egal wen wir aufstellen, keine Mannschaft mit uns auf Augenhöhe. Ich glaube die Franzosen machen sich mehr ins Hemd als wir.
Sehe ich bei dieser EM auch so - und sollten wir ins Endspiel kommen wird sich CR 7 nachher wünschen dass das alles nur ein schlechter Traum war
Ich glaube, du leidest unter starken Wahrnehmungsstörungen. "keine Mannschaf mit uns auf Augenhöhe" - wirkt schon ziemlich krank auf mich, solche Sprüche.
Ich glaube, du leidest unter starken Wahrnehmungsstörungen. "keine Mannschaf mit uns auf Augenhöhe" - wirkt schon ziemlich krank auf mich, solche Sprüche.
Wir sind momentan die beste Mannschaft Weltweit. Wer das anders sieht hat anscheinend nicht viele Spiele der N11 gesehen. Das soll natürlich nicht bedeuten das wir unschlagbar sind, wir erwischen ja auch mal nen "gebrauchten" Tag, aber auf Dauer gesehen glaube ich das unsere Gegner zurecht mehr Angst vor uns haben als umgekehrt.
Nein Joga , das tut er nicht ! Warum soll das "krank" sein ? In Best Besetzung , und wie Cologne schreibt , wenn wir einen guten Tag haben, dann besiegen wir Jeden.
Machen wir unsere Chancen rein , habe ich keine Sorgen. Wir können uns nur selber besiegen.
Allerdings bin ich heute nervöser als gegen Italien.
@ fcfan2508 Verzeih, aber aus Aberglauben wäre mir ein Matchbird von Bürgi lieber gewesen. Wünsche uns und dir viel Glück , das der Matchbird den Sieg garantiert.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]