Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Aus Kölner Sicht LEIDER ein verdientes 1-1 zur Halbzeit. Strafe für eine selbstgefällige und lässige Kölner Spielweise. Hoffemer auf das Starten des Anfangssystems in der 2. HZ
Mir ist natürlich bewusst, dass zur Halbzeit nie gewechselt wird, aber ich hätte gerne Guirassy für Clemens und evtl. wegen Rot-Gefahr Özcan oder Hauptmann für Kozze
Entsetzlich. Bei einem Sieg könnte der FC 5 Punkte vor dem Zweiten liegen. Solche Chancen pflegen wir zu verkacken......
Abgesehen vom Freistoß haben wir nach ca. 30 Minuten zum erstenmal auf das MSV-Tor geschossen. In einem Heimspiel!!!!!!!!
Koziello genau so schwach wie der Rest. Der Kleine muss raus, der ist wirklich extrem rotgefährdet. Haarsträubende Fehler unserer Abwehr (Bader, Czichos).
Man darf keine Mannschaft dieser Liga unterschätzen. Der neue Trainer hat die heiß gemacht und gut eingestellt.
Wenn wir uns nicht steigern, können wir mit einem Punkt hoch zufrieden sein. Bei jedem Konter muss man zittern.
Zitat von smokieMir ist natürlich bewusst, dass zur Halbzeit nie gewechselt wird, aber ich hätte gerne Guirassy für Clemens und evtl. wegen Rot-Gefahr Özcan oder Hauptmann für Kozze
die lassen sich von der gurkenrumpeltruppe die butter vom brot nehmen..... horn beim 0:1 als slapsticker.... eigentlich müssten die lappen führen.. lächerlich
Zitat von smokieMir ist natürlich bewusst, dass zur Halbzeit nie gewechselt wird, aber ich hätte gerne Guirassy für Clemens und evtl. wegen Rot-Gefahr Özcan oder Hauptmann für Kozze
Hauptmann geht heute aber leider nicht, da er nicht im Kader steht.
Ja, Koziello ist Rot-gefährdet weil sonst keine Sau auch nur irgendwas im Mittelfeld macht außer zuzugucken. Mal wieder ne prima Gelegenheit den Jungen für 4 Wochen vom Platz zu nehmen.
Heute sind alle scheisse - zumindest HZ1. Hector bis auf das Tor, eine echte Gefahrenquelle für die eigenen Mannschaft. Schaub bringt nix, Bader? Clemens? Herrjeh, der stärkste Kader der Liga..... XD
Ich glaube ich such nochmal meine Fußballschuhe im Keller, noch jemand Lust? Der FC zahlt super die letzten Jahre....
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1