Das war keine coole Veranstaltung. Wenn man aufsteigen will, sollte man den Tabellenletzten daheim schlagen. Stattdessen war man so siegesgewiß, daß man gleich völlig einfallslos daherschnarchte und alles nicht so ernst nahm. Man hat doch den besten Kader! Dabei war klar, daß sich Duisburg nach dem Trainerwechsel anders als zuletzt präsentieren würde. Chance verpennt, wie leider oft in der Geschichte. . Meinungen? . Aixbock
Zitat von AixbockDas war keine coole Veranstaltung. Wenn man aufsteigen will, sollte man den Tabellenletzten daheim schlagen. Stattdessen war man so siegesgewiß, daß man gleich völlig einfallslos agierte. Dabei war klar, daß sich Duisburg nach dem Trainerwechsel anders als zuletzt präsentieren würde. Chance verpennt, wie leider oft in der Geschichte. Meinungen?
Aixbock
Shit happens! War halt ein gebrauchter Tag. Die Saison läuft doch bislang ganz gut. Und Heimspiele gegen den MSV waren ja immer schon so eine Sache. Erst mal Pause und in dieser sollte der Trainer dringend mal Varianten überlegen. Die Schlussphase war so dermaßen planlos. Und einen Bader als rechten Verteidiger verstehe ich nicht. Der ist mir allerdings in Karlsruhe auch nie sonderlich positiv aufgefallen.
Das war heute Abend wohl eine richtige Sensation und ein gruseliges Spiel vom FC. Jeder blamiert sich so gut wie er kann (siehe FC Bayern). Der MSV hat verdient gewonnen. Über den Rest hüllt man besser den Mantel des Schweigens.
Ps. Wir steigen trotzdem auf.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die Nichtleistung des 1.FC Köln lässt sich in einem Wort zusammenfassen:
[align=center]LÄCHERLICH[/align]
Mir soll doch bitte nochmal wer das neue System erklären. Ich kann da teilweise nichtmal die Sportart erkennen. Und wenn der Gegner auch nur halbwegs versucht Fußball zu spielen, sehen wir aus wie die Volleyballdamen von einem hawaianischen Pilatesverein.
Unser Trainer hat NULL Ideen. Wir gewinnen, wenn der Gegner sich in die Hose macht und der Ball in der Nähe von Terodde landet, so dass der den nicht erst noch annehmen muss, ansonsten haben wir NULL System, Ideen, Durchschlagskraft.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das war nichts, eigentlich weniger als nichts,die Abwehr ist ein tolles Schwimmteam, nicht erst seit dem heutigen Spiel, Mittelfeld ohne jegliche Ideen, Terodde möchte ich im heutigen Spiel nicht bewerten....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Kapitel 1
Zitat von BürgersteigDie Nichtleistung des 1.FC Köln lässt sich in einem Wort zusammenfassen:
[align=center]LÄCHERLICH[/align]
Mir soll doch bitte nochmal wer das neue System erklären. Ich kann da teilweise nichtmal die Sportart erkennen. Und wenn der Gegner auch nur halbwegs versucht Fußball zu spielen, sehen wir aus wie die Volleyballdamen von einem hawaianischen Pilatesverein.
Unser Trainer hat NULL Ideen. Wir gewinnen, wenn der Gegner sich in die Hose macht und der Ball in der Nähe von Terodde landet, so dass der den nicht erst noch annehmen muss, ansonsten haben wir NULL System, Ideen, Durchschlagskraft.
Letzte unauffällige Möglichkeit wäre, wenn wir ihn in zwei Wochen nach dem Spiel in Kiel einfach vergessen mit zurück zu nehmen [rolling_eyes]
Der Schein trügt. Etliche Spiele wurden mit viel Glück siegreich gestaltet.
Der FC ist alles andere als 2.Ligaspitze. Am Ende der Saison wird man weit von den Aufstiegsrängen landen. Mit Veh und Anfang wird es keinen FC in Liga 1 geben.
Warum spielen Drexler und Clemens oft auf der falschen Seite, was denkt der Trainer sich dabei? Und seit Brecko spielen wir hier immer ohne RV, das ist doch bescheuert. Am Ende dieses Sinnlose Herausholen der Brechstange, nicht auszuhalten und das mit dem besten Kader aller Zeiten. Der Trainer soll sich mal was überlegen, dafür isser schließlich da. Langsam nerven die beschissenen Spiele mit dem überragenden Kader, wo selbst die Ersatzspieler bei jedem anderen Zweitligisten Stammspieler wären. Es ist ziemlich zum Kotzen.
Zitat von MacheadScheint sich doch zu bewahrheiten:
Wir sind der FC Bayern der zweiten Liga.
Im Gegensatz zu den Bayern, wo die Köpfe der Vorstandselite dermaßen anlaufen, daß man meint, man wäre im Rotlichtviertel und anschließend den Versagern richtig die Meinung gegeigt wird empfindet man das beim FC als nicht so schlimm. Unsere Vereinsführung als Kapitän auf der Titanic hätte es noch nicht mal bis zum Eisberg geschafft, die wären schon an der Hafeneinfahrt gescheitert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapaWarum spielen Drexler und Clemens oft auf der falschen Seite, was denkt der Trainer sich dabei? Und seit Brecko spielen wir hier immer ohne RV, das ist doch bescheuert. Am Ende dieses Sinnlose Herausholen der Brechstange, nicht auszuhalten und das mit dem besten Kader aller Zeiten. Der Trainer soll sich mal was überlegen, dafür isser schließlich da. Langsam nerven die beschissenen Spiele mit dem überragenden Kader, wo selbst die Ersatzspieler bei jedem anderen Zweitligisten Stammspieler wären. Es ist ziemlich zum Kotzen.
reg Dich doch nicht so auf. Nützt nix. Solange solche Nullen wie Veh, Anfang und das Präsidium bei uns das sagen haben........ mir egal. Lass sie machen, die Vollamateure
So hilflos sahen wir selbst in der letzten Desastersaison kaum aus.
Totale Kapitulation schon nach fünf Minuten. Was der Gegner nicht hinbekommt besorgen eben unsere Jungs, die waren mit Abstand die besten Duisburger Aufbauspieler.
Ach ja und wir haben gegen gegnerische Systeme verschiedene Gegenmittel, toll, vor allen Dingen die letzten fünf Minuten haben mich überzeugt, so ein NUTZLOSES GEBOLZE sieht man kaum in der untersten Kneipenliga.
Total verdiente Niederlage, Hochmut kam mal wieder vor dem Fall.
Zuhause gegen den Tabellenletzten muß der Anfang doch die Jungs von der Kette lassen und von Beginn an zum Angriff blasen. Stattdessen scheißen die sich von der ersten Minute an in die Hose und laden den Gegner ein ums andere Mal zum Tag der offenen Tür ein.
T. Horn Drei Schüsse aufs Tor davon zwei Gegentore, Hut ab, und ein toller Fußballer ist er auch, was der so alles unbedrängt mit dem Ball anfängt ist schon atemberaubend. Und den Friseur hat er auch noch nicht gewechselt, so wird das nix mit seinen Nationalmannschaftsambitionen.
Bader Nach vorne fleißig, nach hinten desaströs, an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt.
Sobiech Gemessen an seinem fußballerischen Vermögen für mich heute der mit Abstand beste Kölner (was für ein Armuts- Zeugnis für seine Mannschaftskameraden!)
Czichos Wird immer schlechter, verlor viele Zweikämpfe, nur noch Alibifußball, derzeit ein Unsicherheitsfaktor mehr.
Hector Weit unter seinen Möglichkeiten, hat so derzeit ganz sicher nichts in der Nationalmannschaft zu suchen, enttäuschend!
Höger Eine Schwalbe macht tatsächlich keinen Sommer, lief wieder nur hinterher, unglaublich leichte Ballverluste, schwach.
Koziello Hat sich wenigstens als einer von wenigen gewehrt, trotzdem nie effektiv.
Schaub Ich glaub der hat gerade nen Taucherlehrgang absolviert, kommt mittlerweile schon recht tief, hoffentlich geht ihm die Luft bald aus.
Drexler Ebenfalls weit unter Form, wenn allerdings mal ein Hauch von Gefahr im Anflug war dann durch ihn.
Clemens Ich glaube der war im gleichen Tauchkursus wie der Schaub, wieder tief abgetaucht.
Terodde Zwei Torschüsse, ansonsten durch die Bank verlorene Zweikämpfe, das war sein heute maues Arbeitszeugnis.
J. Horn Wild, unüberlegt, hektisch insgesamt völlig wirkungslos.
Anfang Sein Stilmittel der letzten Minuten war ein Armutszeugnis.
Die sollen sich jetzt in der Länderspielpause jeden Tag diesen Offenbarungseid ansehen wieder und wieder bis zum Spiel in Kiel, vielleicht machen sie es dann ja besser.
Zitat von Graf Wetter vom StrahlIch liebe diesen Verein, aber er macht es einem schwer ihn auch zu mögen.
Genau so ist es! Ich hätte heute Abend ein nettes Dinner mit einem wirklich charmanten Herren haben können, oder ich hätte meine Kolumne im kicker über den Frisuren Stil der Spieler fertig stellen können, oder ich hätte auch endlich mal wieder meinen Yoga Kurs besuchen können - und was mache ich? Ich sitze zu Hause und gucke dieses beschissene Fussball Spiel. NOCH Fragen?
Zitat von Graf Wetter vom StrahlIch liebe diesen Verein, aber er macht es einem schwer ihn auch zu mögen.
Genau so ist es! Ich hätte heute Abend ein nettes Dinner mit einem wirklich charmanten Herren haben können, oder ich hätte meine Kolumne im kicker über den Frisuren Stil der Spieler fertig stellen können, oder ich hätte auch endlich mal wieder meinen Yoga Kurs besuchen können - und was mache ich? Ich sitze zu Hause und gucke dieses beschissene Fussball Spiel. NOCH Fragen?
Wir waren zum Abendessen verabredet? Dafür hätte ich das Spiel sausen lassen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von PowerandiDas war heute Abend wohl eine richtige Sensation und ein gruseliges Spiel vom FC. Jeder blamiert sich so gut wie er kann (siehe FC Bayern). Der MSV hat verdient gewonnen. Über den Rest hüllt man besser den Mantel des Schweigens.
Ps. Wir steigen trotzdem auf.
Sicher? Falls doch, gibt es in Liga 1 Prügel ohne Ende. Zehn neue Spieler werden wir uns kaum leisten können.