Zur Partie gegen die Zebras ist heute ein Gast aus einer fernen Galaxi angereist, die kleine HUFEISENNASE ist am Start und bringt ihren mächtigen Freund mit, die Bechsteinfledermaus !!!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigZur Partie gegen die Zebras ist heute ein Gast aus einer fernen Galaxi angereist, die kleine HUFEISENNASE ist am Start und bringt ihren mächtigen Freund mit, die Bechststeinfledermaus !!!!
Köln 47 - Duisburg 0
Wenn schon, denn schon
Köln 47 - Duisburg 11
Der Effzeh sollte den MSV Duisburg zumindest dreimal einschenken und ohne Gegentreffer bleiben. Koziello wird bereits in der 90+5 Minute eingewechselt und spielt sich dafür dann in einen Rausch!
Das Wichtigste sind heute wieder die drei Punkte für den FC. Die Zebras kommen mit ihrem neuen Trainer als Wundertüte nach Köln, weil man nicht weiß, wie Lieberknecht spielen lassen wird. Dennoch ist ein Heimsieg Pflicht.
Mein Tipp: 3:1
Warum haben die Zebras Streifen? Weil sie zu wenig Punkte haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
War da nicht mal was bei einer unserer diversen Aufstiegssaisönger, ich glaube, einer der frühen? Kam da nicht auch Duisburg als totaler Underdog nach Müngersdorf und hat uns da ziemlich alt aussehen lassen?
Ich mein’ ja nur. War meines Wissens nach noch zu Lottners Zeiten!?
1 Timo Horn 3 Lasse Sobiech 5 Rafael Czichos 6 Marco Höger 9 Simon Terodde 13 Louis Schaub 14 Jonas Hector 17 Christian Clemens 21 Vincent Koziello 24 Dominick Drexler 35 Matthias Bader
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Ereignisse im Stadion überschlagen sich, Terodde das Tormonster und @smokie: Lieberknecht macht aus zahmen Zebras hungrige Löwen Na, wenn das mal gut geht