Herzlichen Glückwunsch auch von mir . Heute steht in unserer Tageszeitung ein fast ganzseitiger , sehr emotionaler Artikel über seine Karriere . Schön , dass ich seine Glanzzeit noch live erleben durfte .
Wolfgang Overath. DER Spieler von Weltruf beim 1. FC Köln. Ein Spieler den Pele in seine Weltauswahl berufen hätte!! Er wird sich über die Masse der Gratulationen freuen. Besonders über die aus dem Fremdschäm Forum des FC
Ich konnte ihn live spielen sehen und war auch 1975 bei seinem Abschiedsspiel dabei. Da war der Vorgänger vom RES gerade gebaut worden. Mein Güte, wie die Zeit vergeht......
Overath ist ganz klar einer der größten Spieler der FC-Geschichte. Seine Pässe waren eine Augenweide.
Lieber WO, alles Gute und wenn du so weitermachst, wirst du sicher locker 100 Jahre alt.
Die Ungnade der späten Geburt führt eben zu einem anderen Ergebnis als wenn man WO noch, wie ich, als Panz mit leuchtenden Augen in der alten Hauptkampfbahn bei seinem wohl besten Spiel ever, dem 8:0 gegen Schalke, hat spielen sehen dürfen. Daher wünsche ich dem Menschen WO, der als Spieler einer der größten aller Zeiten war und als Präsi Scheiße gebaut hat, zum 75. Alles Gute! Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich als Kröbel Samstagsmorgens (da wurde Punkt 15.30 überall BL gespiel mit pochendem Herzen und einem wohligen Gefühl in meinem Dachzimmer in Bickendorf aufgewacht bin und dem nächsten FC-Spiel mit freudiger Erregung - und der nahezu gegen 100% gehenden Gewissheit eines Sieges - entgegenfiebern durfte. Danke dafür!
Zitat von Westerwald-JuppDie Ungnade der späten Geburt führt eben zu einem anderen Ergebnis als wenn man WO noch, wie ich, als Panz mit leuchtenden Augen in der alten Hauptkampfbahn bei seinem wohl besten Spiel ever, dem 8:0 gegen Schalke, hat spielen sehen dürfen. Daher wünsche ich dem Menschen WO, der als Spieler einer der größten aller Zeiten war und als Präsi Scheiße gebaut hat, zum 75. Alles Gute! Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich als Kröbel Samstagsmorgens (da wurde Punkt 15.30 überall BL gespiel mit pochendem Herzen und einem wohligen Gefühl in meinem Dachzimmer in Bickendorf aufgewacht bin und dem nächsten FC-Spiel mit freudiger Erregung - und der nahezu gegen 100% gehenden Gewissheit eines Sieges - entgegenfiebern durfte. Danke dafür!
Wohlige Grüße aus dem Westerwald!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Wolfgang Overath. @Jupp, da hatten wir gemeinsam die Gunst der frühen Geburt.
Da ich in der Lehre bis ca 14.30 bis 15 Uhr arbeiten musste, dann mit dem Moped,großes Nummernschild, zum Stadion, und auf die Bäume in der Nordkurve. Die einzigen Sitzplätze die ich mir von meinen 80 Mark Monatslohn leisten konnte.
Zitat von Westerwald-JuppDie Ungnade der späten Geburt führt eben zu einem anderen Ergebnis als wenn man WO noch, wie ich, als Panz mit leuchtenden Augen in der alten Hauptkampfbahn bei seinem wohl besten Spiel ever, dem 8:0 gegen Schalke, hat spielen sehen dürfen. Daher wünsche ich dem Menschen WO, der als Spieler einer der größten aller Zeiten war und als Präsi Scheiße gebaut hat, zum 75. Alles Gute! Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich als Kröbel Samstagsmorgens (da wurde Punkt 15.30 überall BL gespiel mit pochendem Herzen und einem wohligen Gefühl in meinem Dachzimmer in Bickendorf aufgewacht bin und dem nächsten FC-Spiel mit freudiger Erregung - und der nahezu gegen 100% gehenden Gewissheit eines Sieges - entgegenfiebern durfte. Danke dafür!
Wohlige Grüße aus dem Westerwald!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Wolfgang Overath. @Jupp, da hatten wir gemeinsam die Gunst der frühen Geburt.
Da ich in der Lehre bis ca 14.30 bis 15 Uhr arbeiten musste, dann mit dem Moped,großes Nummernschild, zum Stadion, und auf die Bäume in der Nordkurve. Die einzigen Sitzplätze die ich mir von meinen 80 Mark Monatslohn leisten konnte.
Großes Nummernschild, kleines Mopped...... hatte ich auch. Aus heutigem Blickwinkel sah das aber scheisse aus. So'n Riesendeckel da hinten dran
Lieber Wolfgang Overath, Du warst das absolute Idol meiner Jugend. Nur durch Dich bin ich Fan des FC geworden. Als Kind habe ich bei der WM 1974 mitgefiebert und mich immer gefreut Dir zuzusehen. Du warst ein untadeliger Sportsmann, standest immer treu zu Deinem FC. Während Deiner Präsidentschaft hatte ich dann während eines Gastspiels des FC in Saarbrücken auch mal die Gelegenheit ein paar Worte mit Dir zu wechseln. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und weiterhin Erfolg. Bleibe vor allem gesund!